Ich kann ja auch verstehen wenn ein TS Verwalter nicht reagiert weil er ingame ist und nicht sieht das da jemand im Support ist dennoch finde ich ist es echt mies wenn man vom Bot gesagt bekommt das 8 Leute da sind die einen Freischalten können und man trotzdem eine sehr lange warte Zeit hat. Und da ich in diesem beispiel jetzt Joku (der mich netterweise dann noch freigeschaltet hat) net anstupsen konnte habe ich mir gedacht ich frage mal andere in dem Channel ob die ihn mal kurz ansprechen könnten wobei mir dann mit einem Bann gedroht wurde was ich zwar verstehen kann weil "belästigung" aber das man net ebend mal so nett sein kann und ihn mal ansprechen kann.
Beschwerde über TS Verwaltung (Freischaltung)
-
- Veraltet
-
Nize -
2. April 2018 um 20:23
-
-
Dazu kann ich mich äußern, da diese Aussage von mir (autorisiert von Joku und Mistery) kam. In deinem speziellen Fall jetzt hast du 6 Leute in unserem Channel angestupst, die keinerlei Rechte oder sonstige Autorität hatten nur weil sie mit Joku und Mistery, welche dann wiederum die Rechte gehabt hätten, in einem Channel waren ohne auch nur einen dieser beiden anzuschreiben. Zusätzlich dazu bist du permanent disconnected und wieder neu drauf gejoined nur damit der Bot Joku anschreibt, wie Joku uns erzählt hat. Da wir zu diesem Zeitpunkt gerade LoL gespielt haben, waren all diese Aktionen extrem störend und da wir ohnehin schon von derartigem Verhalten (siehe meine Beschwerde) genervt waren hat dies nun einfach das "Fass zum Überlaufen" gebracht, woraufhin diese 6 User sich nunmal über dich beschwert hatten. Das ich dir nicht nett geantwortet hatte, war ganz einfach meiner durch das wiederholte "genervt werden" und einer allgemein nervigen Runde LoL zu verdanken und in keiner Weise gegen dich persönlich gerichtet.
Ich entschuldige mich sollte mein Tonfall zu unfreundlich gewesen sein, ich bin es von unserer Gruppe oben nicht anders gewohnt.
-
die ihn mal kurz ansprechen könnten wobei mir dann mit einem Bann gedroht wurde was ich zwar verstehen kann weil "belästigung" aber das man net ebend mal so nett sein kann und ihn mal ansprechen kann.
Das Ding ist, wir sind zwar in dem selben Channel wie die beiden Ts3 Verwalter gewesen, aber denkst du wirklich, dass es was ändern würde, wenn wir denen sagen das da unten jemand wartet der freigeschaltet werden möchte? Sie wussten, dass da unten jemand hockt, aber auch ein User wird sich geduldigen müssen wenn der Verwalter (übrigens auch ein Mensch) am zocken ist und mitten in der Runde ist.
Das mit dem Ban kam erst dann, wo du jeden nicht-Admin permanent angestupst hast, es gibt auch andere Ts3 Verwalter, und wenn die nicht antworten, hilft es niemandem weiter wenn du den Usern auf den Sack gehst.
-
Dennoch muss man als Verwalter dann auch mal sein Spiel unterbrechen bzw während dem Spielen freischalten.
Das kommt doch drauf an, was man denn gerade spielt. Wenn es ein Singleplayer Spiel ist, oder allgemein ein Spiel wo man pausieren kann, finde ich auch das der Verwalter sich dann kurz Zeit nehmen kann, keine Frage.
Aber Spiele wie CS:GO, Fortnite, League of Legends und all der andere Kram, da möchte man keine Auszeit nehmen um jemanden freizuschalten. Wenn ich mitten in der CS:GO Runde bin, und mich jemand konstant nervt weil er freigeschaltet werden möchte, da tuts mir leid, aber es wäre MIR persönlich in diesem MOMENT egal, da ich mein Spiel zuende spielen möchte, in Ruhe.
-
Das kommt doch drauf an, was man denn gerade spielt. Wenn es ein Singleplayer Spiel ist, oder allgemein ein Spiel wo man pausieren kann, finde ich auch das der Verwalter sich dann kurz Zeit nehmen kann, keine Frage.
Aber Spiele wie CS:GO, Fortnite, League of Legends und all der andere Kram, da möchte man keine Auszeit nehmen um jemanden freizuschalten. Wenn ich mitten in der CS:GO Runde bin, und mich jemand konstant nervt weil er freigeschaltet werden möchte, da tuts mir leid, aber es wäre MIR persönlich in diesem MOMENT egal, da ich mein Spiel zuende spielen möchte, in Ruhe.
Problem ist, dass nah der Runde dann sofort noch eine gestartet wird.
-
Dennoch muss man als Verwalter dann auch mal sein Spiel unterbrechen bzw während dem Spielen freischalten.
Da muss ich dir widersprechen und White Recht geben, da ich, für meinen Teil, kein CS:GO Matchmaking oder ein League of Legends Ranked pausiere nur um jemanden freizuschalten. Im Singleplayer ist es natürlich etwas anderes, wenn man nicht gerade in einer Zwischensequenz steckt.
-
Problem ist, dass nah der Runde dann sofort noch eine gestartet wird.
Zwischen den Runden werden natürlich alle freigeschaltet, keine Frage.
-
Yama
26. Oktober 2018 um 12:58 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
-