Hallo alle miteinander,
da es heute wieder mal Überhand genommen hat und es mir und anderen Usern bereits sehr oft aufgefallen ist, möchte ich mich hier öffentlich gegen User beschweren, die andere User anstupsen um TS-Verwalter und andere Teammitglieder zu erreichen. Ich weiß nicht, ob das nur der Gruppe so geht, die sich in Mistery's Channel befindet oder auch die anderen TS-Verwalter-/Teammitglieder-Freundesgruppen betrifft.
Zitat Freischaltungschannel:
"In diesem Channel wartet ihr auf eure Freischaltung durch eine TeamSpeak-Verwaltung.
Sollte eure Wartezeit länger als 10 Minuten betragen, so schreibt bitte zusätzlich zum Bot entsprechende Verwalter an."
Es ist extrem störend, wenn man plötzlich beim Spielen, Videos schauen oder sonstigen Aktivitäten wie aus dem Nichts "Du wurdest angestupst" als Nachricht bekommt. Dies ist vor allem der Fall wenn der Inhalt des Anstupsers einen nicht betrifft.
Nur weil ihr als normaler User nicht die Rechte habt um einen TS-Verwalter anzustupsen, gibt euch das nicht das Rechte andere Leute anzustupen. Ihr könnt TS-Verwalter ganz normal anschreiben.
Ich fordere (noch) keinerlei Bestrafung, aber bitte um eine Unterlassung von sinnlosem Anstupsen.