Bewerbung VOn Punisher zum FC

• 1. Vorwort

2. Real-Life Daten

3. Ingame Daten

4. Onlinezeiten

5. Eigenschaften

6. Warum willst du zur FC ?

7. RP Teil

8. Schlusswort

1. Vorwort

Ja Hier mitt möchte ich mit als Fc bewerben da mir diese eine art von sehr schönem passif rp wirkt.

2. Real-Life Daten

Name: Markus Ketteler

3. Ingame Daten

Auflistung aller Chars

-Punischer -Deathshot

-5TH -CT

-CPL -PVT

-21 -47

4. Onlinezeiten

Mo.: 20-23 Uhr

Di.: 20-23 Uhr

Mi.:20-23 Uhr

Do.:20-23 Uhr

Fr.:20-OE

Sa.:14-OE

So.:15-23 Uhr

5. Eigenschaften

+Erfahrung aus dem rl

+Spas an Passiv rp und taktischen dingen

-LRS

-Regelbewust sein

6.

Ich möchte zu FC da ich die heraus forderung leibe und mir der job der FC als Herausforderung erscheint

7. RP Teil

Char beschreiben

-Punischer

-27

-Stategisches denken in Raum (3d denken) und land schalchten

-Höher Körperbau über durch schnitlcih stamt von Mandalor

RP-Story

Er wurde Auf Mandalor geboren, besuchte hier die algemeine Schule schloss mit dem alter von 12 die weiter führene schuhle ab. auf Grund der alge seiner erziehung wolte er eine militäriasche aus bildung unt besuchte die Ofiiziersschuhle Auf Corusant geschickt dies schloss er mit 14 ab mit suma ku laude, dies war wo der Senat die neuen gesetze für eien grössere arme und Flotte beschlossen und OBi wan Kenobi die Clon armee endeckte. Auf Grund Seines hervoragenden abschlussen Würde er Für die Flotten Vortbildung Ausgewähltdie er mit 18 ab schluss abermals mit suma ku laude. er arbeitet bis zur versetzung auf der Venator erst einmal Auf mandalor In der Botschaft Als verbindungs Offizier bis ein Platz auf einer Venator Frei wurde und Sammelt hier Auch erfahrung in der Arbeit mit Ziwil befölperung staf behörden und Infrastruktur.

8. Schlusswort

Ja ich hoffe euch Gefelt DIe bewerbund da ich es spar sam mag und schlciht habe ic hsie so gestaltet und bitte ruhig auf Rechtschreibfehlerhinweisen Danke

Ideas are Bullet Proof

2 Mal editiert, zuletzt von V wie Vendetta (4. April 2018 um 17:16)

• Ja ich hoffe euch Gefelt DIe bewerbund da ich es spar sam mag und schlciht habe ic hsie so gestaltet und bitte ruhig auf Rechtschreibfehlerhinweisen Danke

Bei so einer höfliche Aufforderung, https://rechtschreibpruefung24.de/,

Sind mir zu viele zum selbst aufzählen, achso und #dagegen

Lesen bevor mein Post bewertet wird.

Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

May the Porgs be with you.

Ehemaliger DR: Senior Moderator

Ehemaliger CW:RP Eventleiter

fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

• Ich hoffe dies ist eine Art verspäteter April Witz, im jetzigen Zustand zweifel ich nicht nur an deinem Alter und an deiner Kompetenz sondern auch an der geistigen Gesundheit.

Dagegen

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Dagegen

Bei dem RP was ich bislang von dir Erfahren durfte kriege ich falls du FC wirst Kani Flashbacks

Glück AB!

Äskulap HURRA!

Aktive Rollen

Aktive Rollen:

gerade nichts

Ehemalige Rollen

2x CW-RP Moderator

General Etain Tur Mukan

Commander RMC Quick

MJR BSQ TEB Kwiick

CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

SGT SEB RC-3222 Atin

SGT GM/44th Kwick

SGT CT Moon

SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

SGT 327th Kwick

CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

TEB Droide R2R84

• Dagegen

einfach nur nein, auf dem Server bist du mir bis jetzt aus meiner Erfahrung nur negativ und unsympathisch aufgefallen.

• Ich möchte mich auch dazu äußern.

LRS ist keine Krankheit, die man nicht bewältigen kann.Das zeugt nur Faulheit und kein Interesse daran dich in der Deutschen Rechtschreibung zu bemächtigen.Nimm einen Kurs dafür...Ich kotze bei sowas immer im Strahl..

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Boost (3. April 2018 um 22:47)

• Ich hab dir doch aufm TS gesagt dass du auf die Rechtschreibung aufpassen sollst, rrrrr

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Ich hab dir doch aufm TS gesagt dass du auf die Rechtschreibung aufpassen sollst, rrrrr

But he didn't

Deine Rechtschreibung =/= Rechtschreibung

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Sorry ich finde die Bewerbung 0815 und wenn man was möchte sollte man sich mühe geben und nicht einfach was ihn klatschen.

mein Rat an dich schaue dir andere Bewerber an die angenommen wurden zum Flottencrew.

#Dagegen

[tabmenu]
  • Ich versuche es mal "anders" zu sagen,als meine mit Menschen da oben. Die Bewerbung sieht für mich Persönlich so aus,als hättest du dir keine mühe gegeben,aber orientiere dich an andere Bewerbung bzw an deren Format wie sie aufgebaut sind. Ich kenne dich nicht Persönlich bzw habe dich nie auf CW:RP gesehen,aber nachdem was hier geschrieben wurde bin ich leider gegen dich als FCler!

LG

CW:RP:

"Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

CT Private Kontos

IMP:RP
    :

Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

Bewohner Bayo

Ehemalige Rollen:

Death Trooper Lieutenant Bayo

Einmal editiert, zuletzt von Minner (8. April 2018 um 10:17)

• Auf ne Überprüfungs-Website gehen, )ein paar wurden ja schon aufgelistet aber hier nochmal eine andere: https://languagetool.org/de/) den Text einfügen, alles bestätigen was er korrigieren soll und fertig. Dauert 2 Minuten (Korrektur, dauert länger, da das Programm die Wörter teilweise nicht erkennt, trotzdem gilt folgendes) es ist also nicht zu viel verlangt, dies zu machen und da ein bisschen Mühe reinzustecken. LRS sollte dich eigentlich auch nicht daran hindern, Satzzeichen zu benutzen.

Außerdem muss man als FC-ler durchaus viel über den Textfunk kommunizieren, und wenn man das dann nicht lesen kann, ist es auch doof.

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

Einmal editiert, zuletzt von DuhFlyingReaver (4. April 2018 um 00:12)

• Also, abgesehen von deiner Rechtschreibung, habe ich besonders an deinem RP-Steckbrief etwas zu bemängeln.

Es mag zwar sein, dass wir im Star Wars Universum sind, und man dort mehr kann und vorallem weiß, als im realen Leben.

Aber Vierdimensional denken? Das kann ein Mensch nicht.

Der Mensch kann (metaphorisch jedenfalls) eindimensional, sowie zweidimensional und dreidimensional denken. Aber wenn du in 4D denken kannst, bist du kein Mensch... und hast meinen Respekt.

Nein, Spaß beiseite, das ist einfach nicht möglich.

Daher würde ich dich bitten das zu ändern ^^

W-rfel-gro.png

• Meinst du das Ernst?

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin