Umstrukturierung der CT-Einheit

• Vorwort Begrüßung

Sehr geehrte Damen und Herren und Sonstige,

in diesem Vorschlag möchte ich eine drastische Maßnahme vorschlagen und zwar die Entfernung der „Klonkrieger-Einheit“ als solche. In diesen Vorschlag steckt viel Mühe, daher wünsche ich mir, dass ihr euch auch Mühe beim durchlesen gebt.

Zunächst muss gesagt werden, dass der herkömmliche Klonkrieger als gewöhnlicher Infanterist diente. Natürlich wurden für bestimmte Aufgabenbereiche und Situationen spezialisierte Truppen benötigt, darunter EOD als Kampfmittelbeseitigung, 2nd Airborne als Luftlandetruppen usw. Die „Klonkrieger“ waren an sich also keine eigene Einheit, sondern viel mehr gewöhnliche Truppen, welche keinem besonderen Aufgabenfeld nachgingen. So wurden sie als Infanterie auf dem Schlachtfeld, zum Besetzen eines Außenposten oder einfachen Patrouillen genutzt.

So ist die aktuelle Situation

Auf dem Server ist der Anfang ähnlich. Neue Spieler(Klonkadetten, welche die Ausbildung abgeschlossen haben) finden sich selbst in der Rolle eines nicht zugewiesenem Klonkriegers. Eine Ausnahme in der Lore bilden hierbei Republic Commandos und ARCs, etc., welche direkt für ein bestimmtes Tätigkeitsfeld gezüchtet wurden. Diese Anfänger müssen sich zunächst in den existierenden Strukturen auf dem Server zurecht finden. Oftmals ist dies keine einfache Aufgabe, da viele Informationen auf einen neuen Spieler zukommen. Irgendwann hat dann der Private die Möglichkeit in eine Einheit rekrutiert zu werden ähnlich wie in Clone Wars (siehe 501st Echo und Fives). Glücklicherweise können auf dem Server nun mittels Feld-Rekrutierung, erste Eindrücke gesammelt werden und der “Glänzer” kann sich bei der jeweiligen Einheit in einer Lore-gerechten Art und Weise unter Beweis stellen. Genau so kann sich der Private jedoch in seiner eigenen Einheit hocharbeiten und dort einen höheren Posten anstreben.

Momentanes Problem

Die CT Privates befinden sich derzeit in einem Zwiespalt. Da die eigene Führungsebene diese nicht als Teil ihrer sieht. Verständlicherweise, da sie keine Kontrolle darüber haben, wer sich in ihrer Einheit als Private befindet. Somit hört man oft, dass die CT-Einheit erst ab dem Rang Corporal anfängt. Das Einheitsgefühl für die Privates bleibt somit außen vor.

In vielen der kommenden Vorschläge für die Klonkrieger-”Fraktion” muss ich mit entsetzen feststellen, dass der ursprüngliche Sinn und Zweck verloren geht. Die Vorschläge bringen dem neuen Spieler, welcher frisch auf den Server kommt nichts, sondern nur der Führungsebene. Weiterhin stiften diese nichts als Verwirrung. So muss ein Spieler, seinen Vorgesetzten erkennen, welcher nun ein ARF mit schwerer Bewaffnung oder ein ARC ist. Dies ist laut Lore absolut unschlüssig und für den neuen Spieler eine weitere Hürde.

Nicht jeder ist ein Unschuldslamm

Dem gewöhnlichen CT-Private eilt leider der Ruf voraus, da es natürlich auch Spieler gibt, welche keinen großen Wert auf gesittetes und konformes Roleplay legen. Hierbei wird natürlich die ganze Einheit in Verruf gebracht und die Führungsebene fühlt sich dafür auch nicht verantwortlich. Mit diesem Vorschlag hingegen, sind CT kein Teil einer Gemeinschaft, sondern Individuen, welche nicht voneinander abhängig sind und somit auch bewertet werden.

Das stellen wir uns vor

Wir würden vorschlagen, dass die CT Privates sich den Einheiten bei den Einheitsreihen zuordnen und sich somit dieser Einheit anschließen, anstatt von einer separaten Führungsebene geführt zu werden. Deswegen fühlen diese sich einbezogen in das Geschehen und haben mehr Spielspaß. Hierbei muss noch gesagt werdem, dass solche Zusammenarbeiten nicht als Rekrutierung zählen und man somit eine “normale” Rekrutierung noch am selben Tag machen kann.

