Hallo liebe Community, seit mehreren Tagen ist eine gute Freundin verschwunden, und wir suchen mit allen Mitteln doch unsere Augen haben wir leider nicht überall bitte helft mir und helft dem Mädchen welches verschollen ist. Falls ihr irgendwas erfahren solltet sehen solltet meldet euch bei mir! Hier sind genauere Infos https://www.facebook.com/permalink.php?…100012463243892
Vermisst! Bitte helft uns und mir!
-
- Geklärt
-
Drake -
3. April 2018 um 18:50
-
-
schließe mich an
-
hm. Ist zwar nicht sonderlich warscheinlich das man in meinem Dorf davon was mitbekommt, aber ich halte die Ohren steif... melde mich wenn ich was mitbekomme.
-
Schließe mich ebenfalls an. Werde aufjedenfall die Augen offen halten.
-
Ich schliße mich auch an werde die augen offen halten wenn es was gibt sag ich bescheid.
-
Ich kann zwar nicht aktiv mithelfen da ich aus nem anderem Land komme aber finde es gut dass sich jemand dafür einsetzt.
-
Mal gucken ob ich was mitkriege.
-
Werde auch in Österreich Ausschau halten.
-
Law Yukki Airfox Wewai (Ich markiere mehrere damit das schneller durchkommt)
Könnte wohl jemand den Beitrag anpinnen ? Oder zumindest besonders hervorgehoben werden ? Sowas MUSS von JEDEM hier gesehen werden damit auch möglichst viele nach dem Mädchen Ausschau halten können.. Und er darf nicht gleich wieder verschwinden so wie das in anderen Beiträgen passiert die nicht regelmäßig kommentiert werden.
-
Ist sogar bei mir in der Nähe. Werde auch mal die Ohren und Augen auf halten!
-
Airfox
3. April 2018 um 19:26 Hat das Label Dringend hinzugefügt. -
Werde auch in Österreich Ausschau halten.
Me too
-
Ich halt an der Grenze nach Polen ausschau.
-
Ist zwar alles ganz cool von euch, dass ihr die Augen "offen" haltet, aber ihr könnt mir nicht ernsthaft erzählen, dass ihr das wirklich macht. Ihr sitzt wahrscheinlich größenteils am PC.
Schließe mich ebenfalls an. Werde aufjedenfall die Augen offen halten.
Ich schliße mich auch an werde die augen offen halten wenn es was gibt sag ich bescheid.
-
Ich kann leider nicht helfen. Aber ich drücke euch alle Daumen die ich habe !!!
-
Ich halte die Augen offen.
-
Ne warte, war ein Bug, ich werde ebenfalls in Österreich die Augen offenhalten und ich hoffe dass sie möglichst bald gefunden wird!
-
Danke, Leute sie wurde gefunden! Ihr seit echt geil
-
Airfox
3. April 2018 um 20:33 Hat das Label von Dringend auf Geklärt geändert. -
schade. Ich hätte in den Bauwägen Bayerns Ausschau gehalten.
-