Bewerbung zu Commander „Hydro“
Sehr geehrte CW:RP-Community,
hiermit bewerbe mich auf den Posten des Einheitsleiters der 187th Legion, den Lore-Charakter Commander „Hydro“. In der folgenden Bewerbung möchte ich euch über mich und meine Pläne mit der Einheit informieren.
Inhaltsverzeichnis:
- Reallife Informationen
- Ingame Informationen
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Erfahrungen
- Meine Pläne als Einheitsleiter
- Roleplay-Story
- Schlusswort
Reallife Informationen:
Mein Name ist Max und ich bin 16 Jahre alt. Ich lebe im wunderschönen Ostwestfahlen in NRW und besuche im Moment die 11 Klasse eines Gymnasiums. Dort arrangiere ich mich seit jeher für die Schülerschaft, unter anderem in der Funktion als Schülersprecher. Meine Freizeit verbringe ich meistens mit zocken, doch bin ich auch gern den ein oder anderen Abend mit meinen Kumpels unterwegs. Nicht zu vergessen ist, dass ich ein leidenschaftlicher Fußballfan des größten ostwestfälischen Fußballclubs bin und regelmäßig seine Heim- und Auswärtsspiele besuche.
Ingame Informationen:
Rufname: | Max |
Einheit: |
187th Legion |
Rang: |
Lieutnant |
Machtlevel: |
82 |
Strafminuten: |
10 min |
Rufname: | Grim |
Einheit : | Clone Trooper |
Rang: | Corporal |
Machtlevel: | 29 |
Strafminuten: | 0 |
Rufname: | Daaf Pikils |
Einheit: | Jedi-Orden |
Rang: | Padawan |
Machtlevel: | 27 |
Strafminuten: | 0 |
Onlinezeiten:
Wochentag: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Zeitraum (Uhr):* | 16 - 22 | 16 - 22 | 18 - 21 | 18 - 22 | 16 - 24 | 16 - 24 | 17 - 21 |
*Durch schulischen Stress, Fußballspiele oder irgendwelchen anderen privaten Zeugs können jederzeit Abweichungen entstehen.
Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Freundlich
- Kritikfähig
- Geduldig
- Bin für jeden Spaß zu haben
- Versuche in Diskussionen den besten Weg für alle zu finden
- Roleplayerfahrungen
- Loyal
Schwächen:
- Schüchtern
- Direkt (Vielen Menschen stößt das negativ auf)
- Diskutierte gerne alles aus
- Übereifrig
Erfahrungen:
Ich bin, seit ich vor 7 Monaten angefangen habe CW:RP zu spielen, ununterbrochen Teil der 187th Legion und habe nie aktiv in einer anderen Einheit gespielt. Ich hatte das Privileg in der Einheit nicht nur Leute kennenlernen die charakterlich töfte sind, sondern auch als mir auch als Einheitsleiter als Vorbilder dienen. Personen wie unter anderem Paliel McCloud Denni$ R1CH4RD Veritas Dexton Sargon konnten mir viel beibringen bzw. ich mir einiges abschauen. In meiner Zeit in der Einheit schaffte ich es bis zum Captain geschafft und war bis zuletzt Teil von Paliels Führungsebene.
Außerhalb von EGM bin ich die Co. Leitung eines 100+ starken Gaming-Clans und habe vor meiner CW:RP Zeit auf einem Arma:RP Server eine kleine Fraktion geleitet. Privat beschäftige ich mich wie erwähnt mit Vertretung der Interessen meiner Mitschüler. Dabei geht es um Konfliktlösung und das Finden von Kompromissen intern, also zwischen den Schülern selbst, als auch das Vertreten der Meinung in schulische und politische Gremien. Diese Erfahrungen lässt sich gut auf die Aufgabenfelder einer Einheitsleitung auf CW:RP übertragen.
Meine Pläne als Einheitsleiter:
Ich persönlich möchte eigentlich nicht viel an dem momentanen System verändern. Das System von Paliel war ja auch sehr erfolgreich und vieles wurde ohnehin von Dexton und mir damals eingeführt.
Mir ist es aber wichtig, dass 2 Punkte wieder mehr in den Fokus gerückt werden. Einmal das rollenspielerische Erlebnis innerhalb der Einheit und die Kooperation mit anderen Einheiten. Über beide Themen habe ich mir ausgiebig Gedanken gemacht und der Einheit auch schon erste Ideen unterbreitet, die viel Zuspruch erfahren haben. Ich möchte nämlich ein möglichst kreatives und spannendes RP anbieten, welches durch viel Kooperation abwechslungsreich wird. Da ich mir als Commander aber vorgenommen habe meine Einheit in jede Entscheidung mit einzubeziehen und keine Entscheidung ohne sie zu treffen, möchte ich hier keine konkreten „Wahlversprechen“ geben.
Für mich ist die Aufgabe einer Einheitsleitung bei möglichst allen Mitgliedern für Spielspaß zu sorgen und an diesem am Spaß wiederum den ganzen Server teilhaben zu lassen. Eine Aufgabe, der ich mich gerne annehmen würde.
Roleplay-Story:
(siehe Beitrag „Update“)
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Sollte ich etwas vergessen haben oder irgendwo Mängel aufgetreten sein, sagt mir bitte Bescheid. Anregungen und Ideen stehe ich auch gerne im TS zur Verfügung. Ich bedanke mich bei euch vielmals fürs Lesen und die Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Max