Ich finde den Vorschlag gut. Ihr bekommt nichts übertriebenes was euch Vorteile gegenüber anderen Einheiten bringt. Zusätzlich seid ihr bereit eure Slots zu verkleinern was ein guter Kompromiss ist.
#Dafür
Gleicher Meinung dafür
Ich finde den Vorschlag gut. Ihr bekommt nichts übertriebenes was euch Vorteile gegenüber anderen Einheiten bringt. Zusätzlich seid ihr bereit eure Slots zu verkleinern was ein guter Kompromiss ist.
#Dafür
Gleicher Meinung dafür
Vergessen meine Schuld
Wofür hat man die Regel mit den LAATs wenn sie nicht eingehalten wird...
Soweit ich das verstanden habe wollen die kein eigenes LAAT sondeern nur die Erlaubnis eins zu fliegen fürs RP mit dem Direktor
Es ist richtig was Catch sagt ich wollte lediglich einen Flugerlaubnis für einen schwarzen LAAT da dieser aber nicht schwarz sein darf bekomme ich eine Flugerlaubnis für normale LAATs.
Achso.
Da du alles in einem Beitrag verfasst hast, muss ich mein Dagegen aussprechen. Die Mehrheit der Vorschläge erachte nämlich als nicht förderlich oder überflüssig.
Muss sagen wenn es nur noch so wenig SWT geben wird glaube ich werdet kbr natürlich interessanter aber ihr versperrt euren eigenen Leuten den Aufstieg wie steht den die Einheit zu dem Vorschlag?
Muss sagen wenn es nur noch so wenig SWT geben wird glaube ich werdet kbr natürlich interessanter aber ihr versperrt euren eigenen Leuten den Aufstieg wie steht den die Einheit zu dem Vorschlag?
Find die Slotkürzung muss nicht sein, doch der Rest ist nice.
Wenn man einen Highrank haben will geht man eh nicht zu den SWT, meines Erachtens ist der Rang vor allem beim GHD nicht so entscheidend.
Ich finde eure Vorschläge allesamt stimmig und kann mir dies auch sehr gut vorstellen. Vorschlag 1 und 4 gefallen mir am meisten. Ich bin komplett DAFÜR
Da du alles in einem Beitrag verfasst hast, muss ich mein Dagegen aussprechen. Die Mehrheit der Vorschläge erachte nämlich als nicht förderlich oder überflüssig.
+1 Dagegen
Wenn man einen Highrank haben will geht man eh nicht zu den SWT, meines Erachtens ist der Rang vor allem beim GHD nicht so entscheidend.
Das stimmt das einzige was dir durch den hohen Rang verloren geht ist deine Befehlskraft da der GHD aber soweiso selten Befehle ohne GHD Arbeit erteilt ist das auch nicht wircklich schlimm.
Ich habe mir das selbe gedacht wie Max wenn man wircklich nen hohen Rang haben will dann geht man zu einer Einheit die wesentlich größer ist.