Guten Tag,
mein Name ist Tobias. Man kennt mich in der Community aber eher unter dem Deckmäntelchen des Sloger. Ich bin 17 Jahre alt und wurde am 05.04.2000 geboren.
Ich bin in NRW genauer gesagt im Münsterland zu hause.
Zu meinen Hobbys gehört das Tanzen, genauer gesagt Gesellschaftstänze wie Wiener Walzer, Cha-Cha-Cha etc. und Judo, dort habe ich den Orangenen Gürtel, und das spielen der Gitarre
Ich gehe zur zeit in die Mittelstufe (12. Klasse) der Berufsschule und mache dort mein Fachabitur kombiniert mit einer Theoretischen Ausbildung zum ITA(Informations technischen Assistenten) und werde hoffentlich im nächsten Jahr eine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung anfangen.
Die Community begleite ich mittlerweile seit über 2 Jahren. Angefangen habe ich auf CW:RP wurde dort von dem lieben Morcion (oder so ähnlich) ausgebildet und habe dann für ein bis zwei tage als CT PVT gedient. Danach wurde ich im TO des Bear-Squads(jetzige 2nd Airborne) angenommen und habe mich dort zum Captain hochgearbeitet. Als die Einheit sich immer mehr zerstritten hat wechselte ich zu den ST in denen ich bis heute bin und mittlerweile sogar die Rolle des Commander Thire verkörpere. Zwischenzeitlich habe ich mich als Supporter Beworben und zum Admin hochgearbeitet.
Soviel zu meiner Vorstellung. Wenn ihr Fragen habt fragt gerne in den Kommentaren.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
p.s. wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten