Beschwerde über TS Verwaltung (Freischaltung)

• Hier mit beschwere ich mich über die allgemeinheit der TS Mods da ich schon seit längerem versuche mit meinem Handy freigeschaltet zu werden jedoch immer wenn ich online komme niemand hoch kommt um mich freizuschalten.

• Soweit ich weiß gibt es keine Vorlage für Beschwerden im allgemeinen Bereich.

Ohhh._. na gut dann halt nicht habe gedacht hier gibt es eine.

Hier mit beschwere ich mich über die allgemeinheit der TS Mods da ich schon seit längerem versuche mit meinem Handy freigeschaltet zu werden jedoch immer wenn ich online komme niemand hoch kommt um mich freizuschalten.

Typ an dich... Geh Mal mit deinen PC auf den Ts und meld ich mit meinTeamspeak an und sag einem ts3-verwalter persönlich im Channel Bescheid das er dir die User Gruppe nochmal neu setzen soll. Danach gehst du an dein Handy und meldest dich da auch mit meinTeamspeak an und kannst mit den gleichen Account wie am PC auf den Ts joinen und hast somit die User Gruppe.

• Kann dem vollkommen zustimmen, es dauert je nachdem wann man joint, teilweise bis zu 20 Minuten, bis jemand reagiert.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Kann dem vollkommen zustimmen, es dauert je nachdem wann man joint, teilweise bis zu 20 Minuten, bis jemand reagiert.

Wie gesagt, neue Leute einzustellen verlagert nur das Problem auf die neun.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ich habe heute den ganzen Tag gewartet auf Support.

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

HDR:RP

Ehemals S-Admin

Ehemals HDR:RP Rollen

Faramir

Besten Sprüche

"Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

"Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

SID Senior Agent Raven Connors

Inquisitor Ravish

• Und was ist dann dein Lösungsvorschlag?

Endlich Mal die Leute rauswerfen die nichts machen...

Oder vlt Mal das Freischaltungssystem überarbeiten oder so,dass man nicht mehr auf die ts3-verwalter angewiesen ist und sie sich um andere Dinge kümmern können.

• Oder vlt Mal das Freischaltungssystem überarbeiten oder so,dass man nicht mehr auf die ts3-verwalter angewiesen ist und sie sich um andere Dinge kümmern können.

Was für ein Freischaltungssystem würdest du denn vorschlagen?

Die Personen, die man nie Supporten sieht rauszuwerfen.

Dann hat man am Ende noch weniger Leute, wenn man keine neuen Leute einstellt.^^

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Dann hat man am Ende noch weniger Leute, wenn man keine neuen Leute einstellt.^^

Wenn du die Leute rauswirfst die nie supporten, dann Leute einstellt die es auch wolle.Würde es klappen.

Discord-Verwaltung

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Was für ein Freischaltungssystem würdest du denn vorschlagen?

So wie es früher war, das man zu einem TM des servers gehen kann auf dem man spielt was einen dann auch freischaltet, wenn man nur so auf den TS kommt können es ja die TS3 Verwalter machen

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• So wie es früher war, das man zu einem TM des servers gehen kann auf dem man spielt was einen dann auch freischaltet, wenn man nur so auf den TS kommt können es ja die TS3 Verwalter machen

Dann wird die Freischaltung aber nicht richtig durchgeführt oder nur bei sehr wenigen.

Hat schon sein Sinn, dass das TS³-Verwalter machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Es gibt halt Gründe dass das auf uns Verlagert wurde. Ich stimme zu dass es manchmal längern dauert. Ich persönlich bemerke es selten wenn jemand freigeschaltet werden muss aber versuche mich immer drum zu kümmern wenn ich jemanden sehe. Es gibt hierzu auf jeden Fall keine einfache Lösung

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Dann wird die Freischaltung aber nicht richtig durchgeführt oder nur bei sehr wenigen.

Hat schon sein Sinn, dass das TS³-Verwalter machen.

Besser das sie überhaupt durchgeführt wird, wenn sie schlecht durchgeführt wird kann man dem Teammitglied immer noch ins Gesicht treten.

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Es gibt halt Gründe dass das auf uns Verlagert wurde. Ich stimme zu dass es manchmal längern dauert. Ich persönlich bemerke es selten wenn jemand freigeschaltet werden muss aber versuche mich immer drum zu kümmern wenn ich jemanden sehe. Es gibt hierzu auf jeden Fall keine einfache Lösung

Es gibt die Lösung, dass die Teammitglieder sagen wir mal ab S-Mod, die Rechte dazu bekommen User freizuschalten, wenn sie es nicht gut machen, dann bekommen sie einfach ein Verbot.

2 . Lösung

Man erstellt einen Rang, die Teammitglieder beantragen können um dann diese Einweisung zu machen.

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg