1, 2, 3 der Commander Hydro der is Frei.

• Guten Morgen/Mittag oder auch guten Abend liebe CWRP Community.

Ich möchte mit diesen Thread, keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen oder sonstiges, aber ich mit diesen Thread möchte ich bekanntgeben das ich Commander Hydro, nach 376 Tagen abgebe. Einige werden sich nun denken JUHHU endlich is der Inaktive Lappen weg. Ja, er ist weg. Ich habe seit Dezember zu meiner Einheit gesagt, ich muss meine Aktivität mindern, da ich einfach nicht mehr so viel Zeit aufwenden kann für die Einheit und wenn Sie in Problem damit haben, sollen Sie mir es ins Gesicht sagen. Nunja, keiner hatte wirklich ein Problem damit und so führte ich den Posten weiter bestmöglich aus. Irgendwann kam dann der Clear, nachdem lief es Anfangs gut, dann ging es bergab mit der Einheit wie sicherlich viele bemerkt hatten, ich habe versucht, sogut ich konnte die Einheit wieder aufzubauen doch es gelang mir aufgrund meiner begrenzten Zeit nicht. Nun Heute kam jemand zu mir und meinte, die Einheit ist leer, weil du als Commander Inaktiv bist. Und ja, ich habe nicht lange überlegt sondern gebe hiermit gleich ab, denn sonst sehe ich keine Zukunft mehr für die 187th Legion.

Ich hoffe der nächste Commander wird die Einheit zu alter Stärke zurückführen und falls der nächste Hilfe braucht kann er sich jederzeit an mich wenden.

Ich hatte zwar letztens schon danke gesagt an meine ehemaligen Majors, aber ich mache es hier einfach nochmal um meinen Dank zu zeigen - Ohne euch hätte ich es nicht geschafft, und ganz besonderen Dank an Sargon, der mir das alles hier sozusagen erst ermöglicht hat.

Sargon

McCloud

Jonny

Lord Stark

Denni$

R1CH4RD

Ladner

ImLain

HarryH

Dexton

Vampir

Danke an euch alle, und man sieht sich.

Ehemalige CW:RP Rollen:

<3 187th Commander Hydro <3

187th Major Drake

<3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

A-ARC SGT Stec

RMC Major Paliel

GM LT Trin

CT SGT Paliel

WP PVT Tin

91st Private Trin

N-06 Kom'rk

Hoher General Eeth Koth

Hoher General Jedi Hüter Qui'on

Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

Offiziers Kadett John Snow

Special Agent Tom Keen

CW:RP Senior-Moderator

2 Mal editiert, zuletzt von Paliel (2. April 2018 um 00:36)

• Nein Paliel, einfach nur nein.

Wie kannst du nur?

Spoiler anzeigen

Du geiles Stück <3

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Traurig aber ich kann dich sehr gut verstehen meine Gründe für die Abgabe des Commander Hydro waren sehr ähnlich ich konnte meine Aktivität nicht hoch halten und habe abgegeben damit jemand das besser machen kann und ich war glücklich darüber das du mein Nachfolger warst der das dann eine Lange Zeit gut gemacht hat.

• Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr in der 187th bist. Du warst der beste hydro und die einheit wird dich nie vergessen

[tabmenu]
  • Mein bester Autisten Commander, ich finde es sehr schade ich hatte mit dir so viel Spass. Wie du die Privates angeschrien hast kein anderer kann das so toll wie du. Ich hoffe das der nächste Commander sich gut mit der Einheit und mir versteht.

R.I.P mein Lieblings Commander #saufenistmeinsport

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Toll, dass du trotzdem es durchgezogen hast mit der Einheit. Du hast sie aktiv gehalten und dich sehr drum gekümmert. Du hast deinen Posten mit dem selben Grund verlassen wie ich - die Inaktivität. Es ist nach einer Zeit nicht möglich so oft online zu kommen.

Du kannst trotzdem Stolz auf dich sein! Ich wünsch dir noch bei dem was du jetzt machst viel Spaß. :)

• Schade ich fande du warst immer ein guter CMD Hydro und hast deine Aufgaben immer gut gemacht (und warst einer der wenigen CMD die auf mich gehört haben :p)

MfG Trunks

Am Handy geschrieben :c

"Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric

Lebensmotto

Viva con Astra

• Meine erste Einheit auf EGM :( somit warst du mein erster CMD... Sehr schade... Jedoch der richtige Schritt!

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Seit dem ich auf dem Server bin, bin ich in der 187th mit dir als CMD. Ich könnte jetzt davon erzähl was für ein guter Commander usw du warst, aber ich denke das tun schon andere hier genügend. Ich möchte den Mensch Paliel hervorheben. Du bist jemand auf dem man sich verlassen kann, jemand der auch in schwierigen Situationen zu einem steht, ohne auch nur ansatzweise eine Gegenleistung zu verlangen. Man kann mit dir ehrlich sprechen ohne das man aufpassen muss was man sagt. Du stellst dich Kritik, nimmst sich ihr an und bist keiner der in sinnlosen Diskussionen versinkt. Du bist stets unvoreingenommen gegenüber Problemen/Streitigkeiten die an dich herangetragen werden. Ich weiß nicht wo ich aufhören soll. Du bist einfach eine Bereicherung für diese Community und ich bin froh dich hier kennengelernt zu haben.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin bei dem was du bei uns in der Community und als auch im Reallife machen wirst. Bleib so wie du bist! Du bist einer mit dem man sein Schokoticket teilen würde.

P77Y5or.jpeg

by Rune Abi

• Dass ich das noch miterlebe...

Huiuiui, der erste Hydro den ich sehen werde, der nicht Paliel ist :o

Warst n guter Commander, auch mir ein Vorbild :)

Jetz hab ich n Ziel: länger Commander sein als du :D

187th 508134 CPT Pete salutiert.

CTP CMD Kosmos

Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

• /me Salutiert mit Respket !

bleiben sie am Ball, Commander !

Aktuell CW:RP

CT PVT -Storm-

Ehem. CW:RP

187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

CTP MJR -Lazer-

ST CPT -Storm-

41st CPT -Blade-

GC LT. -Storm-

Dooms Unit PVT

327th PVT

104th PVT

Alpha-arc PVT

91st PVT

Ehem. AM:RP

Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

" -: ObStGefr. Michael Bäcker

• Bleib aber immer #LilaImHerzen

Werde ich.

Nein Paliel, einfach nur nein.

Wie kannst du nur?

Spoiler anzeigen

Du geiles Stück <3

Ich weiß das ich geil bin.

Spoiler anzeigen

Love you <3

Traurig aber ich kann dich sehr gut verstehen meine Gründe für die Abgabe des Commander Hydro waren sehr ähnlich ich konnte meine Aktivität nicht hoch halten und habe abgegeben damit jemand das besser machen kann und ich war glücklich darüber das du mein Nachfolger warst der das dann eine Lange Zeit gut gemacht hat.

Danke, ohne dir wäre das nicht möglich gewesen.

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr in der 187th bist. Du warst der beste hydro und die einheit wird dich nie vergessen

Ich habe mein bestes gegeben, und ich hoffe das die Einheit mich nie vergisst <3

/me Salutiert mit Lila und Amerikanischen Respekt!

Mit Freundlichen Grüße aus Amerika

Danke, man sieht sich c:

Mein bester Autisten Commander, ich finde es sehr schade ich hatte mit dir so viel Spass. Wie du die Privates angeschrien hast kein anderer kann das so toll wie du. Ich hoffe das der nächste Commander sich gut mit der Einheit und mir versteht.

R.I.P mein Lieblings Commander #saufenistmeinsport

Ja, ich habe One schon Angeboten als Drill PVT zu arbeiten. #saufenistmeinsport

Toll, dass du trotzdem es durchgezogen hast mit der Einheit. Du hast sie aktiv gehalten und dich sehr drum gekümmert. Du hast deinen Posten mit dem selben Grund verlassen wie ich - die Inaktivität. Es ist nach einer Zeit nicht möglich so oft online zu kommen.

Du kannst trotzdem Stolz auf dich sein! Ich wünsch dir noch bei dem was du jetzt machst viel Spaß. :)

Danke, werd ich haben c:

Schade ich fande du warst immer ein guter CMD Hydro und hast deine Aufgaben immer gut gemacht (und warst einer der wenigen CMD die auf mich gehört haben :p)

MfG Trunks

Am Handy geschrieben :c

Du warst auch mein Lieblingsadmiral <3

RIP Paliel .-.

