Änderung der Ausrüstung in der 91st

• Junge? Merkst du überhaupt was du hier ins Forum setzt?

ne weiß ich nicht...ich schreibe einfach immer irgendwas ins Forum...

Soll die 91st mal auch alle Beiträge disliken?

Also ich finde manche sachen auch nicht gut aber trotzdem dislike ich nicht alles 1000 mal.

CW:RP Rollen

Aktuell:

Ehemalig:

RMC CPT Cordis

501st LT Echo

Ahsoka Tano

• ne weiß ich nicht...ich schreibe einfach immer irgendwas ins Forum...

Soll die 91st mal auch alle Beiträge disliken?

Also ich finde manche sachen auch nicht gut aber trotzdem dislike ich nicht alles 1000 mal.

Versuchst du mir meinen Meinungsausdruck zu zensieren, indem du mir Druck machst? Ich glaube du solltest mal an die Forenverwaltung weitergegeben werden...

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Versuchst du mir meinen Meinungsausdruck zu zensieren, indem du mir Druck machst? Ich glaube du solltest mal an die Forenverwaltung weitergegeben werden...

Hä was hat dass denn damit zu tun er sagt doch bloß seine Meinung.

Und das was manche machen, dieses grundlose dissliken Aller Beiträge ist genauso unnötig wie der ständige Beef jedes Mal müssen wir uns rechtfertigen zu jedem Vorschlag egal zu welchem weil es immer irgendwas gibt ist ja auch in Ordnung aber dann schreibt eurer dagegen mit Grund und gut ist und dissliked nicht alles von uns und zwingt und quasi uns ständig rechtfertigen zu müssen.

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

HDR:RP

Ehemals S-Admin

Ehemals HDR:RP Rollen

Faramir

Besten Sprüche

"Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

"Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

SID Senior Agent Raven Connors

Inquisitor Ravish

• Murphy auch ..... Retard Alert !

Sachlich bleiben ist auch nicht so deine Stärke?

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

Ehemals S-Admin

Faramir

Besten Sprüche

Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

Inquisitor Ravish

• Nur weil du dann dagegen bist musst du nicht alles disliken wenn man dafür ist...

Bro ..... Der Dislikebutton heißt "Gefällt mir nicht".........

That's Why.

• Gefällt mir + Meinungsfreiheit = Like auf Kommentare die mir gefallen.
    • Gefällt mir nicht + Meinungsfreiheit = Dislike auf Kommentare die mir nicht gefallen.
    • Plus die Tatsache dass der Vorschlag von Partnereinheiten geboosted wird und ich gegen den Vorschlag bin.

Es ist nicht so schlimm zu disliken ... man drückt nur seine Meinung aus ..... KAPIER DAS!

• Versuchst du mir meinen Meinungsausdruck zu zensieren, indem du mir Druck machst? Ich glaube du solltest mal an die Forenverwaltung weitergegeben werden...

Ohhhh...fühlst du dich jetzt unterdrückt oder wie??

Es ist nur ein Spiel bei dem jeder spaß haben will und du kommst jetzt mit Zensur an?

Du kannst gerne dagegen sein aber dafür muss man nicht alle Beiträge die für ein Dafür sind disliken...

Aktuell:

Ehemalig:

RMC CPT Cordis

501st LT Echo

Ahsoka Tano

• Bro ..... Der Dislikebutton heißt "Gefällt mir nicht".........

Es ist nicht so schlimm zu disliken ... man drückt nur seine Meinung aus ..... KAPIER DAS!

Ja ich denke mal, dass die 91st es verstanden hat, das du dagegen bist aber trotzdem muss man nicht alle Beiträge disliken...

Aktuell:

Ehemalig:

RMC CPT Cordis

501st LT Echo

Ahsoka Tano

• Ich sag zur Argumentation von Ravish und Cordis nur....

