1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Eigenschaften
6. Warum willst du zur FC ?
7. RP Teil
8. Schlusswort
1. Vorwort
Ja Hier mitt möchte ich mit als Fc bewerben da mir diese eine art von sehr schönem passif rp wirkt.
2. Real-Life Daten
Name: Markus Ketteler
3. Ingame Daten
Auflistung aller Chars
-Punischer -Deathshot
-5TH -CT
-CPL -PVT
-21 -47
4. Onlinezeiten
Mo.: 20-23 Uhr
Di.: 20-23 Uhr
Mi.:20-23 Uhr
Do.:20-23 Uhr
Fr.:20-OE
Sa.:14-OE
So.:15-23 Uhr
5. Eigenschaften
+Erfahrung aus dem rl
+Spas an Passiv rp und taktischen dingen
-LRS
-Regelbewust sein
6.
Ich möchte zu FC da ich die heraus forderung leibe und mir der job der FC als Herausforderung erscheint
7. RP Teil
Char beschreiben
-Punischer
-27
-Stategisches denken in Raum (3d denken) und land schalchten
-Höher Körperbau über durch schnitlcih stamt von Mandalor
RP-Story
Er wurde Auf Mandalor geboren, besuchte hier die algemeine Schule schloss mit dem alter von 12 die weiter führene schuhle ab. auf Grund der alge seiner erziehung wolte er eine militäriasche aus bildung unt besuchte die Ofiiziersschuhle Auf Corusant geschickt dies schloss er mit 14 ab mit suma ku laude, dies war wo der Senat die neuen gesetze für eien grössere arme und Flotte beschlossen und OBi wan Kenobi die Clon armee endeckte. Auf Grund Seines hervoragenden abschlussen Würde er Für die Flotten Vortbildung Ausgewähltdie er mit 18 ab schluss abermals mit suma ku laude. er arbeitet bis zur versetzung auf der Venator erst einmal Auf mandalor In der Botschaft Als verbindungs Offizier bis ein Platz auf einer Venator Frei wurde und Sammelt hier Auch erfahrung in der Arbeit mit Ziwil befölperung staf behörden und Infrastruktur.
8. Schlusswort
Ja ich hoffe euch Gefelt DIe bewerbund da ich es spar sam mag und schlciht habe ic hsie so gestaltet und bitte ruhig auf Rechtschreibfehlerhinweisen Danke