Hardcase gibt sein Arsenal zur Verfügung - Kompatibel zur neu Strukturierung

• Ich muss sagen, dass ich es logisch finde, dass Jesse einen RPS-6 bekommt, da er ihn im Lore ebenfalls besitzt und die 501st eine sehr abwechslungsreiche Einheit war. Ich denke, dass es auch logisch ist, dass es noch einen weiteren RPS-6-Schützen gibt, da ein einziger relativ wenig Sinn ergäbe. Des Weiteren würde sich diese Erweiterung eindeutig positiv auf die Einheit auswirken, in dem sie der 501st die Aufgabenvielfalt verleiht, die sie im Kanon hatte.

Insofern kann ich mein dafür aussprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Tom | Edge

Also sollte ich daran erinnern das jede Einheit beinahe alles konnte.

Stimmt jeder kann eine RPS-6 gebrauchen genauso wie jede Einheit eine Z-6 oder jede andere besondere Waffe brauchen könnte aber dann währe CWRP einfach ein modus wo sich Einheiten gegenseitig bekriegen würden für Aufgaben da dann jeder alles kann.

Es wird ebenfalls von der 501st gesagt das sich keiner bei der 9th beschwert hat und jetzt kann ich meine dafür bei der 9th Erklären: Die 9th war in Meinen Augen unbeliebter als ihr es wart ich habe Erfahrung wie es ist das die Einheit unatraktiv ist da ich ja selbst mal Gree war. Ich fände es nicht schlimm das Einheiten 2-3 "besonderheiten" hätten. Ihr hattet aber zu dem Zeitpunkt als die 9th den Vorschlag geschrieben hat schon 4 besonderheiten.

Mit dem Handy geschrieben

• 1+ Es wurde auch kein Gespräch mit den jeweiligen Einheiten gesucht

#DAGEGEN

Klar hab ich das gemacht war bei der 187th einzelnen Mitglieder 7th nur die 327th fehlt noch aber von gestern abend bis heute ist auch sehr kurz warte doch bitte

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Mein Dagegen wird in ein #Dafür umgeändert!

Nach einem Gespräch mit Demitos aka. CHOSUKE wurde mir die Gesammte Situation genau erklärt.

Macht nur Sinn der Vorschlag.

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit
    RainLieutenant FT SF CG IT187th Legion | TEB
    SaberStaff Sergeant K-Company327th Star Corps
    Bodhi JerjerrodRitter G | Chief Warrant Officer SBJedi | Republic Navy
    Sinjir 'Wrath' VesuviusZivilist | ArztZivilisten | RMC | Mando
    Orron SykoVerbrecherbossCrimson Dawn
    Ich heiße MarvinTeammitglied on Duty [Mod]Team
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    CodyCommander212th Attack Batallion
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    BoomerSergeant Major501st Legion
    DraaStaff SergeantERC [41st]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger | WiederstandskämpferKopfgeldjäger | Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 bis 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP | Slashers | Minigames - Moderator auf TTT
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png

• Ich bin natürlich immernoch Dafür!

Wir als 212th können ja dann mit dem RPS Schützen eine Fortbildung machen da das dann noch Lore Konformer wäre :D

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Ich muss sagen, dass ich es logisch finde, dass Jesse einen RPS-6 bekommt, da er ihn im Lore ebenfalls besitzt und die 501st eine sehr abwechslungsreiche Einheit war. Ich denke, dass es auch logisch ist, dass es noch einen weiteren RPS-6-Schützen gibt, da ein einziger relativ wenig Sinn ergäbe. Des Weiteren würde sich diese Erweiterung eindeutig positiv auf die Einheit auswirken, in dem sie der 501st die Aufgabenvielfalt verleiht, die sie im Kanon hatte.

Insofern kann ich mein dafür aussprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Tom | Edge

Auch meine Meinung also auch mein #Dafür

• Ich bin für den Vorschlag

Grund : Weil es waren sehr viele schlachten wo die 501st mal eine RPS6 gebraucht hat und kein Soldat ein hatte und wir auch keine Bomber Staffel bekommen haben.

#Dafür

[tabmenu]
  • Grund : Weil es waren sehr viele schlachten wo die 501st mal eine RPS6 gebraucht hat und kein Soldat ein hatte und wir auch keine Bomber Staffel bekommen haben.

Alter ich sollte Jetpackerlaubnis für die SWT Vorschlagen Grund: Als keine Arcs da waren konnten wir keine Jetpackarbeiten machen lel.

Ich bin natürlich immernoch Dafür!

Wir als 212th können ja dann mit dem RPS Schützen eine Fortbildung machen da das dann noch Lore Konformer wäre :D

Es wurd im VOrschlag gesagt das es keine Fortbildung dazu gibt .-.

Also ich will ja jetzt nicht unnötig haten aber ich sehe einfach keine guten Argumente dahinter ich sehe nur "wenn keiner da ist dann können wir das machen" und "das hatte der im lore"

Diese beiden Argumente kann man für fast jede Einheit benutzen um irgendwas Vorzuschlagen.

• Ich bin natürlich immernoch Dafür!

Wir aktualisiert nach neinem gespräch mit euch

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Lol, du hast da auch was falsch verstanden. Jesse hat die Waffe nicht im Lore.

Hardcase hat in einer Folge einen RPS-6 genommen und einmal kurz damit geschossen. Da auf dem Server Hardcase aber ne Z6 hat, schlägt man den RPS-6 nicht für ihn vor, sondern für Jesse, weil, wie in der Überschrift steht, Hardcase die Waffe die nicht zu seinem Arsenal gehört an Jesse weiter gibt.

Also im Grunde genommen ist es der selbe Vorschlag wie der RPS-6 für Boomer, nur das der Beitrag irreführender geschrieben wurde.

Also wird hier nichts mit Lore Argumentiert.

Ja können gerne redn Mad...

Könnte auch Lore gerecht sagen dan halt Hardcase aber das kratzt ja hart die Balance indem er alles hat :D jedoch ist ein einzelner RPS6 gleichzustellen wie bei Kix einfach ein Nice to have um zu helfen aber auch nur dan sofern dies sonst keiner übernehmen kann.

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Na wenn das so ist dann kennt ihr meine Meinung es gefällt mir nicht das ihr für jeden RP Char eine besonderheit wollt einen RP Char spielt man für sein RP nicht für seine Ausrüstung auf einem Roleplay Server wo mehr Einheiten außer die 501st sind passt es auch nicht das ihr ein bischem von allem habt schädigt der zusammenarbeit der Einheiten.

DAGEGEN

Stimme dem zu, ebenfalls dagegen.

• Stimme dem zu, ebenfalls dagegen.

Lieber Tobias - Der Vorschlag enthält ein Option diese einem Lore zu geben jedoch würde auch ich Primär wie oben beschrieben, auch lieber die Nin Lore Varriante haben da dies zu keinem hin und her gewechsel der Ausrüstung verläuft. Bedeutet es würde ein einzigen Sergeant AT Platz geben, welcher einen RPS6 nur dan nutzt sofern keine EInheit sich der AUfgabe annehmen kann.

Es kann nicht davon gesprochen werden, das die Zusammenarbeit zwischen den EInheiten dadurch geschädigt, weil bei dem beispiel mit Kix gerade dort alle Einheiten davon profitieren. Kix unterstützt sobald das RMC keine möglichkeit hat oder nicht vorhanden ist.

Ich würde mich freuen sich dabei im Hinterkopf zu behalten das es sich um ein einzigen handelt der 1. Online sein muss 2. Einheit dem das Anti Tank Gebiet gehört nicht möglich ist seiner Aufgabe nach zu kommen 3. Die nutzung des Werfers benötigt wird (Siehe vergangenheit sowie Argumente der EInheiten, das dieser selten benötigt wird)

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Ich möchte hiermit keinen Angreifen doch verstehe ich manche Argumentationen nicht. Selbstverständlich kann man de Vorschlag unverständlich finden, aber die Sache ist die im Anschluss nachdem Linxreen und Mastery, dass als einer der ersten angesprochen haben und eine Antwort von Cipe erhalten haben, über die möchte ich mich nun nicht schlecht äußern, da zuvor Ihnen der Vorschlag unverständlich war. Nun ist aber der Punkt, das nach der Antwort von Cipe Aussagen kommen, dass doch der Vorschlag unverständlich ist, dann sollte man sich aber bevor man solch eine Aussage dann fällt auch die zum Vorschlag zugehörigen Kommentaren durchlesen, die indirekt mit denn Vorschlag zusammenhängen. Ich wollte das lediglich ansprechen, da ich leider dadurch bei manchen Kommentaren, als Leser keine Seriosität empfinden kann und sie auch dadurch nicht ernst nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Mipha

Discord: Sniffer#2338

Ts3: Haram-kun🐷

• Meiner Meinung nach sind schon genug RPS6 im Umlauf... Klar jede Einheit hatte theoretisch alles zur Verfügung jedoch sollte man hir mal auf das server Konzept schauen... Was machen Einteilungen in Verschiedenen Einheiten mit unterschiedlicher Ausstattung und Aufgaben für einnen Sinn wenn es einen Einheit gibt die Von allen Ein bisschen was ist

Von meiner Seite wie bei eurem vorherigen Vorschlag bezüglich des Raketenwerfer #dagegen

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Ich habe mit persönlich Demitos aka. CHOSUKE gesprochen und dort konnten er für mich einige Unklarheiten was die Nutzung und Verwendung des RPS-6 angeht klären. Die Personen die kritisieren, dass die 501st damit in das Aufgabengebiet anderer eingreifen, haben theoretisch recht. Praktisch möchte ich das ganze mit Kix vergleichen. Bei ihm sagen die selben Stimmen, er nimmt die Aufgaben der Medics wegnimmt. Praktisch aber unterstütz er sie aber wenn sie Hilfe brauchen, die Medics haben genauso viel zu tun wie vorher. Ich denke jeder hier hatte schon mal spannendes RP mit Kix betreiben und wenn ihr ehrlich seid, habt ihr den Moment gedacht die 501st will irgendjemandem was klauen oder war es ne coole Sache, dass die 501st Teil des eigenen Rollenspiels wurde? Ich persönlich sehe viel rollenspielerisches Potenzial in dem Vorschlag, sowohl für die 501st, aber auch für die anderen Einheiten des Servers.

Ich denke die Argumente gegen den Vorschlag sind sehr kurzsichtig und man sollte sich mehr mit den Folgen des Vorschlags und vielleicht auch mit Demitos aka. CHOSUKE selbst mal über das Thema auseinander setzen.

Ich gebe mein #DAFÜR

P77Y5or.jpeg

by Rune Abi

• Na wenn das so ist dann kennt ihr meine Meinung es gefällt mir nicht das ihr für jeden RP Char eine besonderheit wollt einen RP Char spielt man für sein RP nicht für seine Ausrüstung auf einem Roleplay Server wo mehr Einheiten außer die 501st sind passt es auch nicht das ihr ein bischem von allem habt schädigt der zusammenarbeit der Einheiten.

DAGEGEN

Sehe ich auch so, Dagegen

Informationen
    [tabmenu]
  • Sehe ich auch so, Dagegen

siehe Vorschlag ! Es gilt nicht für e7nen Lore Charakter :D Also meinst du wohl Dafür :D

Da die Zusammenarbeit zwischen uns und dem rmc auch nicht durch Kix gestört ist

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Ich bin leider #Dagegen, mich kotzt die Menge an Z-6 und RPS-6 welche bereits auf dem Server vorliegt an! Droiden überleben keine 20 Sekunden, und Raumschiffe werden binnen weniger Sekunden runter geholt weil 5 Männer mit RPS-6 auf sie drauf schießen.

Was Lore-Vorschläge betrifft gehe ich sonst immer voll mit, aber nicht jeder Hunz und Kunz braucht einen Raketenwerfer. Es hat rein gar nichts damit zu tun, dass ich sie euch nicht gönne. Ich kann bloß die Anzahl in der sie vertreten ist nicht verstehen. Es ist nicht besonderes mehr! Heute hat jeder GM ab SGT ne Z-6...

CW:RP Charaktere:

CT Ingrimmsch

Ehemals bekannt als:

Ehemalige CW Chars:

-CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

-Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

-5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

-WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

Ehemalige HDR Chars:

-Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

-Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

• Ich bin leider #Dagegen, mich kotzt die Menge an Z-6 und RPS-6 welche bereits auf dem Server vorliegt an! Droiden überleben keine 20 Sekunden, und Raumschiffe werden binnen weniger Sekunden runter geholt weil 5 Männer mit RPS-6 auf sie drauf schießen.

Was Lore-Vorschläge betrifft gehe ich sonst immer voll mit, aber nicht jeder Hunz und Kunz braucht einen Raketenwerfer. Es hat rein gar nichts damit zu tun, dass ich sie euch nicht gönne. Ich kann bloß die Anzahl in der sie vertreten ist nicht verstehen. Es ist nicht besonderes mehr! Heute hat jeder GM ab SGT ne Z-6...

Nochmal auf den Vorschlag genauer beziehen du bist leider null auf die Regelung die dein Argument erklärt eingegangen. Raketenwerfer nutzung bei Notfall oder Panzern SOFERN die eigentlichen Einheiten dies nicht nutzen können. Wir sprechen hier von einem und nicht von SGT+ bekommt das jeder ;)... Trotzdem danke... für dein... Feedback...

Achja GM´s kaum da sowie Z6 eher selten vorhanden

Raketenwerfer auch eher selten im Einsatz dazu kommen noch das 187th und 7th und dies hier nachvollziehen können... Sehr schade das du dich bei nur einen einzelnen quer stellst

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"