Eine Eventreihe von Slick :)

• Sehr geehrte EGM Community

Seid mehreren Tagen grübel ich an einer, vielleicht etwas größeren Eventidee, welche ich nun sehr gerne in die Tat umsetzen würde :3

:)

Da es sich hierbei um ein etwas größeres Event handelt, würde ich mich sehr, sehr über eure Unterstützung freuen^^ Das wäre sehr lieb von euch c:

Ich würde euch somit sehr gerne den link für das Google Docs Dokument schicken, bei dem Eventcharaktere sowie ihre Eigenschaften bwz. ihre Aufgaben und die Geschichte des Events aufgelistet sind. Falls ihr Interesse habt, einen von den 15 Eventcharakteren zu verkörpern, würde mich dies unglaublich freuen und ich würde dich bitten, dies in die Kommentare zu schreiben c:

Außerdem würde ich mich sehr über die Unterstützung von mehreren Moderatoren freuen, da dieses Event, wie erwähnt, etwas größer wird. Ich würde euch unglaublich dankbar sein, wenn ihr mir an dieser Stelle ein bisschen aus helfen könntet^^

Event CW RP

J u s t S u r v i v e

E- Charaktere

C h a r a k t e r e

Händler

1x Händler Roth Gilmore (/)

1x Händler Jack Ruby (/)

1x Händler Sam Hudsten (/)

Bewohner

1x Bewohner Rovel Stark (/)

1x Bewohner Keev Ruby (/)

1x Bewohner Weed Uberd (/)

1x Bewohner Roshar Bold (/)

Separatisten

4x Droiden Pilot (/)

Sonstige

1x Clone Deserteur (Meredin)

1x Reesec Tall (/)

1x PD- 0815 (/)

1x Rognac Shaw (/)

1x Flawless Ridge (/)

1x Umprogrammierter KD (/)

E- Charaktere

S t o r y

Roth Gilmore

Roth Gilmore (/)

Roth ist eine Pazifistische, schüchterne, etwas ältere kleine Frau, welche nichts außer ihre kleine Wohnung besitzt. Sie hat wenig Credits und ihr Sohn war Opfer des Bürgerkrieges, welcher vor 10 Jahren auf diesem Planeten herrschte. Sie lebt in Angst, dass der Krieg auch diesen Planeten ein holen wird!

Außerdem ist sie leicht verrückt, denn sie murmelt oft etwas von Monstern, welche das Dorf angreifen werden.

Jack Ruby

Jack Ruby (/)

Jack ist ein Kriegsbegeisterter älterer Mann, welcher als Veteran im Bürgerkrieg diente! Er verlor sein rechten Arm, lies in jedoch mit einer Protese ersetzen. Außerdem ist er ein Waffenvernatiker und Gewaltveeherlicher.

Weed Uberd

Weed Uberd (/)

Weed wurde an einer Sep. Trainigsbasis 5 Jahre lang aus gebildet. Außerdem ist er der Sohn eines Sep. Admirals, welcher bei einem Angriff der Rep. getötet wurde. Somit ist er ein gebrochener, junger Mann, welcher die Republik verabscheut!

Sam Hudsten

Sam Hudsten (/)

Sam ist ein Freund von Roth Gilmore. Er begleitet sie schon sein ganzes Leben lang und bietet ihr Unterstützung da, wo sie sie benötigt. Er täuscht einen sehr netten, hilfsbereiten Extrentischen Charakter vor, welcher Krieg verabscheut und die Neutralität bewahren möchte. Jedoch hat er auch eine Leiche im Keller!

Roshar Bold

Roshar Bold (/)

Roshar ist ein Feind von Jack, da sie aufgrund ihrer verschiedenen Ansichten oft in Konflikt geraten! Außerdem ist er ein Rodianer, welcher Gründer einer Sekte ist, für die er auf der Straße wirbt! Er ist von sich selber sehr überzeugt und ein leichtgläubiger Angeber!

Rovel Stark

Rovel Stark (/)

Rovel ist ein Geschäftsmann und Unternehmer, welcher an einem Medikament arbeitet, welches schneller Zellen regenerieren lässt und somit Wunden schneller heilen können! Sein Konzept ist sehr erfolgreich und seine so genannte „Stark Paste“ bringt ihm viel Credits ein. Er ist ein von sich selber überzeugter Angeber und besitzt viel Stolz

Keev Ruby

Keev Ruby (/)

Keev ist der jüngere Bruder von Jack! Außerdem hat er an der gleichen Militärakademie der Sep. studiert, wie sein Bruder. Keev ist Alkoholiker und der Anführer der Wiederstandsbewegung „Last Stand“, welche den Planeten plagt!

Clone Deserteur

Clone Deserteur (Meredin)

Sein Name ist nicht bekannt. Er ist nicht sehr gesprächig, da er seine Familie sowie seine Einheit verloren hat. Nachdem Angriff von Geonosis wurde er von der Republik zurück gelassen und fing ein neues Leben an. Nachdem er jedoch auch seine Familie aufgrund des Krieges verlor, zog er sich zu diesem Planeten zurück!

Reesec Tall

Reesec Tall (/)

Reesec ist ein 27 Jähriger Extremist, welcher der Ideologie der Deathwatch folgt und unter Pre Vizla diente! Nachdem die Invasion der Deathwatch verhindert wurde, hat er die Armee verlassen und arbeitete als Kopfgeldjäger.

PD- 0815

PD- 0815 (/)

PD- 0815 ist ein Protokolldroide, welcher von einem Jungen auf Balmorra konstruiert wurde. Aufgrund dessen, dass der Junge eine Soziale Phobie besaß, ist der Droide auf Sozialen Umgang programmiert! Nachdem der Junge durch ein Bombenattentat starb, wurde PD- 0815 auf das Töten umprogrammiert, doch seine Soziale Stärke bleibt erhalten! Nun arbeitet er als Auftragskiller für seinen Klienten.

Rognac Shaw

Rognac Shaw (/)

Rognac ist ein kaltblütiger Mörder, welcher seinen Unterhalt mit dem Kopfgeldjäger dasein verdient. Er ist ein Anarchist und achtet keine Gesetze und keine Regeln! Da er schon mehrere Rep. Senatoren tötete, wird er von den Truppen Gesucht!

Flawless Ridge

Flawless Ridge (/)

Flaw ist ein Sprengstoff und Waffenexperte! Er wurde von der Separatisten dazu an geheuert, den Erfinder der „Stark Paste“ zu töten und das Konzept den Sep. zu überreichen. Er ist ein Stolzer und Ehrenvoller, wenn auch etwas verrückter Mann, welcher sein Ziel bis zum Ende verfolgt!

Umprogrammierter KD

Umprogrammierter KD (/)

One ist ein Kampfdroide, welcher vor mehreren Jahren umprogrammiert wurde! Seit mehreren Tagen steht er bei dem Händler Jack zum Verkauf. Außerdem ist One nun auf Personenschutz umprogrammiert.

Story

W a s P a s s i e r t

Story

Achtung

S p o i l e r A l a r m

Falls du von der Geschichte des Events überrascht werden möchtest, würde ich dich bitten nun nicht mehr weiter zu lesen c:

Dankö dir^^

Story

W a s P a s s i e r t

Es trifft eine Hologrammnachricht der Nahgelegen „Endurance“ Venator ein, sie benötigen sofort die Unterstützung einer weiteren Venator! Die Sep. haben anscheinend ein neues Spielzeug entwickelt, welches eine EMP Ladung schießt und damit einen kompletten Kreuzer lahmlegt! Doch plötzlich bricht der Funkkontakt zur Endurance ab und die tapferen Soldaten bereiten sich auf den Kampf vor…