Du warst ein sehr guter CMD

Danke Uziel c:

Saufsport wird hoffentlich an den nächsten Commander weitergegeben.

Nur einer kann den wahren Sport ausüben.

Meine erste Einheit auf EGM :( somit warst du mein erster CMD... Sehr schade... Jedoch der richtige Schritt!

Ich denke auch das es der richtige Schritt war, und ja ich war für viele der erste Commander c:

War eine schöne Zeit unter dir danke für alles und viel Glück noch!

Kann ich nur zurückgeben <3

Seit dem ich auf dem Server bin, bin ich in der 187th mit dir als CMD. Ich könnte jetzt davon erzähl was für ein guter Commander usw du warst, aber ich denke das tun schon andere hier genügend. Ich möchte den Mensch Paliel hervorheben. Du bist jemand auf dem man sich verlassen kann, jemand der auch in schwierigen Situationen zu einem steht, ohne auch nur ansatzweise eine Gegenleistung zu verlangen. Man kann mit dir ehrlich sprechen ohne das man aufpassen muss was man sagt. Du stellst dich Kritik, nimmst sich ihr an und bist keiner der in sinnlosen Diskussionen versinkt. Du bist stets unvoreingenommen gegenüber Problemen/Streitigkeiten die an dich herangetragen werden. Ich weiß nicht wo ich aufhören soll. Du bist einfach eine Bereicherung für diese Community und ich bin froh dich hier kennengelernt zu haben.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin bei dem was du bei uns in der Community und als auch im Reallife machen wirst. Bleib so wie du bist! Du bist einer mit dem man sein Schokoticket teilen würde.

Danke für alles Max und ich hoffe wir bleiben in Kontakt <33

Dass ich das noch miterlebe...

Huiuiui, der erste Hydro den ich sehen werde, der nicht Paliel ist :o

Warst n guter Commander, auch mir ein Vorbild :)

Jetz hab ich n Ziel: länger Commander sein als du :D

187th 508134 CPT Pete salutiert.

Ja mir wird es selber weh tun, jemanden als Hydro zu sehen und das Ziel schaffst du locker, ist ja nicht so schwer!

/me Salutiert mit Respket !

bleiben sie am Ball, Commander !

Werd ich, Major!

Ehemalige CW:RP Rollen:

<3 187th Commander Hydro <3

187th Major Drake

<3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

A-ARC SGT Stec

RMC Major Paliel

GM LT Trin

CT SGT Paliel

WP PVT Tin

91st Private Trin

N-06 Kom'rk

Hoher General Eeth Koth

Hoher General Jedi Hüter Qui'on

Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

Offiziers Kadett John Snow

Special Agent Tom Keen

CW:RP Senior-Moderator

• Ich erinnere mich noch daran wie ich als Boss bei deinem TO zugesehen habe, du mich lila gefärbt hast und meintest ich gehör jetzt zu euch.

Hast mir sogar nen Sexy Stuhl hingestellt.

Warst ein guter Commander, hoffe du bleibst uns auf dem Server vorhanden.

Mit jemanden muss ich Sonntags doch über unsere Kater reden :D

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Paliel und hydro?

Kennte man ihn?

Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

Spoiler anzeigen

CT PVT 03-2532 Aranov

Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

Spoiler anzeigen

Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

CT SCT CPL Can

9th Private Can

FC JCM Brian Rias

TEB PVT Can

SWT CPL Moji

SWT Agentin Jana Berink

WP PVT Can

91st Sergeant Razor

ST PVT Razor

327th PVT Razor

21st CPL GM Moji

212th PVT Razor

5th PVT Moji

Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

XQM2UBd.png

• CPT Zachary salutiert mit Respekt.

Hat mit dir Spaß gemacht aber auch schade das du gehst.

Karnage-Familie Rulez

euw

Derzeitige Rollen CW:RP

Ehemalige Rollen CW:RP

187th CPT Zachary

Jedi Nathan Zachary

CT SGT Zac

CTP CPL Zac

DU PVT Zac

Ehemalige Rollen FO:RP

KOR The Heavy

F&G Zac Ice Wolf

NT S LT Icewolf

Derzeitige Rollen SWTOR:RP

Keine

Ehemalige Rollen SWTOR:RP

Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

Ewige Allianz LT John Kesh

Sith Juggernaut RM Darth Desolous