Spoiler anzeigen

Unreif

Murphy

Teamspeak³-Moderator

mtSsfRH.png Unterstützer

• Soo jungs da mir der Vorschlag hier völlig entgangen ist nehme ich mal Bezug hier drauf ich finde das ihr diese ausrüstung nicht bekommen solltet weil ihr folgende Punkte habt die dagegen sprechen:

-Ihr habt Partnereinheiten die euch helfen können euer Ziel zu erreichen dafür gibt es PARTNERSCHAFT zwischen den Einheiten.

-Ihr würdet zu einer leichten Infanterie mutieren anstatt die einzige Scouteinheit zusein wie es nach der Fusion vorgesehen ist.

-Was ich mit Wahrscheinlichkeit sagen kann auch wenn ihr mir sagt das es nicht so wäre etc ist das ihr dann wahrscheinlich die DC-17M sogut wie nicht mehr verwenden würdet sondern nurnoch mit der DC-15A rumlaufen würdet oder DC-15S und an vorderster Front kämpfen würdet.

-Ihr habt dann mehr ausrüstung als unsere Sturmeinheit die 501st und seit somit quasi eine bessere Sturmeinheit als sie.

Alles in allem bin ich dagegen das dieser Vorschlag angenommen wird wegen den oben genannten gründen.

---------Offtopic-----

@FlashWars C: ich hatte langeweile und hab dich mal makiert lol

• Okay danke für deine Meinung!

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

Ehemals S-Admin

Faramir

Besten Sprüche

Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

Inquisitor Ravish

• Schön für dich! Freut mich sehr sowas zu hören

Soll ich dich ab jetzt wie meine lehrer behandeln oder was willst du?

Du bist denke mal auch nicht so reif...sonst würdest du nicht so ein Profilbild haben

Nun, ob Anime oder Horror Profilbild ist doch vollkommen irrelevant. Du brauchst gerade nur irgendwelche Argumente da dir deine Ausgehen. Soviel zum Thema Reif. Nun Ich bin hier durch.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

mtSsfRH.png Unterstützer

• Sehr geehrten Glow. und Cordis/ Skyshuffle,

ich möchte euch hier kurz einmal mitteilen, dass euer Verhalten absolut unreif und provokant ist. Ebenso hat er nichts unter diesem Beitrag zu suchen. Klärt das im TS oder via Konversation im Forum.

Ihr werft euch gegenseitig Provokationen an den Kopf ohne sachliche Argumentation und versucht irgendwie recht zu bekommen. Und da reicht es schon, wenn ihr auf jemanden persönlich eingeht, was in einer sachlichen Argumentation nichts zu suchen hat.

Dies ist auch ein Appell an alle anderen, dass unter diesem Vorschlag nur Dinge gehören, die zu dem Thema passen.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Boost 9. April 2018 um 14:13

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • yZFKSFp.png

Das kann dieses mal aber wirklich nicht sein... Es steht mit 28 mal Dafür zu 13 mal dagegen eindeutig.

Manche haben sogar 3 mal dagegen geschrieben......

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Wir zählen nochmal nach sind aber vorhin auf 21 Dafür und 15 Dagegen gekommen was 58% dafür sind und damit nicht 60% Ereicht.

Bitte Warten...

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Ja das Problem ist das Recon auf Seite 5 2mal dagegen geschrieben hat und Murphy 3 mal dagegen geschrieben hat. 2x auf Seite 1 und 1x auf seite 5. Trotzdem Danke für die Mühe!

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Wie wäre es einfach mit Partnereinheiten als Verteidiger von euch hinzuziehen? Oder die Doom's Unit einfach Anfragen? Dann lassen die euch bestimmt in Ruhe.

vorerst - Dagegen -

Naja, CW:RP baut darauf das wir zsm. Arbeiten und mit dem Argument hast du dir auch dein erstes Dagegen eingehandelt.

- Dagegen -

Nach mehreren Meinungen entgültig

Dagegen

Finde das extrem dreist und wir haben hiermit entschieden Leuten mit mehrfachstimmen das Stimmrecht zu entziehem.

Also:

HLy8iV2.png

.smitty  McCloud

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind