Ghosty Natürlich... Wem erzählst du das? Mein Char kennt als Yuuzhan Vong keine Romantik.
Was ist ein "Rival" und kann man das essen?
-
-
Scythe na dann bin mal pennen
-
Das ist Rival
-
Hier sieht man Boost Zeichnung! Er kann toll malen...
-
Naja... Duo mit Sacho? Finde ihr passt net als Duo zusammen, schon weil du deine Supports 100x besser hinbekommst als Sacho und dich auch mehr im Team anstrengst.
Naja... Wo er Recht hat.
-
Ich würde dich nie verspeisen.
-
Ich würde dich nie verspeisen.
Komm her du lecker Bär
-
So eine gute Vorstellung hab ich schon lange nicht gelesen.
-
Max
15 Jahre alt
Hey there ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Schön Sie kennenzulernen, Herr Rival.
Aber mal ernsthaft, hört mit diesem Ariana Kindergarten auf, langsam ist genug x)
-
Nice To Meet u bro
-
So eine gute Vorstellung hab ich schon lange nicht gelesen.
hui Danke! Freut mich zu hören!
-
Schön Sie kennenzulernen, Herr Rival.
Aber mal ernsthaft, hört mit diesem Ariana Kindergarten auf, langsam ist genug x)
ich? Sieht Ghosty nicht dass Emily bis jetzt noch absolut nichts unternommen hat und ich ihn nur etwas verarschen wollte?
-
Naja... Wo er Recht hat.
ich nehme das mal als Kompliment 😙, wenn nicht als eins gemeint ist, dann klär mich auf
-
Also der Ausbilder war schon echt gut und sehr Attraktiv xD
-
Also der Ausbilder war schon echt gut und sehr Attraktiv xD
Der Auszubildende aber auch...!
-
Leute xD
-
Übrigens, an alle die sich jetzt denken: "Den Spinner möchte ich mal Live sehen!"
Im TS bin ich unter dem Namen: "|Rival|" zu finden, dort könnt ihr mich live miterleben!
LG Rival
Ps.
Kappa! -
Übrigens, an alle die sich jetzt denken: "Den Spinner möchte ich mal Live sehen!"
Im TS bin ich unter dem Namen: "|Rival|" zu finden, dort könnt ihr mich live miterleben!
LG Rival
Ps.
Kappa!LOL, wer will das schon?
Spoiler anzeigen
Kappa!
-
LG Rival
Ps.
Kappa!Für mich ist „live” nicht der TS lol.... Dann kann man sich ja, Konzerte über den Ts Anhöhren und es „live” nennen
Wann gehst du auf Tour? Und kommst nach Berlin?
-