Beschwerde über TS Verwaltung (Freischaltung)

  • Besser das sie überhaupt durchgeführt wird, wenn sie schlecht durchgeführt wird kann man dem Teammitglied immer noch ins Gesicht treten.

    Wie soll man sie bestrafen?

    Rang wegnehmen? Warn? Bann?

    Ebenso: Wie will man das mitbekommen? Wenn man bei jeder Freischaltung mit dabei sitzen müsste, würde das Ganze nichts bringen.

    Klar würde es schneller gehen, hat aber auch schon ein Sinn.


    Finde nicht, dass man das System überarbeiten sollte.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Dann die zweite Lösung


    Es gibt einen Rang, der kein Icon hat, sonder alleinig dafür da ist um User freizuschalten.

    Teammitglieder, können diesen bei der TS³ Verwaltung anfragen, dann kann man es überblicken.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Dann die zweite Lösung


    Es gibt einen Rang, der kein Icon hat, sonder alleinig dafür da ist um User freizuschalten.

    Teammitglieder, können diesen bei der TS³ Verwaltung anfragen, dann kann man es überblicken.

    Auf dagegen.

    Man bekämpft nur Symptome, die auftreten durch das nicht-Supporten einiger TS³-Verwalter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Endlich Mal die Leute rauswerfen die nichts machen...

    Oder vlt Mal das Freischaltungssystem überarbeiten oder so,dass man nicht mehr auf die ts3-verwalter angewiesen ist und sie sich um andere Dinge kümmern können.

    Ist ja nicht nur bei Freischaltungen so. Als Black mir einmal ausversehen den Rang entfernt hatte musste ich 10 minuten auf support warten und als dann keiner kam und auf anschreiben keiner reagierte (obwohl sie anwesend waren) musste ich dann im Forum bzw. der Community Leitung schreiben...

    Und ich weiß ich hab damals als TS Verwaltung einen Fehler gemacht. Aber ich finde es echt beschissen zu sehen wie Leute die den Rang anscheinend nur für ihre Vorteile haben TS3 Verwalter sind und andere die wirklich was machen wollen würden wie Beispielsweise Airfox oder Ich oder was weiß ich werden dann mit Zwanghaften Begründungen abgelehnt... Flynt  Mistery  EGM Prophet  P4sca1

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Auf dagegen.

    Man bekämpft nur Symptome, die auftreten durch das nicht-Supporten einiger TS³-Verwalter.

    Ich finde auch nicht, dass die TS³ Verwaltung für das User freischalten zuständig ist, ich bin eher der Meinung sie sind für die Regelbrüche etc zuständig.Das machen die TS³ Verwaltung auch.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Grüße vom Kartenspieltisch meiner Familie, von dem mich diese Nachricht erreicht weil ich es über WhatsApp weitergeleitet bekommen habe, und von dem ich weder supporten noch freischalten kann.

    Es ist Ostermontag btw.

    MfG Kaldun, TS-Verwaltung.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Grüße vom Kartenspieltisch meiner Familie, von dem mich diese Nachricht erreicht weil ich es über WhatsApp weitergeleitet bekommen habe, und von dem ich weder supporten noch freischalten kann.

    Es ist Ostermontag btw.

    MfG Kaldun, TS-Verwaltung.

    Es geht wohl eher darum, dass die die Online und anwesend sind einen f*ck darauf geben. Zumindest die meisten.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Grüße vom Kartenspieltisch meiner Familie, von dem mich diese Nachricht erreicht weil ich es über WhatsApp weitergeleitet bekommen habe, und von dem ich weder supporten noch freischalten kann.

    Es ist Ostermontag btw.

    MfG Kaldun, TS-Verwaltung.

    Kaldun, bei den meisten geht es nicht nur um heute.Es ist dauerhaft, erst vor einer Woche war eine Person zwei Stunden im Support..

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Grüße vom Kartenspieltisch meiner Familie, von dem mich diese Nachricht erreicht weil ich es über WhatsApp weitergeleitet bekommen habe, und von dem ich weder supporten noch freischalten kann.

    Es ist Ostermontag btw.

    MfG Kaldun, TS-Verwaltung.

    Wer redet denn nur von heute? Es ist fast immer so ich muss erst 7 anwesende ts3-verwalter Anschreiben bevor überhaupt irgendwas passiert.

  • Ja manchmal dauert es lange.

    Ich versuche immer sofort zu reagieren.

    Allerdings sehe ich sowas nicht wenn ich gerade Ingame bin.

    Zum glück kommen dann leute zu mir in den Channel und sagen mir bescheid.

    Dann Tab ich eben raus und kümmer mich drum.

    Allerdings war ich öfters übers wochenende Afk, weil meine Familie da war, und so hab ich auch mal nicht reagiert.

    Wenn man sowas Sieht, einfach mal zu mir in den Channel kommen und bescheid geben.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Es ist ja fast eine Tatsache, dass es halt viele TS3 Verwaltet gibt die nie etwas machen und wenn man sie dann anschreibt zu 80% gar keine Antwort kommt und zu 20% Ich habe keine Zeit.

    (Sehr salzig formuliert, aber Ich denke die meisten hier sehen das so)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    Einmal editiert, zuletzt von Razaph (3. April 2018 um 08:50)

  • Es ist ja fast eine Tatsache, dass es halt viele TS3 Verwaltet gibt die nie etwas machen und wenn man sie dann anschreibt zu 80% gar keine Antwort kommt und zu 20% Ich habe keine Zeit.

    (Sehr salzig formuliert, aber Ich denke die meisten hier sehen das so)

    Si.

  • Es ist ja fast eine Tatsache, dass es halt viele TS3 Verwaltet gibt die nie etwas machen und wenn man sie dann anschreibt zu 80% gar keine Antwort kommt und zu 20% Ich habe keine Zeit.

    (Sehr salzig formuliert, aber Ich denke die meisten hier sehen das so)

    Senk mal die Prozent Angaben, bei dir ist es grad so das wirklich niemand reagiert was auch nicht ganz stimmt

  • Man könnte ja mal damit anfangen das man die Mods nicht dauerhaft in game channel nervt sondern im Support wartet

    Das war nen guter Witz ^^ Rate Mal wo ich zuerst hingehe und warte... Aber trotzdem kommt niemand dann schreibe ich die Verwalter auch an... Und da reagiert vlt jemand Mal.