Ich muss sagen, dass ich es logisch finde, dass Jesse einen RPS-6 bekommt, da er ihn im Lore ebenfalls besitzt und die 501st eine sehr abwechslungsreiche Einheit war. Ich denke, dass es auch logisch ist, dass es noch einen weiteren RPS-6-Schützen gibt, da ein einziger relativ wenig Sinn ergäbe. Des Weiteren würde sich diese Erweiterung eindeutig positiv auf die Einheit auswirken, in dem sie der 501st die Aufgabenvielfalt verleiht, die sie im Kanon hatte.
Insofern kann ich mein dafür aussprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Tom | Edge
Also sollte ich daran erinnern das jede Einheit beinahe alles konnte.
Stimmt jeder kann eine RPS-6 gebrauchen genauso wie jede Einheit eine Z-6 oder jede andere besondere Waffe brauchen könnte aber dann währe CWRP einfach ein modus wo sich Einheiten gegenseitig bekriegen würden für Aufgaben da dann jeder alles kann.
Es wird ebenfalls von der 501st gesagt das sich keiner bei der 9th beschwert hat und jetzt kann ich meine dafür bei der 9th Erklären: Die 9th war in Meinen Augen unbeliebter als ihr es wart ich habe Erfahrung wie es ist das die Einheit unatraktiv ist da ich ja selbst mal Gree war. Ich fände es nicht schlimm das Einheiten 2-3 "besonderheiten" hätten. Ihr hattet aber zu dem Zeitpunkt als die 9th den Vorschlag geschrieben hat schon 4 besonderheiten.
Mit dem Handy geschrieben