Alles anzeigenIch würde gerne wissen ab wann man von einer Gefängnisstürmung spricht.
Beispiel 1:
Ich sehe im Gefängnisflur einen Kameraden alleine an die Wand gefesselt, der ST ist wahrscheinlich im Zellentrakt. Im RP denke ich er wird dort zu Unrecht festgehalten. Wenn ich jetzt ins Gefängnis gehe und diesen befreie, zählt das als Stürmung?
Wäre diese Person in einer Zelle, kein ST anwesend und ich würde diese Person befreien, würde es als Stürmung zählen?
Beispiel 2:
Ich renne an einem ST vorbei und betrete das Gefängnis ohne Waffengewalt anzuwenden.
Zählt das als Stürmung?
Kann man alleine überhaupt ein Gefängnis stürmen oder zählt dies erst ab einer gewissen Anzahl an "Stürmern"?
Natürlich kann man argumentieren, dass ein Klon niemals einen Gefangenen befreien würde. Allerdings würde ein Klon auch niemals auf die Hauptbrücke rennen und irgendeinen Mist anstellen. Es passiert aber täglich und wird NICHT administrativ bestraft sondern erstmal IC mit Sicherheitslevelbruch. Was bei einer Gefängnisstürmung genau das selbe Vergehen ist.
Ihr habt eine ziemlich gravierende Serious RP Regal aufgestellt mit dieser Änderung. Und das passt nicht zu der aktuellen Mentalität auf dem Server. Meine Meinung dazu.
Die Anzhal an Personen sowie der Beweggrund ist irrelevant.
Als stürmen zählt es laut Definition wenn ein Gebiet unter Wiederstand betreten wird. Ob man dabei bewaffnete ist ist ebendfalls egal.