Ich erläutere dies am besten mit einem Beispiel. Die CT Einheit wird der 501st zur Unterstützung zugeteilt. Normalerweise gibt Captain Rex einen Befehl, dieser wird an den CT Offizier weitergeleitet und dieser leitet diesen an die CT Privates weiter. Somit haben sie wenig Kontakt zu der Einheit und fühlen sich nicht richtig einbezogen und sind eher ein Wachhund oder Kanonenfutter, als eine wirkliche Unterstützung.

Wir wollen, dass die Privates bei Einsätzen in das Geschehen eintauchen und erfahren können, welche verschiedenen Aspekte man in einer Schlacht ausführen kann. Anstatt immer nur eine Standard Infanterie Einheit, welcher ab und zu auf Droiden schießen darf. Somit sind sie einen Tag in der Infanterie, einen Tag in der Airborne, einen Tag bei der Strafverfolgung etc. etc.

Vorteile

Somit würden sich auch Rekrutierungen deutlich lebhafter anfühlen. Denn man begleitet eine Einheit auf einem richtigem Einsatz und kann sich anschauen, ob einem das Aufgabengebiet und die Einheit gefällt. Am Ende kann sich die Person dann entscheiden ob sie sich der Einheit anschließt und der Offizier kann entscheiden ob er diesen auf Test annehmen möchte. Somit hätten man nicht länger das Problem, dass Privates nach kurzem

die Einheit wieder verlassen, weil sie gemerkt haben, dass ihnen das Aufgabengebiet nicht wirklich zusagt. Somit wären wir auch Lore getreuer wo oftmals Soldaten in Einheiten aufgenommen wurden, weil sie die Einheit unterstützt haben und dabei ihre Arbeit gut gemacht haben (Echo/Fives). Die eigentliche Ausbildung und Weiterbildung der Soldaten findet dann innerhalb der neuen Einheit statt, wodurch das Niveau der Truppen von der eigenen Einheitsleitung abhängt.

Mögliche Fragen die ihr euch stellt:

Was passiert, wenn wir spontan angegriffen werden?

-Die CT können sich der nächstbesten Einheit anschließen, welche gerade in der Nähe ist und diese unterstützen.

Was passiert mit der alten CT Einheit?

-Die Offiziere der CT werden komplett entfernt, da ihr Job nun auf alle Einheiten verteilt werden. Hier kann man überlegen ob man bis zur Umsetzung der Arf-Trooper eine Übergangs Einheit gemacht wird oder ob dieser Vorschlag auch revidiert wird. Dies wird aber nicht in diesem Vorschlag entschieden werden, sondern kann vom Team entschieden werden ob der alte Vorschlag dann noch umsetzbar ist.

Bin ich als Einheitsleitung gezwungen, diese CT Privates mitzunehmen?

-Natürlich wollen wir niemanden zwingen, jedoch wäre es im Interesse der Community, Server und Einheit, neuen Spieler die Möglichkeit zu bieten einen Einblick in die Tätigkeiten eurer Einheit zu gewähren.

Aber die CT Einheit füllt sich doch momentan?

Ja wir haben das Gefühl, dass liegt daran, weil sie die Ausrüstung oder die Arc haben/spielen möchten und nicht weil sie sich um die Privates kümmern wollen.

Was ist mit denen die gerne den CT Privates geholfen haben?

Mit diesem System macht ihr als Offizier jeder anderen Einheit das gleiche wie als CT Offizier, da sich die Privates jeder Einheit bei Events anschließen

Bedingungen damit dieser Vorschlag Sinn ergibt:

Die Einheitsleitungen müssen gewillt sein neuer Spieler in ihr RP mit einzubeziehen und müssen gleichzeitig bei Trollern hart durchgreifen. Akzeptanz oder Duldung von Trollern darf nicht toleriert werden und führt zu einer Ausscheidung vom Schlachtfeld.

Ebenso sollten unbegrenzt Private Slots eingeführt werden damit man genug Leuten eine Chance geben kann um in die Einheit zu kommen. Über diesen Punkt lässt sich streiten und wir sind gewillt auf starker Nachfrage diesen Punkt rauszunehmen auch wenn wir ihn als sinnvoll erachten, da der Spielspaß an erster Stelle stehen sollten und wenn man nun mal in eine Einheit will so sollte das bis Private nicht verboten sein. Ich meine es wäre unsinnig zu sagen: Ah die 327th und 7th sind voll naja dann geh ich halt zur 501st dann bin ich nicht solange ohne Einheit. Ich sehe durch die Einführung nur positive Aspekte selbst der negative Aspekt des Balancing lässt sich dadurch entkräften, dass die Einheitsleitungen dafür zu sorgen haben ihre Einheit von anderen zu unterscheiden und attraktiv zu machen.

Die letzten Denkanstöße

1.0 Bei den CT kann es nie zu einem einheitsgefühl kommen, da die PVT sich immer wieder wechseln somit kann das Konzept einer EInheit nicht auf die jetzige lage der CT zutreffen. Das Einheitsgefühl findet erst ab Corporal statt.

2.0 Das Konzept einer Einheit kann bei den CT-“Vagabunden” nicht zutreffen, da sich die Mitglieder in einem konstanten Wechsel befinden.

3.0 Mit diesem neuen Vorschlag erlangen die CT mehr Möglichkeiten, da die anderen Einheiten sich kollektiv den Privates verpflichtet fühlen. Dadurch sind sie nicht mehr auf ihre Führungsebene angewiesen, sollte diese nicht zur Verfügung stehen(Inaktiv/Offline).

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Ja

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

• Vertrete die Ansicht das die CT einheit als Puffer zwischen neuankömmlingen und den Einheiten unabdingbar ist.Zudem sollten bei einheiten nur Mitglieder agieren und keine Privates zweiter Klasse.

Die CT Einheit an sich mit den Privates bleibt bestehen. Wir haben extra einen Paragraphen geschrieben wo wir erklärt haben, dass unserer Meinung das System momentan nicht funktioniert. Aber ich aktzeptiere deine Meinung.

• Ich hab mir jetzt alles durchgelesen, und finde gut dass der Vorschlag so gründlich ausgearbeitet wurde 👍

Jedoch finde ich es nicht gut dass alle Mitglieder der Fürhungsebene von dir in einen Topf geworfen werden, ich kenne viele Männer, darunter auch mich, die sich nach wie vor um die Pvts kümmern. Manche vergessen, dass die Cts sich von den Pvts lösen wollen, damit wir endlich unseren "Troller" Ruf verlieren. Ich vertrete diese Meinung nicht, da es mir Spaß macht mit den Pvts zu arbeiten.

In einem Atem zu beschwerst du dich, dass wir uns nicht mit den Pvts beschäftigen, und im anderen willst du uns wieder komplett von ihnen trennen, das ist mir nicht ganz schlüssig.

Es wäre meiner Meinung nach unsinnig, unserer Einheit komplett aufzulösen. Ich mache das hier mal an deinem Beispiel fest: Es wird eine Einheitsreihe gebildet, und die CT Pvts stellen sich zu den Einheiten - - > ein bis zwei Einheiten haben nun über zehn Männer bei sich zu stehen, während manche gar keine Pvts abbekommen. Vorallem kann ich mir nicht vorstellen, das irgendeine Einheit den Babysitter für die Pvts spielen möchte, da es sich bei ihnen ja nur um "Schrott" handelt, wie manche Männer sagen.

Ich bin grundsätzlich gegen diesen Vorschlag, die Pvts so aufzuteilen wie du dir das vorstellst, es ist zwar Lore gerecht, aber eine riesen Bürde für die anderen Einheiten, die vielleicht garnichts damit zu tun haben wollen, und nun zwanzig Pvts aufgebrummt bekommen. Desweiteren würde ich nie die CT Einheit an sich auflösen, sondern sie höchstens zu einer selbstständigen machen.

Aus diesen Gründen bin ich #Dagegen

MfG ~ Ingrimmsch

~am Handy verfasst

CW:RP Charaktere:

CT Ingrimmsch

Ehemals bekannt als:

Ehemalige CW Chars:

-CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

-Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

-5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

-WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

Ehemalige HDR Chars:

-Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

-Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

• In einem Satz sage ich, dass die Führungsebene durch die Vorschläge sich immer mehr von den Privates trennt und ich deswegen euch trennen will damit es Leute übernehmen die daran Interesse haben. Man will doch immer, dass neue Leute in die Einheit kommen. Und die CT Privates sind Schrott zu mindestens die Meisten. Und das ist auch nicht schlimm, dafür kommen sie ja in eine Einheit und dort wird ihnen alles beigebracht.

Keine Einheit ist gezwungen die Privates aufzunehmen

Einheiten die keine Privates abbekommen sollten sich Gedanken machen woran das liegt und etwas daran ändern. Sehe dies nicht wirklich als Kritik für diesen Vorschlag.

Die Ct unterstützen vorher die Einheit zu 10 und tun es durch den Vorschlag ebenfalls. Denn sie sind eine Unterstützungseinheit.

• 27oxhv.jpg

Nein, aber jetzt mal Spaß bei Seite...auch wenn der Vorschlag gut ausgearbeitet ist und ich dir in ein paar Punkten zustimme, gebe ich Ingrimmsch da schon recht.

#Dagegen

3 Mal editiert, zuletzt von Roger (4. April 2018 um 03:50)

• Also ich hab hier einen Zwiespalt

Somit haben sie wenig Kontakt zu der Einheit und fühlen sich nicht richtig einbezogen und sind eher ein Wachhund oder Kanonenfutter, als eine wirkliche Unterstützung.

Ich hasse es wenn die CT nur rumstehen und nicht vom Event mitbekommen sowas beobachte ich leider häufig.

Die CT können sich der nächstbesten Einheit anschließen, welche gerade in der Nähe ist und diese unterstützen.

Und ich würde gerne CT in Unser RP einbinden..

dann hätten wir auch endlich die Chance unser "Die N-ARC sind soo arrogant" Problem gelöst. Die CTs lernen somit die Einheiten und die Spezialgebiete kennen und verstehen.

Dazu haben sie etwas Abwechslung.

Ich sitze oft mit CTs zusammen und versuche ihnen jede Einheit zu erklären und was diese Besonders macht.. aber so könnten sie mal sehen was so besonders an den WP ist oder mal mit der Legendären 501 umherziehen.

Die Offiziere der CT werden komplett entfernt, da ihr Job nun auf alle Einheiten verteilt werden. Hier kann man überlegen ob man bis zur Umsetzung der Arf-Trooper eine Übergangs Einheit gemacht wird oder ob dieser Vorschlag auch revidiert wird.

Bin der Meinung die CTs sollten als Einheit bleiben,

jedoch sollten sich die CT Führung und Privates den anderen Einheiten bei Events anschließen.

Also achten die Führungs CT auf ihre Schützlinge und die Einheiten die Unterstützung bekommen von ihren Weißen Brüdern die Extra Feuerkraft.

Ich war auch mal mit beiden Chars CT und es hat mich immer genervt.. du bekommst nichts von Event mit du hast keine wirkliche Einheit.. und die Führungsebene hat uns nur runden laufen lassen oder uns irgendwo an eine Wand gestellt, 20 runden im Mainhangar waren keine Seltenheit..

Es war manchmal so schlimm das wir uns von den Hochrangigen CT versteckt haben.

Das hat sich hoffentlich gebessert.

Wir können die Einheit nicht jede Woche Umstrukturieren sondern lieber dafür sorgen das die Neulinge ein besseres Erlebnis haben und gerne wieder auf den Server kommen.

Sich mal mit den CT zusammen setzten Trainings machen..

Also kein dafür und kein Dagegen

w3RtaqT.jpg

• Klar dagegen weil,

die CT's genauso das Potenzial wie alle anderen Einheiten innerhalb der Flotte aufweisen können. Natürlich unter der Bedingung, dass die Führungsebene diese fördert und fordert. Auch das Interesse der Pvt's ein richtiges Roleplay-Gefühl zu entwickeln muss vorhanden sein.

Das Durchschnittsalter der Spieler auf dem Server liegt im Bereich von 13-18 Jahren. Insbesondere zwischen diesen Altersgrenzen, weisen nicht immer alle die nötigen Fähigkeiten auf, die von einer Einheit verlangt werden. Gerade deshalb sind die CT's wichtig. Sie können auch ohne besondere Vorraussetzungen zu erfüllen, am Spielgeschehen teilnehmen. Ich habe oft gemerkt wie CT Pvt's zum 5. Mal an der selben Rekrutierung teilnahmen, weil sie es die vorheringen Male nicht geschafft haben. Es kann natürlich auch sein, dass genau dieser CT Pvt in den nächsten Wochen/Monaten in keiner Einheit aufgenommen wird. Das bedeutet im Klartext, dass nicht jeder sofort das Zeug dazu hat einer Einheit beizutreten. Gerade deshalb ist die CT-Einheit der ideale Puffer, um diesen Spielern trotzdem ein gutes Roleplay-feeling zu vermitteln.

