Vorschläge für den RIS

  • Jeder hatte medkits lul aber wie gesagt ohne den defi bin ich dafür.Hinter den feindlichen.Linien würdet ihr ja nur leichte verletzungen behandeln da es sonst euren auftrag behindern könnte

    Medikit hatte nicht jeder nur der Einheitssanitäter bei den SWTs hatte sie jeder da sie immer alleine oder zu zweit unterwegs waren.

    Auf jeden fall der Defi stellt nur Quickwake dar also würde das unter leichte Behandlung zählen.

  • Im großen und ganzen bin ich #dafür

    [...] Aber es hat einfach zu viele positive Eigenschaften der Sanitäter ist mehr als Sinnvoll da man bei einem Kampf hinter feindlichen Linien meist am Arsch ist... Auch der Leibwächter Droide wäre sicher ein ziemlich unterhaltsame RP Erweiterung und das einer der machtigsten Männer der Galaxis einen Flugschein hat, da braucht man wohl gar nicht erst anfangen zu diskutieren. [...]

    Stimme ebenfalls zu, dafür.


  • Ich glaube ich habe das falsch im Vorschlag erklärt. Ich spiele 2 Direktoren im RP da der eine ein Lore Charackter ist und meistens auf Coruscant war muss der im RP dann auf die Venator geflogen werden deswegen bräuchte er die Flugerlaubnis sollte kein Pilot anwesend sein. Er wird aber nicht SWT herumfliegen oder sonstiges.

    er meinte mehr das es wie ein Truppentransporter dient Antwort: Nein!

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich finde den Vorschlag gut. Ihr bekommt nichts übertriebenes was euch Vorteile gegenüber anderen Einheiten bringt. Zusätzlich seid ihr bereit eure Slots zu verkleinern was ein guter Kompromiss ist.

    #Dafür

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • was haben die Medics/weak dazu gesagt ?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Der SGT+ darf nur RIS Mitglieder behandeln

    Verstößt das nicht gegen den Schwur eines Arztes?

    F SGT
    DSBP | DC-15a | DC-15s | Fernglas (Normal)| Handschellen | Tarngerät | Hiddenblade|Fists|Defibrillator|Bacta

    Naja, vielleicht auch besser so. Ich möchte nicht von einem Medic mit nem Hiddenblade behandelt werden :D

    Gefällt mir, dass ihr euch entschließt kompakter aber mit mehr impact zu erscheinen. Besonders der Leibwächter Droide spricht mich an.

    #Dafür ,obwohl ich die Sache mit dem Medic komisch finde

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • 1. Vorschlag


    Dieser Vorschlag ist die größte veränderung für den RIS hier schlagen wir eine Slotverkürzung aber auch zugleich eine Rüstungsveränderung für den PVT-CPL Rang vor von +10

    Dafür

    5. Vorschlag


    Das ist der 5. und letzer Vorschlag dieser Vorschlag wurde mit Wesk geklärt.


    Es soll ein neuer Job ab SGT+ eingefügt werden welcher ein Feldsanitäter spielen soll WICHTIG bevor jetzt schon jemand entscheidet schaut euch die Regeln an. Wir haben das Problem falls ein SWT in einem Feindesgebiet sterben sind sie dann auch meist tot da kein medic uns hinter feindlichen Linien helfen kann.

    Dafür wenn die N-ARC auch versorgt werden.. Wir haben leider als Infiltrationseinheit ein Medic Mangel an der front und wenn wir einen Medic holen sterben die am Einsatzort oder es kommt gar nicht dazu

    2. Vorschlag


    Im 2. Vorschlag geht es um einen Neuen Job für den RIS und die Idee für den Job kam mir durch .smitty es geht nähmlich hierbei um einen Leibwächterdroiden für die Direktoren.

    Dagegen Nicht Lore nicht meins

    3. Vorschlag


    Im 3. Vorschlag geht es um Armand Isard und um die Piloten diesen Teil habe ich mit Kisho abgesprochen.

    Dafür macht RP technisch sinn und schränkt niemanden ein

    4. Vorschlag


    In diesem Vorschlag geht es darum das man die Erlaubnis bekommt bei der FC eine Fortbildung ab dem Offiziers Rang zu machen um Special Agent bei dem RIS zu werden.

    Neutral

    w3RtaqT.jpg

  • weak ?

    sry Wesk Auto-Korrektur vom Handy oder ich habs so falsch geschrieben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ok schauen wir mal...

    1. Slotreduzierung + Rüstungsbuff: Denke das ist ganz sinnvoll die SWT zu etwas besonderem zu machen. Bissl fragwürdig dass du dann nach dem Vorschlag erstmal über deinem Limit bist aber ok.

    2. Droide: Keine schlechte Idee. Wird dieser so funktionieren wie Wartungsdroiden, Medicdroiden, etc... ? Also als Charakter den man spielen kann selbst

    3. "Einheitslaat"

    2. Isard darf nur in einem schwarzen LAAT fliegen welcher einen Lore LAAT der SWT darstellen soll

    Nicht erlaubt ihr müsst normale fliegen, da keine "Einheitslaat's" mehr erlaubt sind.

    4. FC als SWT Well why not. Sehe aber wenig Leute die ihre Karriere als Offizier aufgeben (min 2 Monate FC) um Agent zu werden.

    5. Ähm sure why not. Solange er nur ein Sanitäter ist mit begrenzten Fähigkeiten.

    Insgesamt Dagegen, da es zu viele Vorschläge in einem sind.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Dagegen Nicht Lore nicht meins

    Wir haben bei diesem Vorschlag versucht uns an die Lore zu halten. Dieser droide ist an Attentäterdroiden der Kopfgeldjäger angelegt. Da ja wie bereits bekannt Klone doch manchmal Hemmungen RP technisch haben, bestimmte Dinge ihre Brüder betreffend zu tun und auch in manchen Situationen Droiden (ich sage dazu nur Geiselnahme mit Symoxingas) einfach sinnvoller sind, führen wir die ein. Wenn die Lore dein Kritikpunkt ist, ich hoffe ich konnte das klären ;). Es tauchten halt nie RIS Droiden auf, es wäre Lore technisch und vor allem Servertechnidch durch und durch erklärbar.

    (Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung #Handy)

    [Schatzi wenn dich meine super coole Argumentation umgehauen hat (bzw. wenn sie für dich okay ist) würde ich dich bitten noch deinen Kommentar zu ändern Pepper ;) ]

    2 Mal editiert, zuletzt von Trivan (5. April 2018 um 00:31)

  • D.h. du bist dagegen weil du zwar überall dafür bist, aber es dir zu viel zu lesen ist oder was? (LAAT wurde korrigiert) Oninoni

    Einmal editiert, zuletzt von Trivan (4. April 2018 um 17:16)

  • 1. Slotreduzierung + Rüstungsbuff: Denke das ist ganz sinnvoll die SWT zu etwas besonderem zu machen. Bissl fragwürdig dass du dann nach dem Vorschlag erstmal über deinem Limit bist aber ok.

    10-3 kann eigentlich nicht sein 8|


    Also als Charakter den man spielen kann selbst

    jap.

    2. Isard darf nur in einem schwarzen LAAT fliegen welcher einen Lore LAAT der SWT darstellen soll


    Nicht erlaubt ihr müsst normale fliegen, da keine "Einheitslaat's" mehr erlaubt sind.

    Das schaue ich mir noch an ich bin mir gerade unsicher ob ich überhaupt einen LAAT benutzen will oder ob es ein passenderes Schiff gibt.

    Insgesamt Dagegen, da es zu viele Vorschläge in einem sind.

    Ich könnte es verstehen würdest du gegen einen dieser Vorschläge sein aber so weil es ein großer VOrschlag ist ein Dagegen auszusprechen ist kein Grund für mich.

  • Finde die Vorschläge gut, und finde es gut das die Slots der Einheit verkleinert werden Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich finde es dieser Vorschlag macht soviel kaputt was über das letzte Halbe Jahr erarbeitet wurde, die aufstiegst Chancen werden noch geringer als sie jetzt schon sind und die anderen Sachen wie die Flugerlaubnis und die Droiden sind nur Sachen die Linxreen als Direktor was bringen. Das mit der FC ist mir eigentlich egal solange nicht jeder hohe FC dann Special Agend ist sonder dort eine Slot Begrenzung herrscht. Zu dem 5. Vorschlag muss ich garnichts sagen da wenn man einen Sanitäter als SWT braucht man schon seinen Job schlecht ausgeführt hat, wenn man seinen Job gut macht sollten die Feinde nicht mal merken das man dar war.

    Insgesamt gebe ich mein DAGEGEN

  • Ich finde es dieser Vorschlag macht soviel kaputt was über das letzte Halbe Jahr erarbeitet wurde, die aufstiegst Chancen werden noch geringer als sie jetzt schon sind und die anderen Sachen wie die Flugerlaubnis und die Droiden sind nur Sachen die Linxreen als Direktor was bringen. Das mit der FC ist mir eigentlich egal solange nicht jeder hohe FC dann Special Agend ist sonder dort eine Slot Begrenzung herrscht. Zu dem 5. Vorschlag muss ich garnichts sagen da wenn man einen Sanitäter als SWT braucht man schon seinen Job schlecht ausgeführt hat, wenn man seinen Job gut macht sollten die Feinde nicht mal merken das man dar war.

    Insgesamt gebe ich mein DAGEGEN

    Nach diesem kommentar muss ich leider mein dagegen aussprechen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich finde es dieser Vorschlag macht soviel kaputt was über das letzte Halbe Jahr erarbeitet wurde, die aufstiegst Chancen werden noch geringer als sie jetzt schon sind und die anderen Sachen wie die Flugerlaubnis und die Droiden sind nur Sachen die Linxreen als Direktor was bringen. Das mit der FC ist mir eigentlich egal solange nicht jeder hohe FC dann Special Agend ist sonder dort eine Slot Begrenzung herrscht. Zu dem 5. Vorschlag muss ich garnichts sagen da wenn man einen Sanitäter als SWT braucht man schon seinen Job schlecht ausgeführt hat, wenn man seinen Job gut macht sollten die Feinde nicht mal merken das man dar war.

    Insgesamt gebe ich mein DAGEGEN

    Schließe mich dem an. -dagegen-

  • Ich finde es dieser Vorschlag macht soviel kaputt was über das letzte Halbe Jahr erarbeitet wurde, die aufstiegst Chancen werden noch geringer als sie jetzt schon sind und die anderen Sachen wie die Flugerlaubnis und die Droiden sind nur Sachen die Linxreen als Direktor was bringen. Das mit der FC ist mir eigentlich egal solange nicht jeder hohe FC dann Special Agend ist sonder dort eine Slot Begrenzung herrscht. Zu dem 5. Vorschlag muss ich garnichts sagen da wenn man einen Sanitäter als SWT braucht man schon seinen Job schlecht ausgeführt hat, wenn man seinen Job gut macht sollten die Feinde nicht mal merken das man dar war.

    Insgesamt gebe ich mein DAGEGEN

    Hmm. Ich stimme dem ebenfalls zu.

    Das mit dem Droiden ist nicht Kanon und der Direktor hat ja die SWTs.

    Zudem finde ich die Slotverkleinerung sehr schlecht. Die SWTs haben ohnehin schon sehr wenig Slots und die Chance dass man dort befördert wird ist ebenfalls sehr gering, weil eben alle Plätze fast immer belegt sind. Eine Slotverkleinerung würde der Einheit denke ich nicht gut tun und die Langzeitmotivation würde dadurch wahrscheinlich verloren gehen. Ebenfalls ist es blöd, wenn nur sehr wenige bis keine SWTs online sind.

    Jedoch finde ich die Fluglizenz und den Sanitäter gut

    Jedoch leider erstmal ein DAGEGEN.

    Spoiler anzeigen

    Habe meine Meinung geändert und mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

  • Ich finde es dieser Vorschlag macht soviel kaputt was über das letzte Halbe Jahr erarbeitet wurde, die aufstiegst Chancen werden noch geringer als sie jetzt schon sind und die anderen Sachen wie die Flugerlaubnis und die Droiden sind nur Sachen die Linxreen als Direktor was bringen.

    Du meinst also damit die Slotverkürzung da laut deinem Kommentar dich nichts wircklich stört außer das erste und die Beförderungschance.

    Was du hier mit ich mache mir soviel kaputt was ich aufgebaut habe meinst kann ich nicht nachvolziehen da du außer die SLots nichts angesprochen hast.

    Ich habe die SWT vergrößerung gemacht weil ich mal testen wollte wie es denn ist mehrere zu haben 2 Probleme die Aufgetreten sind waren das der RIS wenige Aufgaben für eine Personenmenge zu bieten hat denn man braucht fürs spionieren keine 5 Mann ebenfalls ist der RIS keine Armee weswegen ich sie auch nirgendwo unterschieben könnte.

    Das zweite Problem war das durch die höhere Slotanzahl weniger Personen zum TO kamen warscheinlich weil ein SWT Posten jetzt einen Dreck Wert ist im Vergleich zu damals.

    Das anschließen eurer Dagegen kann ich also aus meiner Sicht nicht verstehen hier geht es anscheinend um Beförderungen und um "arbeiten die ich mir kaputt machen würde" lel