Änderung der Ausrüstung in der 91st

• Wow FlashWars du und Glow habt nichts Besseres zu tun als jedes Kommentar welches Dafür ist zu Disliken. Das ist Traurig.A

That's Why.

• Gefällt mir + Meinungsfreiheit = Like auf Kommentare die mir gefallen.
    • Gefällt mir nicht + Meinungsfreiheit = Dislike auf Kommentare die mir nicht gefallen.
    • Plus die Tatsache dass der Vorschlag von Partnereinheiten geboosted wird und ich gegen den Vorschlag bin.
  • Ich gebe auch mein Dagegen ab.

Das Präzisionsgewehr ist eine mächtige Waffe mit der viele Gegner bei einem gezielten Treffer, in einem Schuss erledigt werden können. Um dem natürlich auch gegenzuwirken, ist der CQB eure Schwäche. Wenn ihr nun alle Reichweiten covern könnt, bleibt vom Balancing wenig übrig. Wenn ihr in so viele Situationen geratet, in welchen ihr anscheinend kein Entkommen seht, macht ich fundamental etwas falsch. Präventiv Positioning aus der ihr als Scharfschützen sicher agieren könnt, Alternativ sollte man euch off-guard erwischen, kann man natürlich erstmal den Rückzug anordnen. Ihr habt ja diese Nische, welche ihr vollkommen dominiert, das muss auch seine Schwachstellen haben.

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • ???? Ihr habt immernoch eine Dc-17.

Tut jetzt mal nicht so als würdet ihr die Droiden im Nahkampf mit Fäusten bekämpfen.

Wir haben trotzdem keine Chance wenn die Droiden hinter uns sind, da die DC-17 einfach zu schwach ist...Wenn ca. 10 Droiden hinter uns gespawnt werden sind wir direkt dem Tode ausgeliefert...Außerdem haben wir erst recht keine Chance wenn auf einmal Droiden eventchars hinter uns sind und anfangen zu schießen

Aktuell:

Ehemalig:

RMC CPT Cordis

501st LT Echo

Ahsoka Tano

• Ich gebe auch mein Dagegen ab.

Das Präzisionsgewehr ist eine mächtige Waffe mit der viele Gegner bei einem gezielten Treffer, in einem Schuss erledigt werden können. Um dem natürlich auch gegenzuwirken, ist der CQB eure Schwäche. Wenn ihr nun alle Reichweiten covern könnt, bleibt vom Balancing wenig übrig. Wenn ihr in so viele Situationen geratet, in welchen ihr anscheinend kein Entkommen seht, macht ich fundamental etwas falsch. Präventiv Positioning aus der ihr als Scharfschützen sicher agieren könnt, Alternativ sollte man euch off-guard erwischen, kann man natürlich erstmal den Rückzug anordnen. Ihr habt ja diese Nische, welche ihr vollkommen dominiert, das muss auch seine Schwachstellen haben.

Vollkommen Dagegen. Die 91st hat es auch die ganze Zeit davor ohne diese Waffen geschafft. Außerdem fällt die Besonderheit auf hohen Rängen weg wenn man schon auf niedrigen Rängen solche Waffen bekommt. Versteh den Sinn dahinter nicht, da eure Hauptwaffe die Dc 17m ist und bleib. Und selbst Droiden kann man mit der Dc 17 erledigen. Meiner Meinung nach wollt ihr euch einfach im Blick aufs PvP pushen. Dagegen.

Stimme dem zu. dagegen

• Wir haben trotzdem keine Chance wenn die Droiden hinter uns sind, da die DC-17 einfach zu schwach ist...Wenn ca. 10 Droiden hinter uns gespawnt werden sind wir direkt dem Tode ausgeliefert...Außerdem haben wir erst recht keine Chance wenn auf einmal Droiden eventchars hinter uns sind und anfangen zu schießen

Das stimmt nicht. Ich war ein gutes Jahr in der 91st und hatte nie wirklich Probleme damit. Klar fühlt sich eine Dc 17 nicht so stark an wie andere Nahkampfwaffen, jedoch gibt es in der Einheit immernoch genug Leute die LT+ sind und diese Droiden im Nahkampf locker wegholen. Ist einfach nicht wirklich nötig und der Fakt das der Vorschlag nur durch Einheitsmitglieder und Partnereinheiten gepusht wird gefällt mir auch nicht. Deswegen bleibt mein Dagegen sorry.

Ihr kennt mich vllt als...

Ehemaliger Commander Neyo <3

• Das stimmt nicht. Ich war ein gutes Jahr in der 91st und hatte nie wirklich Probleme damit. Klar fühlt sich eine Dc 17 nicht so stark an wie andere Nahkampfwaffen, jedoch gibt es in der Einheit immernoch genug Leute die LT+ sind und diese Droiden im Nahkampf locker wegholen. Ist einfach nicht wirklich nötig und der Fakt das der Vorschlag nur durch Einheitsmitglieder und Partnereinheiten gepusht wird gefällt mir auch nicht. Deswegen bleibt mein Dagegen sorry.

Dann zeig mir mal, wie man annäherungsweise chancen gegen einen Droiden Eventchar hat, wenn der direkt hinter dir steht...Bis man erst die DC-17 draußen hat und anfangen will zu schießen ist man schon auf One hit...und wenn ma die Waffe draußen hat kann man nicht mal mehr großartig schaden verursachen...

Wahrscheinlich hattest du keine Probleme damit, weil du nie bei Events dabei warst.

Und wenn du mal dabei warst dann hattest du vielleicht nicht solche Situationen, aber bis jetzt hatte ich bei fast jedem Event das Problem, dass ich aus dem Hinterhalt angegriffen wurde und die PVTs/ CPLs/ SGTs mir nicht großartig helfen konnten, da sie keine gute Nahkampfwaffe besaßen...

Könntest du mir denn belegen wer von den Partnereinheiten pusht??? Die dürfen doch auch dafür sein...und erkläre mir mal warum die ganze Einheit von der 91st nicht dafür sein sollte??? Wenn die 91st dagegen wäre bräuchten wir doch erst garkeinen vorschlag...also ist es legitim, dass die ganze Einheit für die Einfphrung des Vorschlags ist

Aktuell:

Ehemalig:

RMC CPT Cordis

501st LT Echo

Ahsoka Tano

• Wie wäre es einfach mit Partnereinheiten als Verteidiger von euch hinzuziehen? Oder die Doom's Unit einfach Anfragen? Dann lassen die euch bestimmt in Ruhe.

vorerst - Dagegen -

Nach mehreren Meinungen entgültig

Dagegen

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Wieso schreiben manche bis zu 3 mal das sie Dagegen sind?

Man versteht es auch schon nach dem 1. Mal...

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Nach mehreren Meinungen entgültig

Dagegen

Zitat von Murphy

Wie wäre es einfach mit Partnereinheiten als Verteidiger von euch hinzuziehen? Oder die Doom's Unit einfach Anfragen? Dann lassen die euch bestimmt in Ruhe.

vorerst - Dagegen -

Murphy  @FlashWars C:  Glow. dürfe ich von euch wissen warum ihr alles disliked? nur weil ihr dagegen seid müsst ihr nicht alles disliken...und wenn ihr probleme habt dann kommentiert und argumentiert statt zu disliken

Do you know the way? I know the way.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Wir haben trotzdem keine Chance wenn die Droiden hinter uns sind, da die DC-17 einfach zu schwach ist...Wenn ca. 10 Droiden hinter uns gespawnt werden sind wir direkt dem Tode ausgeliefert...Außerdem haben wir erst recht keine Chance wenn auf einmal Droiden eventchars hinter uns sind und anfangen zu schießen

ihr seid keine 1 Mann Einheit und solltet mit anderen kooperieren lernen

• ihr seid keine 1 Mann Einheit und solltet mit anderen kooperieren lernen

Was hat das mit ein Mann einheit zu tun unsere Leute gehen in Events dauerhaft drauf weil sie sich mit der dc-17 einfach nicht wehren können und vielleicht haben andere einheiten auch zu tun und können uns nicht dauerhaft Unterstützen

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

HDR:RP

Ehemals S-Admin

Ehemals HDR:RP Rollen

Faramir

Besten Sprüche

"Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

"Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

SID Senior Agent Raven Connors

Inquisitor Ravish

• Was hat das mit ein Mann einheit zu tun unsere Leute gehen in Events dauerhaft drauf weil sie sich mit der dc-17 einfach nicht wehren können und vielleicht haben andere einheiten auch zu tun und können uns nicht dauerhaft Unterstützen

Ihr habt die CT als Partnereinheit die können euch fast immer helfen wenn ihr sie fragen würdet...

Murphy  @FlashWars C:  Glow. dürfe ich von euch wissen warum ihr alles disliked? nur weil ihr dagegen seid müsst ihr nicht alles disliken...und wenn ihr probleme habt dann kommentiert und argumentiert statt zu disliken

Ganz einfach erklärt Cordis/ Skyshuffle

That's Why.

• Gefällt mir + Meinungsfreiheit = Like auf Kommentare die mir gefallen.
    • Gefällt mir nicht + Meinungsfreiheit = Dislike auf Kommentare die mir nicht gefallen.
    • Plus die Tatsache dass der Vorschlag von Partnereinheiten geboosted wird und ich gegen den Vorschlag bin.
  • Dann zeig mir mal, wie man annäherungsweise chancen gegen einen Droiden Eventchar hat, wenn der direkt hinter dir steht...Bis man erst die DC-17 draußen hat und anfangen will zu schießen ist man schon auf One hit...und wenn ma die Waffe draußen hat kann man nicht mal mehr großartig schaden verursachen...

Da ist es dann egal, welche Waffe du hast.

Ich weiß nicht, wie ich entnehmen kann haben LT+ bereits eine Dc-15s wodurch ihr die Aufteilung so regeln könntet das ihr ein paar Höherrängige abstellt um euren Rücken zu decken. Zudem bin ich auch der Meinung das die Partnereinheiten von der 91st euch den Rücken freihalten sollten. Der Server baut auf Zusammenarbeit und sobald ihr mehr Infanterie Waffen erhaltet haben wir wieder eine Infanterieeinheit mehr. Ihr würdet automatisch mit der Bewaffnung andere Einsatzgebiete übernehmen können. Möglicherweise liegt das von hinten erschießen werden auch an eure Positionierung aber nun wer weiß. Mit den genannten Gründen werde ich mein #dagegen äußern.

Stimme dem zu. Dagegen

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver