Vorschläge für den RIS

  • Gab's nicht mal ne Regel man solle alles einzeln vorschlagen ?! Naja egal...

    Die Regel gibt es nicht mehr man kann einen großen Vorschlag machen wobei man bedenken muss das wenn es 1 Dagegen gibt es als gesamtes Dagegen gewertet wird


    Dagegen. Andere Einheiten haben auch keine Feldsanitäter, obwohl sie sie genauso gut gebrauchen können, z.B. an der Front oder mitten auf dem Schlachtfeld.

    Wie tschubaki schon sagte bei den anderen Einheiten kommt das RMC überall hin nur bei uns nicht da wir hinter feindlichen linien arbeiten.

    Sollten wir nicht hinter feindlichen linien arbeiten darf der SGT garnicht behandeln siehe Regeln.

  • Gute Regeln & wenn es mit Wesk abgesprochen ist hast du mein Dafür

  • Ähm Linxreen irgendwas stimmt nicht mit der Liste unserer Slots wir haben doch seit einem der letzteren Vorschläge offiziell

    (SA Agent und Vizedirektor ausgenommen)

    2 MJR

    2 CPT

    2 LT

    2 SGT

    3 CPL

    3 PVT

    Aber irgendwie steht da was davon das wir auf 2 SGT aufstocken obwohl wir diese schon hatten oder das es bei einem MJR bleibt obwohl wir genaugenommen 2 Haben(wobei jedoch nur einer in verwendung ist...)

    genauso bei den CPL wo es ebenfalls bei zwei eiben soll obwohl wir offiziell 3 haben

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

    Einmal editiert, zuletzt von Rico / Drogo (3. April 2018 um 23:02)

  • Ich habe die besetzten plätze aufgeschrieben.

  • Im großen und ganzen bin ich #dafür

    Es ist zwar schade wegen der slotverkürzung und der Gedanke das man als FCler Agent werden kann find ich zum kotzen... Aber es hat einfach zu viele positive Eigenschaften der Sanitäter ist mehr als Sinnvoll da man bei einem Kampf hinter feindlichen Linien meist am Arsch ist... Auch der Leibwächter Droide wäre sicher ein ziemlich unterhaltsame RP Erweiterung und das einer der machtigsten Männer der Galaxis einen Flugschein hat, da braucht man wohl gar nicht erst anfangen zu diskutieren.

    Eine Frage noch: soll es dann nach wie vor bei 2 Agent Plätze bleiben... Und werden diese dann wie die der FC zu neben Chars?

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Du kannst nur komplett dafür oder komplett dagegen sein

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Eine Frage noch: soll es dann nach wie vor bei 2 Agent Plätze bleiben... Und werden diese dann wie die der FC zu neben Chars?

    Die sollten dann zu Hauptchars werden und es ist immer noch möglich als SWT Agent zu werden je nach lust.

    Eine kleine Frage für dein LAAT: Wird die eigene Einheit mitfliegen dürfen? Prinzipiell fällt das auch unter Truppentransport.

    Ich glaube ich habe das falsch im Vorschlag erklärt. Ich spiele 2 Direktoren im RP da der eine ein Lore Charackter ist und meistens auf Coruscant war muss der im RP dann auf die Venator geflogen werden deswegen bräuchte er die Flugerlaubnis sollte kein Pilot anwesend sein. Er wird aber nicht SWT herumfliegen oder sonstiges.

  • Im großen und ganzen bin ich #dafür


    Es ist zwar schade wegen der slotverkürzung und der Gedanke das man als FCler Agent werden kann find ich zum kotzen... Aber es hat einfach zu viele positive Eigenschaften der Sanitäter ist mehr als Sinnvoll da man bei einem Kampf hinter feindlichen Linien meist am Arsch ist... Auch der Leibwächter Droide wäre sicher ein ziemlich unterhaltsame RP Erweiterung und das einer der machtigsten Männer der Galaxis einen Flugschein hat, da braucht man wohl gar nicht erst anfangen zu diskutieren.

    Stimme dafür ebenfalls, Dafür!

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Dann schreib nicht nur ein dagegen sondern antworte darauf wieso du dennoch dagegen bist obwohl wir auf seine aussage geantwortet haben.

    bin der gleichen meinung.auch nachdem du darauf.geantwortet hast viele Einheiten operieren alleine oder hinter feindlichen und kommen gut ohne medic aus wenn ihr ihm dem defi entfernt wäre es ihn meinen augen noch vetretbar.

  • bin der gleichen meinung.auch nachdem du darauf.geantwortet hast viele Einheiten operieren alleine oder hinter feindlichen und kommen gut ohne medic aus wenn ihr ihm dem defi entfernt wäre es ihn meinen augen noch vetretbar.

    Einheiten die hinter feindlichen Linien operieren sind A-arcs und SWTs und die SWTs können sogar in Droiden basen unerkannt durch das Tarnmodul hin doch wenn dort jemand down geht dann bleibt er es auch.

    Würde mich wircklich interesieren was du mit viele Einheiten meinst.

  • Einheiten die hinter feindlichen Linien operieren sind A-arcs und SWTs und die SWTs können sogar in Droiden basen unerkannt durch das Tarnmodul hin doch wenn dort jemand down geht dann bleibt er es auch.

    Würde mich wircklich interesieren was du mit viele Einheiten meinst.

    oftmals wurden truppen isoliert von anderen eingesetzt(Ghost company)

  • Dafür erst war ich skeptisch aber da ihr sowieso eine kleine Einheit werdet und starke Einschränkung habt wann ihr die Ausrüstung benutzt und ich auch die anderen Vorschläge mag spricht meiner Meinung nach nicht viel dagegen mal wieder ein schöner Vorschlag.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    Einmal editiert, zuletzt von Weino (4. April 2018 um 01:40)

  • Das Argument von Catch basiert auf dem Server und nicht auf Lore Einheiten w der Ghost Company kann schon sein das die Ghost Company keine Medikits hatten aber die SWT hatten diese lel.

    Jeder hatte medkits lul aber wie gesagt ohne den defi bin ich dafür.Hinter den feindlichen.Linien würdet ihr ja nur leichte verletzungen behandeln da es sonst euren auftrag behindern könnte