Vorschläge für den RIS

  • Inhalt

    Einleitung

    1. Vorschlag

    2. Vorschlag

    3. Vorschlag

    4. Vorschlag

    5. Vorschlag

    Schlusssatz

    Einleitung

    Hallo hiermit schlagen wir wieder ein paar Sachen für den Geheimdiens vor. Ich bitte euch den Vorschlag zuerst durchzulesen und dann eine konstruktive Meinung oder Verbesserungsvorschläge schreiben.

    1. Vorschlag

    Dieser Vorschlag ist die größte veränderung für den RIS hier schlagen wir eine Slotverkürzung aber auch zugleich eine Rüstungsveränderung für den PVT-CPL Rang vor von +10

    Was pasiert mit den SWTs?

    Die SWTs sollen nicht rausgeworfen werden sondern ich lasse sie von selbst gehen das erste TO wird dann stattfinden sobald wir einen freien Slot haben.

    Rang Zurzeit Neu Änderung
    MJR 1 1 +/-0
    CPT 2 1 -1
    LT 3 1 -2
    SGT 1 2 +1
    CPL 2 2 +/-0 | +10 Rüstung
    PVT 4 2 -2 | +10 Rüstung


    2. Vorschlag

    Im 2. Vorschlag geht es um einen Neuen Job für den RIS und die Idee für den Job kam mir durch .smitty es geht nähmlich hierbei um einen Leibwächterdroiden für die Direktoren.

    Der Droide bekommt folgende Ausrüstung:

    Waffen HP|Armor
    DC-17M Scharfschützengewehr|DC-15S|DC-17|DSBP| Handschellen| NVG Fernglas 100|100

    Ich sollte dazu sagen das der Droide nicht Lore gerecht ist und auf den Droiden C-3PX basiert er soll den Protokoldroidenskin bekommen und jedes mal sollte er gespielt werden schwarz angefärbt werden. Der Skin unter dem C menü: "C-3PO"

    Regeln

    1. Der Droide kann nur gespielt werden sollte ein Direktor anwesend sein

    2. Der Droide dient nur zum Schutz der Direktoren und wird permanent an ihrer Seite seite sein

    3. Der Droide wird durch ein Tryout ausgewählt.

    Sonst gelten noch die Normalen SWT Regeln welche ihr hier sehen könnt.

    3. Vorschlag

    Im 3. Vorschlag geht es um Armand Isard und um die Piloten diesen Teil habe ich mit Kisho abgesprochen.

    Also ich soll einfach mit dem Lore-Char Armand Isard eine Flugerlaubnis bekommen da ich dann im RP auf und von der Venator fliegen kann folgende Regeln würden dazukommen:

    Regeln

    1. Isard darf nur fliegen sollte kein Pilote anwesend sein

    2. Isard darf nur in einem schwarzen LAAT fliegen welcher einen Lore LAAT der SWT darstellen soll (EDIT: Es wird ein normaler LAAT sein da der Vorschlag sonst nicht angenommen wird)

    3. Isard darf nicht Truppentransporte oder sonstiges übernehmen auch wenn keine Piloten anwesend sind.

    4. Vorschlag

    In diesem Vorschlag geht es darum das man die Erlaubnis bekommt bei der FC eine Fortbildung ab dem Offiziers Rang zu machen um Special Agent bei dem RIS zu werden.

    Das soll so gemacht werden da man sehr schwer durch die Slotverkürzung Agent bei dem RIS werden kann. Ich habe bei diesem Vorschlag das okey von tschubaki und Mexular.

    Es schadet keinem und dient der FC als "Erweiterung".

    5. Vorschlag

    Das ist der 5. und letzer Vorschlag dieser Vorschlag wurde mit Wesk geklärt.

    Es soll ein neuer Job ab SGT+ eingefügt werden welcher ein Feldsanitäter spielen soll WICHTIG bevor jetzt schon jemand entscheidet schaut euch die Regeln an. Wir haben das Problem falls ein SWT in einem Feindesgebiet sterben sind sie dann auch meist tot da kein medic uns hinter feindlichen Linien helfen kann.

