Hier mit beschwere ich mich über die allgemeinheit der TS Mods da ich schon seit längerem versuche mit meinem Handy freigeschaltet zu werden jedoch immer wenn ich online komme niemand hoch kommt um mich freizuschalten.
Beschwerde über TS Verwaltung (Freischaltung)
-
- Veraltet
-
Nize -
2. April 2018 um 20:23
-
-
Airfox danke wollt schon sagen^^
Halt dich an die Vorlage so daß dies auch bearbeitet werden kann.
-
Halt dich an die Vorlage so daß dies auch bearbeitet werden kann.
Soweit ich weiß gibt es keine Vorlage für Beschwerden im allgemeinen Bereich.
-
Soweit ich weiß gibt es keine Vorlage für Beschwerden im allgemeinen Bereich.
Ohhh._. na gut dann halt nicht habe gedacht hier gibt es eine.
Hier mit beschwere ich mich über die allgemeinheit der TS Mods da ich schon seit längerem versuche mit meinem Handy freigeschaltet zu werden jedoch immer wenn ich online komme niemand hoch kommt um mich freizuschalten.
Typ an dich... Geh Mal mit deinen PC auf den Ts und meld ich mit meinTeamspeak an und sag einem ts3-verwalter persönlich im Channel Bescheid das er dir die User Gruppe nochmal neu setzen soll. Danach gehst du an dein Handy und meldest dich da auch mit meinTeamspeak an und kannst mit den gleichen Account wie am PC auf den Ts joinen und hast somit die User Gruppe.
-
Kann dem vollkommen zustimmen, es dauert je nachdem wann man joint, teilweise bis zu 20 Minuten, bis jemand reagiert.
-
Kann dem vollkommen zustimmen, es dauert je nachdem wann man joint, teilweise bis zu 20 Minuten, bis jemand reagiert.
Wie gesagt, neue Leute einzustellen verlagert nur das Problem auf die neun.
-
Ich habe heute den ganzen Tag gewartet auf Support.
-
Wie gesagt, neue Leute einzustellen verlagert nur das Problem auf die neun.
Und was ist dann dein Lösungsvorschlag?
-
Die Personen, die man nie Supporten sieht rauszuwerfen.
-
Das wären viele
-
Endlich Mal die Leute rauswerfen die nichts machen...
Oder vlt Mal das Freischaltungssystem überarbeiten oder so,dass man nicht mehr auf die ts3-verwalter angewiesen ist und sie sich um andere Dinge kümmern können.
-
Das wären viele
Es wären viele, aber wenigstens dann Leute einstellen die es auch wollen.
-
Oder vlt Mal das Freischaltungssystem überarbeiten oder so,dass man nicht mehr auf die ts3-verwalter angewiesen ist und sie sich um andere Dinge kümmern können.
Was für ein Freischaltungssystem würdest du denn vorschlagen?
Dann hat man am Ende noch weniger Leute, wenn man keine neuen Leute einstellt.^^
-
Dann hat man am Ende noch weniger Leute, wenn man keine neuen Leute einstellt.^^
Wenn du die Leute rauswirfst die nie supporten, dann Leute einstellt die es auch wolle.Würde es klappen.
-
TS Mods
Beschwerde gegen niemanden, da es keine TS Mods gibt? Ändern, sonst kann man das nicht ernst nehmen.
-
Was für ein Freischaltungssystem würdest du denn vorschlagen?
So wie es früher war, das man zu einem TM des servers gehen kann auf dem man spielt was einen dann auch freischaltet, wenn man nur so auf den TS kommt können es ja die TS3 Verwalter machen
-
So wie es früher war, das man zu einem TM des servers gehen kann auf dem man spielt was einen dann auch freischaltet, wenn man nur so auf den TS kommt können es ja die TS3 Verwalter machen
Dann wird die Freischaltung aber nicht richtig durchgeführt oder nur bei sehr wenigen.
Hat schon sein Sinn, dass das TS³-Verwalter machen.
-
Es gibt halt Gründe dass das auf uns Verlagert wurde. Ich stimme zu dass es manchmal längern dauert. Ich persönlich bemerke es selten wenn jemand freigeschaltet werden muss aber versuche mich immer drum zu kümmern wenn ich jemanden sehe. Es gibt hierzu auf jeden Fall keine einfache Lösung
-
Dann wird die Freischaltung aber nicht richtig durchgeführt oder nur bei sehr wenigen.
Hat schon sein Sinn, dass das TS³-Verwalter machen.
Besser das sie überhaupt durchgeführt wird, wenn sie schlecht durchgeführt wird kann man dem Teammitglied immer noch ins Gesicht treten.
-
Es gibt halt Gründe dass das auf uns Verlagert wurde. Ich stimme zu dass es manchmal längern dauert. Ich persönlich bemerke es selten wenn jemand freigeschaltet werden muss aber versuche mich immer drum zu kümmern wenn ich jemanden sehe. Es gibt hierzu auf jeden Fall keine einfache Lösung
Es gibt die Lösung, dass die Teammitglieder sagen wir mal ab S-Mod, die Rechte dazu bekommen User freizuschalten, wenn sie es nicht gut machen, dann bekommen sie einfach ein Verbot.
2 . Lösung
Man erstellt einen Rang, die Teammitglieder beantragen können um dann diese Einweisung zu machen.
-