Ich bin dafür das dieser Vorschlag eingeführt wird, da 1. Es in der Lore Kadetten waren, 2. Der Rang sich viel besser anhört und 3. wir dadurch das RP steigern
Ich teile diese Meinung. Dafür
Ich bin dafür das dieser Vorschlag eingeführt wird, da 1. Es in der Lore Kadetten waren, 2. Der Rang sich viel besser anhört und 3. wir dadurch das RP steigern
Ich teile diese Meinung. Dafür
Nachvollziehbar und hört sich halt auch besser an. Aus diesen zwei simplen Gründen #DAFÜR.
Mit freundlichen Grüßen
Mipha
Wieder ein Vorschlag vom "Fucking Lannister" 😂
Gefällt mir, bin dafür 👍
#Dafür
Ich nenne die Rekruten sowieso jetzt schon immer mal wieder Kadetten im RP. Alle Gründe wurden genannt.
bin dafür, es spricht nichts dagegen und entspricht dem Lore
Also ich finde es macht für die neulinge keinen unterschied und fällt niemandem zu last.
Ich bin somit DAFÜR und kann auch ruhigen gewissens sagen das es eine GUTE Idee ist.
Spricht nichts dagegen ist eine kleine Änderung die aber definitiv Sinn macht, daher --> Dafür !
Dieser Vorschlag ist eine positive Änderung für den Server.
Von meiner Seite aus auch ein Dafür.
Dafür, macht mehr Sinn
Dies macht deutlich mehr Sinn.
Dafür
Keine großen Änderungen, näher an Lore -> Why not?
Dafür.
MfG,
Keeli
Kadetten sind ggf. OA.
Offiziers Anwärter
Keine großen Änderungen, näher an Lore -> Why not?
Dafür.
MfG,
Keeli
Kann da nur zustimmen. Außerdem gibt es keine negstiven Aspekte, wenn man gelegentlich nur den Namen ändert!
#Dafür
Kadetten sind ggf. OA.
Offiziers Anwärter
Nein. Wookieepedia
Bin klar #Dafür, da es aus meiner Sicht mehr sinn macht!
Nein. Wookieepedia
Clone Cadets" is the premiere episode for Season Three of the Star Wars: The Clone Wars television serie
Und das soll mir jetzt sagen das Kadetten keine OA's sind oder wie?
Mehr oder weniger meine ich sowas hier.
Clone Cadets" is the premiere episode for Season Three of the Star Wars: The Clone Wars television serie
Und das soll mir jetzt sagen das Kadetten keine OA's sind oder wie?
Mehr oder weniger meine ich sowas hier.
Wage zu bezweifeln das das auf Star Wars übertragbar ist.
Ich kann diesem Beitrag nur zustimmen. Ich bin sowas von DAFÜR!
Es ist Loregerecht, Die FC benutzt den Rang nicht mehr. Es stört keinen. Passt einfach besser. Dafür