Bevor ihr die Bewerbung lest, würde ich mich freuen, wenn ihr diesen kleinen Absatz lesen könntet.
Mir ist bewusst, dass ich lange Zeit nicht auf dem Server war, jedoch dürften die Leute, die mich kennen auch wissen, dass meine Aktivität nicht schlecht ist, wenn ich wirklich Lust habe zu spielen. Und das habe ich. Einige alte Mitglieder sind auf mich zugekommen und meinten, ich solle mich doch auf Hydro bewerben, da ich damals als Major der 187th einen guten Job gemacht habe. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meine UEB Zeit ansehen würdet, bevor ihr eure Meinung Richtung Aktivität abgebt. So, ohne weiteres Gelaber kommt dann hier jetzt auch die Bewerbung. Es kann sein, dass ein paar Fehler drin sind, da ich die Bewerbung schon vor ner Weile mal aufgesetzt hab.
Übersicht
1. Reallifedaten
2. Ingamedaten
3. Stärken und Schwächen
4. Meine Ziele
5. Warum ich?
6. RP-Story
7. Schlusswort
Name: Chris
Alter: 19
Hobbys: Zocken, Grafiken designen, Komische Tools coden
Spielzeit auf dem Server: 638 Stunden
1. Hauptcharakter
Einheit: 187th
Rang in der Einheit: PVT
ID: 659342 Dexton
Level: 60
2. Charakter
Jedi Meister Xayahn Zakul
Level: 58
3. Charakter
Einheit: CT
Rang in der Einheit: PVT
ID: 135978 Jhin
Level: 19 (Hab ich mal gelöscht)
Stärken:
Diszipliniert
Kreativ
Strategisch
Teamfähig
Hilfsbereit
Schwächen:
Manchmal leicht reizbar
Ungeduldig
Ich möchte die Einheit ähnlich wie Paliel leiten, da wir mit ihm zusammen nach dem Clear sehr viele Punkte überarbeitet haben und er diese strikt durchsetzte. Ich versuche natürlich so aktiv wie möglich zu sein, und ebenfalls die Einheit zu einer der aktivsten des Servers zu machen. Ich möchte des Weiteren regelmäßiger die Fortbildungen für die einzelnen internen Sektionen durchführen. Natürlich sollen alle Mitglieder auch genug Freiheiten und Spaß haben, schließlich ist es immer noch ein Spiel, jedoch soll Disziplin eine wichtige Tugend in der 187th sein. Ich möchte des Weiteren verstärkt mit den Partnereinheiten agieren und spezielle Formationen bilden, die nur mit den Partnereinheiten gebildet werden können um so den Zusammenhalt untereinander und auf Einsätzen zu festigen. Ich möchte auch wieder, dass die Einheit mehr Wert auf RP legt.
Warum genau sollte man mich nehmen?
Ich habe die Einheit bereits eine Zeit lang geleitet, als Paliel in eine neue Schule gekommen ist und die restliche Führungsebene durch ihre Berufe nicht so aktiv sein konnte. Ich habe dabei Tryouts, Trainings und Fortbildungen zur Schweren Infanterie geleitet und diese zufriedenstellend übernommen. Ich war ebenfalls eine Zeit lang Captain und habe so Führungsqualitäten erlernt und auch bewiesen.
Die 187th war damals meine erste Einheit und schließlich hat es mich auch zu ihr zurück verschlagen. Es ist die Einheit, die Spaß und Disziplin perfekt unter einem Hut vereint und somit einfach eine tolle Einheit ist. Ebenfalls gefällt mir der Zusammenhalt mit der Doom´s Unit, den ich natürlich erhalten möchte. Ich möchte aber weiterhin die Zusammenarbeit mit den Alpha Arcs aufrecht erhalten.
Ich habe ebenfalls als Major Drake Erfahrung im Leiten einer Einheit sammeln können, welche mir natürlich im Commander Posten eine große Hilfe ist.
Ein Teil der Einheit kennt mich noch und weiß, wie ich meine Arbeit verrichte. Ich denke, dass mich diese Dinge qualifizieren, die Einheit im Gesamten zu leiten.
Es war ein sonniger Tag... – Hach, wen verarsch ich eigentlich – Es schüttete mal wieder wie die Sau auf Kamino. Wie meine Brüder, trainierte ich jeden Tag hart meinen Körper, sowie meinen Geist.
„Alle Rekruten zum Waffentraining!“ hörte man den Ausbilder schreien, also marschierten wir alle los in die Trainingshalle.
„Heute lernt ihr Maden mal, wie man seine Waffen richtig säubert, neu zusammenbaut und dann testet!“ schrie der Ausbilder wie immer voller Liebe. Eigentlich mochte er uns, doch er musste natürlich die Ausbildung streng durchziehen. Was er jedoch nicht mochte waren IDs. So gab er jedem von uns Rufnamen, an die wir mittlerweile gewöhnt waren. Wir machten uns also auf den Weg zur Trainingshalle und sahen Tische mit Blastern im Raum verteilt.
Er erklärte uns Schritt für Schritt wie unsere Standardwaffe, die DC-15A, aufgebaut war und wie man sie auseinandernimmt, reinigt und wieder zusammensetzt. Nun, es war nicht gerade schwer diese Waffen auseinanderzunehmen, nachdem es uns so detailliert beschrieben wurde, doch anscheinend hatten einige Klone Probleme. Der Ausbilder fing nun an einzelne Namen aufzurufen, die die Waffen vor der Gruppe auseinander- und zusammenbauten. Es wurden Zeiten genommen und am Ende rief der Ausbilder ein paar Leute zu sich, unter ihnen auch mein Name. Ich war überrascht ihn zu hören und trat vor an einen Tisch um den wir nun alle standen.
„Bacara, Cody, Bly, Neyo, Fox und Hydro, ihr sechs habt herausragende Ergebnisse in den letzten Trainings gehabt und der heutige Test hat es ebenfalls bestätigt. Der Klonprozess scheint bei euch am besten funktioniert zu haben, und darum seid ihr nun auserkoren um eine spezielle Ausbildung zu machen. Ihr werdet dort auf weitere Klone aus anderen Trainingsgruppen treffen, diese werden mit euch zusammen zu Commandern ausgebildet. Zeigt, aus welchem Holz ihr geschnitzt seid Jungs!“
Ich war verwundert, dass man mir dies zutraute, doch ich war entschlossen meinen Ausbilder nicht zu enttäuschen.
Ein hartes Training, in dem wir strategische Kriegsführung, Einheitsleitung und Fortbildung von Truppen gelehrt bekamen, war jetzt unser Alltag. Uns wurde beigebracht, dass Individualität eine wichtige Eigenschaft sei, die wir unseren Truppen gönnen sollten. Entgegen jeder vorherigen Lehre die uns beigebracht wurde, sollten wir unseren Truppen nun erlauben, ihre Rüstung anzumalen, Pauldrone zu tragen und Kamas anzulegen? Es klang zuerst komisch, doch die Erklärungen die folgten machten Sinn, und so notierte ich mir alles Wichtige auf meinem Holopad.
Im weiteren Verlauf wurden wir Praxistests unterzogen, in denen wir erst kleine, dann große Gruppen an Truppen leiten sollten. Zu meiner Überraschung, leitete ich diese Gruppen sehr zuverlässig und besser als ich es für möglich hielt. Zu Beginn machte ich mir noch viele Gedanken, welche Formationen usw. die geeigneten Entscheidungen wären, doch zum Ende meiner Ausbildung, liefen diese Entscheidungen in Bruchteilen von Sekunden ab und führten zum Erfolg.
Es war nun ein paar Wochen nach Kriegsbeginn und ich befand mich mit der 187th auf Coruscant.
Heute sollte der Tag sein, an dem wir endlich unseren General kennen lernen durften. Wir wussten nicht viel über ihn, aber eines wussten wir, das unsere Herzen mit Stolz füllen sollte: Es handelte sich um den Oberbefehlshaber der Kriege.
Ein Shuttle landete auf der Landeplattform vor uns und ein Jedi begleitet von ein paar Wachen kam auf uns zu.
„Seid gegrüßt Commander Hydro, wenn ich mich vorstellen darf, mein Name lautet Mace Windu. Es ist mir eine Ehre diese Einheit an ihrer Seite zu leiten.“
- das waren gute Zeiten damals… nun, wo war ich… Ach ja –
„Alle Mann, SALUTIEREN“ – brüllte ich aus vollster Lunge und meine Männer folgten dem Befehl.
„Es ist mir eine Ehre unter ihrem Kommando zu dienen, Sir. Klonmarschallkommandant Hydro und die 187th Legion warten auf ihre Befehle!“
Er deutete auf einen Raum neben der Landeplattform und zeigte uns an, dass wir folgen sollten.
„Doppelte Linie!“, befahl ich meinen Männern. Ich zeigte nach vorne und wir folgten unserem General. Wir traten in einen großen Trainingsraum ein, der mehrere Türme und eine große Festung beinhaltete. Uns wurden Trainingsdroiden als Feinde entgegengesetzt, welche wir nach kürzester Zeit zerstörten. (Wer bis hier gelesen hat, schreibt in seinen Kommentar ein lel)
Unser General lehrte uns eine neue Kampftechnik, die mit seiner Schwertkampfkunst harmonierte: Wir sollten nur die Droiden töten, welche Windus Schwert entkamen. Es war eine komische Technik, wenn man den Fakt im Hinterkopf hatte, dass wir eine Elitetruppe für Gebietssicherung waren, doch wir lernten schnell und gewöhnten uns an Windus Befehle und Handzeichen.
Windu beendete unser erfolgreiches Training mit Lob für Alle und schickte uns in die Barracken. Ich fühlte ein Gefühl der Entschlossenheit in meiner Brust, und war bereit, für meinen General und die Republik alles zu geben. Und dieser Tag sollte recht bald kommen…
100% dieser Bewerbung sind natürlich erfunden, da es zu Hydro keine Einträge mehr gibt. Daher ist die Story auch sehr frei von der Lore geschrieben. Ich habe versucht irgendwie das Spezialtraining der Klon-Marschall-Kommandanten einzubauen um wenigstens etwas Richtung Lore einbauen zu können.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Falls dies der Fall war würde ich mich über einen Like freuen.
Solltet ihr Kritik für mich haben, lese ich mir diese gerne durch, und versuche meine Bewerbung dementsprechend zu verbessern.
P.S: Morphy hat über Teamviewer auf absenden gedrückt, weil ich mich nicht getraut habe.