Nachdem die Venator den Hyperraum verlassen hat, entflammt eine gewaltige Weltraumschlschacht! Laserstrahlen sausen durch die Luft und prallen auf den massiven Oberflächen der Schlachtkreuzer auf! Explosionen erhellen die dunklen tiefen des Weltraums. Kurz darauf feuert das Sep. Schiff die EMP Ladung auf den Rep. Kreuzer ab, sodass dieser einen Reaktorausfall erleidet und von der KUS in Stücke zerschossen wird! Die Trümmerteile der zerstörten Venator landen auf dem nahgelegenstem Planeten, sodass alle Truppen im dort verteilt sind…

Aufgrund der EMP Ladung, sind die Waffen, sowie die Comlinks der Soldaten nicht mehr funktionsfähig! Nun ist es die Aufgabe der Soldaten wieder zusammen zu finden und mit Hilfe eines Selbsgebauten Transmitters die Republik um Hilfe zu bitten! Außerdem müssen sie auf dem fremden Planeten überleben und mit Hilfe von Händler bzw. der Natur, Dinge Craften und zusammen bauen! Doch seid gewarnt, die Separatisten kennen eure genaue Position und warten nicht darauf, zu zu schlagen…

Hiermit bedanke ich mich vielmals für das Durchlesen des Beitrags :3Ich hoffe sehr, dass euch die Eventidee gefällt und ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen c:

Das Event findet am Donnerstag, dem 5.4.2018 um 20:00 Uhr statt! Ich würde jedoch darum bitten, dass sich alle Eventcharaktere sowie Moderatoren und Helfer um 18:30 im EL Channel ein finden :3

Vielen, lieben dank^^

Mit freundlichen Grüßen

Slick

• Klingt sehr gut. Leider bin ich in der Woche durch Arbeit verhindert.
    Dennoch viel erfolg und Spaß!

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Ich würde sehr gerne die Rolle des Klon Dessateur spielen, da ich finde das das RP sehr intersannt werden kann.

Ich sollte Donnerstag normalerweise Zeit haben wenn nicht melde ich mich bei dir früh genung ab damit du noch nen neuen finden kannst.

• Und in deinem Doc sollest du noch dieses Satz bearbeiten, da eh sehr komisch klingt: "Die Trümmerteile der zerstörten Venator landen auf dem nahgelegenstem Planeten, sodass alle Truppen im dort verteilt sind…"

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, jedoch befürchte ich leider, dass ich das heutige Event absagen muss :3 Dies tut mir wirklich unglaublich leid, jedoch haben wir bis jetzt leider nur einen Event Charakter, und um das Event schön glatt durch zu führen, würden wir auch mehrere Moderatoren benötigen^^ Ich bitte somit um Entschuldigung c: Ich würde mich natürlich sehr über weitere Hilfe freuen, und dies sehr schätzen! Ich würde das hier gezeigte Event natürlich sehr gerne auf ein anderen Tag verschieben, sodass sich mehr Event Charaktere heraus kristallisieren könnten, falls dies in Ordnung ist:)

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, jedoch befürchte ich leider, dass ich das heutige Event absagen muss :3 Dies tut mir wirklich unglaublich leid, jedoch haben wir bis jetzt leider nur einen Event Charakter, und um das Event schön glatt durch zu führen, würden wir auch mehrere Moderatoren benötigen^^ Ich bitte somit um Entschuldigung c: Ich würde mich natürlich sehr über weitere Hilfe freuen, und dies sehr schätzen! Ich würde das hier gezeigte Event natürlich sehr gerne auf ein anderen Tag verschieben, sodass sich mehr Event Charaktere heraus kristallisieren könnten, falls dies in Ordnung ist :)

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Wir können ja mal schauen ob auf dem Server sich Leute finden lassen wenn wir vl schon um 18 uhr anfangen zu fragen sollten wir auf jeden fall nen paar Leute bis 20 uhr ereicht haben