    Es gelten folgende Regeln:

    Regeln

    1. Der SGT+ darf nur RIS Mitglieder behandeln

    2. Der SGT+ darf nur hinter feindlichen Linien behandeln (Hinter feindlichen Linien = dort wo ein Medic nicht so einfach reinkommen kann z,B Droidenfabrik)

    3. Der SGT+ muss 2 Feldsanitäter Fortbildungen bei dem RMC abschließen bevor er den Char spielen darf

    4. Es kann nur einen SWT mit dieser Fortbildung zur selben Zeit in der Einheit geben.

    Sonst gelten noch die Normalen SWT Regeln welche ihr hier sehen könnt.

    Wir wollen hier auf keinen Fall irgendwie der Aufgabe der Medics stehlen lediglich uns dort helfen wo uns die Medics nicht helfen können er soll folgendes an Ausrüstung besitzen:

    Name Ausrüstung HP|Armor
    F SGT DSBP | DC-15a | DC-15s | Fernglas (Normal)| Handschellen | Tarngerät | Hiddenblade|Fists|Defibrillator|Bacta Normale SGT Werte


    Schlusssatz

    Ich bedanke mich hier nochmal fürs durchlesen und hoffe mir eure Meinung in den Kommentaren zu hören.

    4 Mal editiert, zuletzt von Linxreen (4. April 2018 um 23:10)

  • Information zum 3. Vorschlag.

    Ein eigener LAAT darf nicht mehr vorgeschlagen werden und somit geht der Punkt mit dem schwarzen LAAT nicht.

    [tabmenu]
  • Sind ein paar sehr schöne Vorschläge , wenn diese auch gut umgesetzt werden würde , wäre das sicher eine große Bereicherung im Bereich eures RP .

    Bei dem Vorschlag mit dem Leibwächter droiden bin ich etwas skeptisch aber ansonsten #Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Sind ein paar sehr schöne Vorschläge , wenn diese auch gut umgesetzt werden würde , wäre das sicher eine große Bereicherung im Bereich eures RP .

    Bei dem Vorschlag mit dem Leibwächter droiden bin ich etwas skeptisch aber ansonsten #Dafür

    Dem schließe ich mich an #Dafür

  • Information zum 3. Vorschlag.

    Ein eigener LAAT darf nicht mehr vorgeschlagen werden und somit geht der Punkt mit dem schwarzen LAAT nicht.

    Er soll daeauf anlehnen ich schöage aber keinen eigenen Laat für die SWT vor werde ich dann gleich ändern im Vorschlag dann sollte dieser wieder zählen.

  • Er soll daeauf anlehnen ich schöage aber keinen eigenen Laat für die SWT vor werde ich dann gleich ändern im Vorschlag dann sollte dieser wieder zählen.

    Es muss ein "normaler " LAAT sein, dann wäre dies gültig. Also keine Färbungen etc

    [tabmenu]
  • müsste man so genau sein Boost  Oninoni ?

    So ist die Regel zu LAAT-Vorschlägen, ja

    [tabmenu]
  • Gab's nicht mal ne Regel man solle alles einzeln vorschlagen ?! Naja egal...

    Vorschlag 1

    Dafür, weil der RIS eigentlich auch eine kleine Einheit sein sollte.

    Vorschlag 2

    Dafür, weil er mit Vorschlag 1 zusammen quasi einen der wegfallenden Plätze ersetzt und vermutlich großartiges RP bietet.

    Vorschlag 3

    Neutral. Nicht unbedingt notwendig, aber betrifft mich nicht. Also ... kann ma ma machen ...

    Vorschlag 4

    siehe Vorschlag 3

    Vorschlag 5

    Dagegen. Andere Einheiten haben auch keine Feldsanitäter, obwohl sie sie genauso gut gebrauchen können, z.B. an der Front oder mitten auf dem Schlachtfeld.

    Insgesamt bin ich aber dafür, weil 2 Dafür, 2 Neutral und 1 Dagegen.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

    Einmal editiert, zuletzt von Catch (4. April 2018 um 09:41)

  • Alle im Ganzen gut Vorschläge die einiges an Features hinzufügen, dafür


    Dagegen. Andere Einheiten haben auch keine Feldsanitäter, obwohl sie sie genauso gut gebrauchen können, z.B. an der Front oder mitten auf dem Schlachtfeld.

    Es geht hier nicht nur ums brauchen, in allen deine Beispielen ist es den RMC möglich zu diesen Orten zu gelangen. Bei dem RIS ist dies nicht der Fall da wir hinter den Feindlichen Gebieten operieren und dort kein RMC Mitglied hinkommen könnte.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017