Gespräch ersuchung mit Rene SWTOR:RP S-Admin

• Vorgabe:

Antragsart: Entschuldigung

Server:SWTOR:RP

Dauer: Perma

Gebannt von: (Pit/Rival)

Dein Steamname:Steam : blackdanger1

Deine Steam ID:

SteamID: STEAM_0:1:155836646

SteamID64: 76561198271939021

Dein inGame-Name: Zara Lucifer

Der Grund warum du gebannt wurdest: (Afk-Farming)

Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

Ich erbitte ein Gespräch mit den Teamlern da ich grade mega verwirrt bin und nicht genau die Situation checke.

Lieber Rene du weißt ich versuche mich zu ändern und ich bin mir sicher das in letzer Zeit irgentwelche Teamlear mich beobachtet haben.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du diese fragst also dich mit denen und mir auseinander setzt.

Ich habe dir mein Wort gegeben mich zu bessern und das tue ich.

Warum dieser Bot an war [verstellt war] checke ich grade auch nicht.

Ich bitte dich mal mit mir zu sprechen da ich mir sicher bin das wie so die Probleme besprechen können.

Ich bin grade etwas verwirrt also wurdert euch nicht wenn etwas komisch geschrieben ist.

Vielen dank

LG Arden

Weitere Kommentare:

Beweise:

4 Mal editiert, zuletzt von Nagisa (1. April 2018 um 23:43)

• Sehr geehrter Nagisa,

ich würde dich bitten, dass du deine Unbannrequest an die Vorlage Unban Requests Vorlage anpasst, da ansonsten sie nicht bearbeitet wird.

Hiermit setz ich dir eine Frist bis zum 02.04.2018 20 Uhr diese Unbannrequest zu bearbeiten. Ansonsten wird sie geschlossen und archiviert.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Also scheiße gebaut.

Also das Problem ist ich habe den halt Deaktiviert

Trotzdem war der Irgentwie aktiv und eig. ist der auf 10 wiederholungen eingestellt welche ich alle ca 8 min neu machen muss

Und das Komische war als ich den Gecheckt habe war der an und die Einstellungen waren anders

Ich habe den Ja sogar geschlossen

• Also das Problem ist ich habe den halt Deaktiviert

Trotzdem war der Irgentwie aktiv und eig. ist der auf 10 wiederholungen eingestellt welche ich alle ca 8 min neu machen muss

Und das Komische war als ich den Gecheckt habe war der an und die Einstellungen waren anders

Ich habe den Ja sogar geschlossen

Sicher sicher,

ist ja auch ansonsten legitim, dass du überhaupt so'n Bot besitzt. Ja.

giphy.gif

• Sicher sicher,

ist ja auch ansonsten legitim, dass du überhaupt so'n Bot besitzt. Ja.

Es wäre nett wenn du das mit den Gif´s lässt es störrt einfach.

Außerdem ist ein Clickbot erlaubt wenn man am PC ist (Solange nicht afk)

Ich habe meinen Ausgestellt und wenn nicht wäre er spätestens nach ca. 7-8 ausgeganen

• Dezz bitte begründe deine Meinung an einem kürzlichen ereigniss

Eventchar waffen gedropt und als normaler char genommen

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

HDR:RP

Ehemals S-Admin

Ehemals HDR:RP Rollen

Faramir

Besten Sprüche

"Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

"Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

SID Senior Agent Raven Connors

Inquisitor Ravish

• Ich äußere mich hier jetzt ebenfalls einfach mal dazu, da du mir bereits oftmals negativ durch Entbannungsanträge und ähnliches aufgefallen bis. Meiner Meinung nach hast du bereits viel zu viele Chance erhalten und jedes Mal dich "gerade noch so gerettet" mit fadenscheinigen Entschuldigen, Besserungsversprechen und unbewiesenen Ausreden. Deswegen denke ich, dass auf keinen Fall irgendetwas an einer Straße für dich vermindert wird und würde sogar eher eine härtere Strafe fordern. Sollte ich mit irgendeinem Punkt falschliegen, kann man mir dies gerne mitteilen.