Guten Morgen/Mittag oder auch guten Abend liebe CWRP Community.
Ich möchte mit diesen Thread, keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen oder sonstiges, aber ich mit diesen Thread möchte ich bekanntgeben das ich Commander Hydro, nach 376 Tagen abgebe. Einige werden sich nun denken JUHHU endlich is der Inaktive Lappen weg. Ja, er ist weg. Ich habe seit Dezember zu meiner Einheit gesagt, ich muss meine Aktivität mindern, da ich einfach nicht mehr so viel Zeit aufwenden kann für die Einheit und wenn Sie in Problem damit haben, sollen Sie mir es ins Gesicht sagen. Nunja, keiner hatte wirklich ein Problem damit und so führte ich den Posten weiter bestmöglich aus. Irgendwann kam dann der Clear, nachdem lief es Anfangs gut, dann ging es bergab mit der Einheit wie sicherlich viele bemerkt hatten, ich habe versucht, sogut ich konnte die Einheit wieder aufzubauen doch es gelang mir aufgrund meiner begrenzten Zeit nicht. Nun Heute kam jemand zu mir und meinte, die Einheit ist leer, weil du als Commander Inaktiv bist. Und ja, ich habe nicht lange überlegt sondern gebe hiermit gleich ab, denn sonst sehe ich keine Zukunft mehr für die 187th Legion.
Ich hoffe der nächste Commander wird die Einheit zu alter Stärke zurückführen und falls der nächste Hilfe braucht kann er sich jederzeit an mich wenden.
Ich hatte zwar letztens schon danke gesagt an meine ehemaligen Majors, aber ich mache es hier einfach nochmal um meinen Dank zu zeigen - Ohne euch hätte ich es nicht geschafft, und ganz besonderen Dank an Sargon, der mir das alles hier sozusagen erst ermöglicht hat.
Danke an euch alle, und man sieht sich.