Mapchanges/Standartmap

• Wenn du dir den Text von flashwars durchliest weißt du auch das Cooper das mit der extensive und fade anscheinend gemeint hat.

Ps. Sachliche Antworten gebe ich nicht zu Cooper kenne ihn dafür zu gut

Jedoch sind im Gegensatz zu deiner Auffassung oft in diesen Votes die Frage nach Fade oder Extensive integriert. Seltsam, dass du diese nicht mitbekommst.

[tabmenu]
  • #Dagegen , die Venator ist der einzige Ort wo man als Fc was zu tun hat da wir oft auf Rishi sind wo wir relative wenig tun können außer Funken und auf Kamino haben wir ja gleich gar nichts zu melden . Und wenn wir wieder auf einer Venator sind würde ich als Fc auf einer Venator spielen wollen wo die Brücken nicht so extremst unschön sind wie auf der Fade .

Und ich glaub ich bin nicht der einzige bei der FC der so denkt.

Desweiteren zu dem Argument mehr Hangare das ist aber gleichzeitig auch ein Kontra da Mehr Hangare beteuden mehr Trainings/To's = Mehr Lagg .

Und zum Thema Zitadelle es gibt oft genug öffentliche Trainings und wir sind immer noch ein RP server deshalb könnte man auch RP betreiben als 24/7 auf Trainings zu warten

Meiner Auffassung nsch trifft dies auf den Punkt und stimme diesem Kommentar zu.

Die anderen Mapversionen würden 1. Für eine Fraktion ziemliche Nachteile bilden als auch zum 2. Durch die Möglichkeit von mehr Trainings die Pings anheben.

Dagegen

[tabmenu]
  • Ich wäre einfach für viel mehr Mapvotes die langweilige Extensive die fast nichts zu bieten hat und nur 3 Räume hat ist schon ziemlich öde auf Dauer.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Ich wäre einfach für viel mehr Mapvotes die langweilige Extensive die fast nichts zu bieten hat und nur 3 Räume hat ist schon ziemlich öde auf Dauer.

wie gesagt mehr Räume = Mehr High Ping , Öfter High Ping und stärker High Ping

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• wie gesagt mehr Räume = Mehr High Ping , Öfter High Ping und stärker High Ping

Also ich hatte bis her keinen High Ping auf der Fade auch nicht letze Nacht bei 60 leuten wo fast alle Räume belegt waren mit TO oder Trainings...

Um gegensatz zur Extensive wo wir ein Raumschlacht Event haben und alle Türme verrückt gespielt haben und es Massiv gelaggt hat am Ende da dauerhaft alle Turrets der VEnator geschossen haben.

• Also ich hatte bis her keinen High Ping auf der Fade auch nicht letze Nacht bei 60 leuten wo fast alle Räume belegt waren mit TO oder Trainings...

Also ich kann mich gut genug an die 300-500 Pings erinnern die viele hatten , trozdem abgesehen von den Pings es ist immer noch eine riesen benachteiligung für die FC da die Venator die einzige Map ist wo etwas gemacht erden kann . Und die Brücke der Fade extrem unschön ist . Da ich mir relative sicher bin das dafür kein verständnis aufkommt

Wie wäre es wenn mann mal einen ganzen Tag auf die Slender Forest map changen würde eventuell wäre dann mal verständnis für die Fc da

Nostalgie

• Also ich kann mich gut genug an die 300-500 Pings erinnern die viele hatten , trozdem abgesehen von den Pings es ist immer noch eine riesen benachteiligung für die FC da die Venator die einzige Map ist wo etwas gemacht erden kann . Und die Brücke der Fade extrem unschön ist . Da ich mir relative sicher bin das dafür kein verständnis aufkommt

Wie wäre es wenn mann mal einen ganzen Tag auf die Slender Forest map changen würde eventuell wäre dann mal verständnis für die Fc da

Also du bezeichnest die Fade als ob sie komplett scheiße wäre für FC. Ich war selber FC auf dieser Map und ich fande sie nicht mal so schlimm, ausserdem sind auch andere Einheiten benachteiligt auf der Extensive aber das ist ja anscheinend egal.

• Also du bezeichnest die Fade als ob sie komplett scheiße wäre für FC. Ich war selber FC auf dieser Map und ich fande sie nicht mal so schlimm, ausserdem sind auch andere Einheiten benachteiligt auf der Extensive aber das ist ja anscheinend egal.

Weil es Keine Zitadelle gibt ? Also deiner meinung nach seit ihr benachteiligt weil ihr auf der Extensive nicht dauernd Rumballern könnt ? Versucht doch mal CS:GO oder COD oder was weiß ich für Shooter , wir spielen Star Wars RP und nicht Star Wars Team Deathmatch . Und so gesehen nicht als Komplett scheiße sondern aus der sicht als FC relative blöd .

Nostalgie

• Weil es Keine Zitadelle gibt ? Also deiner meinung nach seit ihr benachteiligt weil ihr auf der Extensive nicht dauernd Rumballern könnt ? Versucht doch mal CS:GO oder COD oder was weiß ich für Shooter , wir spielen Star Wars RP und nicht Star Wars Team Deathmatch . Und so gesehen nicht als Komplett scheiße sondern aus der sicht als FC relative blöd .

Wow hast du dir mein Vorschlag nicht durchgelesen und gesehen was andere darunter kommentieren? Dadurch das die Venator kleiner ist kommen schneller RP Situationen zustande sowie das es Coruscant für die Jedi gibt, für die SWT ist es gut weil sie Armand Isard haben können. Wenn eine Einheit Nacht's ein Training machen will können sie eventuell nicht weil kein Mod da ist und dafür wäre dann die Zitadelle gut.

• Also ich kann mich gut genug an die 300-500 Pings erinnern die viele hatten , trozdem abgesehen von den Pings es ist immer noch eine riesen benachteiligung für die FC da die Venator die einzige Map ist wo etwas gemacht erden kann . Und die Brücke der Fade extrem unschön ist . Da ich mir relative sicher bin das dafür kein verständnis aufkommt

Ich finde es extrem witzig das ihr euch nur für euch selber Interessiert und das finde ich traurig es gibt noch 80 andere leute und meistens ist wieso nur einer da oder auch 2 aber die meiste Zeit garkeiner also? Warum beziehst du dich nur auf die FC?

• Ich finde es extrem witzig das ihr euch nur für euch selber Interessiert und das finde ich traurig es gibt noch 80 andere leute und meistens ist wieso nur einer da oder auch 2 aber die meiste Zeit garkeiner also? Warum beziehst du dich nur auf die FC?

Gut dann würde ich einfach mal Vorschlagen wir changen für nen Tag einfach auf die Selnder Forest map dann könnt ihr mal sehen wie viel man als FC auf Reshi und der Fade so machen kann

Nostalgie

• Gut dann würde ich einfach mal Vorschlagen wir changen für nen Tag einfach auf die Selnder Forest map dann könnt ihr mal sehen wie viel man als FC auf Reshi und der Fade so machen kann

Kann man fast genau so viel machen wie auf der extensive für die meisten Einheiten.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Kann man fast genau so viel machen wie auf der extensive für die meisten Einheiten.

Ist halt kein CSGO sondern ein ROLEPLAY Server. Also könnt ihr das machen, wenn man RP auch nur minimal beherrscht kann man auf jeder Map gutes RP bieten. Bist du aufm Server um zu kämpfen, etc. Dann muss ich dir mitteilen das du auf dem falschen Server bist.

[tabmenu]
  • dafür

Ist sonst viel zu langweilig auf einer einzigen Map. Finde die momentane generell viel schlechter als die damalige. Macht mir viel wenige Spaß auf der neuen.

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

Ex-Grillmeister von Angmar

tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

• Bin der Meinung man sollte einfach zwischen dann Maps abstimmen wenn man zurück changed..
    Beispiel:
    Event beendet
    Vote für neue Map

Venator hat gewonnen.

Und dann nochmal nen Vote zwischen den beiden Venator-Maps
    So entscheiden die Spieler und man zwingt diesen die Map nicht auf und jeder muss sich halt mit dem Ergebnis zu Frieden geben.

Genau dieser Meinung bin ich auch und führe dies auch entsprechend durch. Bis jetzt hat aber meistens entweder eine andere Map oder wenn Venator, dann Extensive gewonnen. Wenn dann Abends/Nachts nur noch sehr wenige Leute da sind, kann man ja auf Nachfrage z.B. zur Fade oder so wechseln, wenn der Vote entsprechend ausfällt.

Wenn ich es den Kommentaren richtig entnehme, wird die Fade sowieso nur dann gewollt, wenn weniger Spieler da sind, da man sich auf der Extensive nicht so oft begegnen würde.

die Venator ist der einzige Ort wo man als Fc was zu tun hat da wir oft auf Rishi sind wo wir relative wenig tun können außer Funken und auf Kamino haben wir ja gleich gar nichts zu melden . Und wenn wir wieder auf einer Venator sind würde ich als Fc auf einer Venator spielen wollen wo die Brücken nicht so extremst unschön sind wie auf der Fade .

Und ich glaub ich bin nicht der einzige bei der FC der so denkt.

Es geht nicht nur um die FC, die 7th oder 327th können z.B. Panzertrainings z.B. besser im RR oder auf Rishi als in den Räumen auf der Extensive durchführen, für sie wäre es daher u.U. besser, wenn sie auf Rishi/Fade sind. Jede Map hat Vor- und Nachteile für bestimmte Fraktionen. Es wäre daher nur fair, auch zwischendurch auf die anderen Maps zu wechseln. (Da aber oft die Mehrheit die Extensive der Fade vorzieht, und bei wenigen Spielern auch sowieso weniger bzw. keine FC-ler da sind, müsst ihr euch da keine Sorgen machen

Desweiteren zu dem Argument mehr Hangare das ist aber gleichzeitig auch ein Kontra da Mehr Hangare beteuden mehr Trainings/To's = Mehr Lagg

Bei 80+ Spielern auf der Fade und 4 besetzten Raäumen gibt es Laggs, ja, aber meistens im Pingbereich von denen auf der Extensive, evtl. ein bisschen drüber. Allerdings kann man schon ab weniger als 60 Spielern die Raüme mit NPCs voll machen, ohne dass Signifikante Laggs entstehen. Da die Fade ja eh eher nicht in der Hauptzeit genutzt werden soll/wird, fällt dieses Argument weg.

Und zum Thema Zitadelle es gibt oft genug öffentliche Trainings und wir sind immer noch ein RP server deshalb könnte man auch RP betreiben als 24/7 auf Trainings zu warten

Für PvP und PvE-Trainings braucht man auf der Extensive immer Teammitglieder. Auf der Fade hat man Parkoure auf Knopfdruck im RR und die fertig eingerichtete Zitadelle mit auf Knopfdruck spawnbaren Droiden. Das ist ein Vorteil, da: Abends/Nachts -> weniger Leute -> weniger/keine Teammitglieder.

Insgesamt gilt, wie gesagt: Jede Map hat Vor- und Nachteile für bestimmte Fraktionen. Wenn die Mehrheit einen Change will, spricht nichts dagegen, ihn auszuführen. Dies kommt allerdings nur auf das Abstimmungsverhalten der User an. (Natürlich müssen die TMs dazu auch die Abstimmungsmöglichkeiten bereitstellen, die sliegt aber an den TM und muss mMn. nicht durch einen Vorschlag geregelt werden.)

Ich bin dafür, dass bei Changes zur Venator auch nach dem Typ gefragt wird (liegt aber wie gesagt nur an den TM), das "öfters" sollte aber von den Usern und nicht von einem Vorschlag ausgehen. Also dagegen.

Es besteht immer die Möglichkeit, Abends/Nachts und bei vermehrter Nachfrage im OOC einen Change z.B: auf die Fade durchzuführen (Derartige Nachfragen habe ich aber fast noch nie gesehen).

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• Gut dann würde ich einfach mal Vorschlagen wir changen für nen Tag einfach auf die Selnder Forest map dann könnt ihr mal sehen wie viel man als FC auf Reshi und der Fade so machen kann

FC > Spielspaß der Menge

Also ich sollte anmerken das die FC ein Nebenjob ist und es hier eher um die Einheiten geht auf dem Server.

Ich finde es gut das so ein Vorschlag kommt die Extensive ist viel zu lange gespielt worden das sie irgendwie noch Spaß macht und woe Dezz schon meinte es sind keine festen Zeiten also DAFÜR

• Ist halt kein CSGO sondern ein ROLEPLAY Server. Also könnt ihr das machen, wenn man RP auch nur minimal beherrscht kann man auf jeder Map gutes RP bieten. Bist du aufm Server um zu kämpfen, etc. Dann muss ich dir mitteilen das du auf dem falschen Server bist.

Hab ich nie gesagt. Aber man kann nicht nur aus leeren Gängen was machen klar bin ich nicht Dauer AFK und kämpfe nicht nur aber die Map bietet nicht viel fürs RP wenn nichts passiert auch wenn man trotzdem sich immer was aus der Nase zieht.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE