Wie bewerte ich "richtig" Vorschläge?
Also, da es wiederholt in einigen Beiträgen zu Diskussionsbedarf kam, wie eine Stimme in Form eines Kommentares gültig ist möchte ich nun diesen Guide zur Verfügung stellen, welcher klar stellt in wiefern etwas gültig oder halt eben ungültig ist. Ebenso sollte der Kommentar in einer leserlichen Schrift geschrieben werden und unnötige Zeichen, welche nicht das Wort stärken sind zu unterlassen. Memes oder ähnliche "Scherzbilder" sind hier meist unangebracht, sollte man jedoch das Verlangen zu einem solchen haben kann man die "Spoiler"-Funktion nutzen um den Beitrag nicht unnötig in die Länge zu ziehen.
Schlechtes Beispiel
Kommentare, welche wenig über den Kontext aussagen und im Prinzip nur auf die Person angespielt sind, sowie sehr allgemein formuliert sind, sind nicht gültig. Hier seht ihr ein paar Beispiele:
Zitat von Ein UserKann man mal machen. #dafür
Zitat von Ein UserIhr habt sonst nichts in der Einheit. #dafür
Zitat von Ein UserIch finde ihr habt genug. #dagegen
Gutes Beispiel
Hier kommen wir zu dem Gegenteil; Hier sollten eure Kommentare recht ausformuliert sein und dementsprechend auch auf den Kontext eingehen, das hat den Zweck, dass man Gespamme vermeidet und Konstruktivität ausübt.
Zitat von Ein UserAnlässlich eures Vorschlages ist so viel zu sagen, dass die Idee mit der DC-15S in vielen Hinsichten das Aufgabengebiet von euch besser verwirklichen lässt im Bereich "Close Quarter Battle", dementsprechend kann ich ein -dafür- geben.
Zitat von Ein User, der zitierte-"Zitat von einem anderen User"-
Ich teile diese Meinung - dafür-
Schlusswort
Gut, das war es bereits: Ich hoffe hier ist einigen Personen ein Lichtlein angegangen und es wird in Zukunft nur noch Konstruktivität überwiegen. Dankesehr für die Aufmerksamkeit, mfG.
smitty