Die Behauptung, dass die Führungsebene der CT's sich nicht verpflichtend um die Einheit (und die damit verbundenen Pvt's) kümmert, basiert auf deinen Spekulationen. Es kann sein, dass die Führungsebene bei der Menge an Einheitsmitgliedern, sich nicht direkt auf jeden als einzelnen fokussieren kann, dennoch verrichten sie ihren Job gut (meine Meinung). Bei den CT Pvt's liegt der Wert nicht zu 100% auf Roleplay, sondern mehr Spaß am Spiel.

Die CT's sind schon zu manifestiert auf dem Server, als dass man irgendwas großes an ihnen ändern sollte. Ich glaube zudem, dass viele der Spieler hier, es vermissen würden CT Pvt's anzubrüllen und sie bei Fehlern zurechtzuweisen. Natürlich auf gesittete Art.

Und wer ist denn nicht manchmal gerne auf seinen CT Pvt umgeloggt, weil man mal ne Auszeit vom gedrillten Roleplay brauchte und stattdessen ein gelockertes Roleplay wollte.

James

2 Mal editiert, zuletzt von Tron (4. April 2018 um 16:00)

• Also wie fange ich da jetzt am besten an um möglichst sachlich zu bleiben....

Zunächst ja es gab da das ein oder andere Missverständnis bezüglich der PVT was ich gefühlt schon 100 mal erklärt habe unteranderem auch dir... Die Aussage "die eigentliche Einheit beginnt ab CPL" welche von der FE getätigt wurde, ist troz mehrfacher Erklärung sowohl von leider wenigen eigenen Leuten als auch von vielen Externen vollkommen falsch aufgegriffen worden und so interpretiert das die PVT nicht zu uns gehören und das wir uns um diese nicht kümmern wollen. Dies ist jedoch absoluter Blödsinn!!!

Damit wollten wir nur trennen zwischen den Leuten die wir kennen die wir tatsächlich sehen und auf die wir uns verlassen und vertrauen können!!! Natürlich gehören die PVT zu uns und wir haben auch nicht vor uns von diesen ab zu spalten nur weil wir ab einen gewissen Rang bessere Ausrüstung wie in jeder Einheit fordern damit das klar ist. Es herrscht sehrwohl ein Zusammengehörigkeitsgefühl was dir nach dem gestrigen Training glaube ich der halbe Server erzählen kann.

Eine Auflösung der wohl geilsten Einheit wäre wohl ein sehr großer Verlust und absolut schade nicht um sonst haben wir leute wie @ingrimmsch2908 oder Roxxas, nicht zu vergessen Drake in der Einheit oder auch mich welche diese Einheit niemals verlassen werden selbst wenn ich als CMD möglicherweise eine andere Richtung als die vorherigen CMD einschlage...

Solte der Vorschlag durchkommen und die Offiziere nicht komplett entfernt werden sondern als neue eigenständige Einheit eingeführt kann ich gleich sagen das ich den Posten abgeben werde... Ich habe mich als CMD der CT beworben und möchte diesen auch spielen und nicht in einer weiteren unnötigen und überflüssigen Einheit!!!

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Hmm würde es schon ganz interresant finden im Einsatz den ein oder anderen CT mit zu führen könnten ganz spannende neue seite bei hervorkommen

#Dafür

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Hmm würde es schon ganz interresant finden im Einsatz den ein oder anderen CT mit zu führen könnten ganz spannende neue seite bei hervorkommen

#Dafür

Du kannst auch so den höchsten fragen ob er vielleicht einpaar CT PVT's dir überlässt damit du mit dennen laufen kannst.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Rico ich schließe mich dir an den wenn das durchgeht hauen die meisten ab Inklusive ich, und das werden viele machen. Mir fehlen echt die Worte von allen Vorschlägen ist das der mit Abstand bescheuertste den ich gelesen habe hier im Forum. Ich bin ein CT und werde immer einer bleiben! EINMAL CT IMMER CT!

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Aber wie stellst du dir das für neue Spieler vor Cipe die haben ihre Ausbildung bestanden haben mit sehr viel anderen zutun und ich glaube für die ist es sehr schwer sich einzugliedern. Aber wenn du eine gesamte Einheit hast die weiß und so aussieht wie du selber fühlt man sich doch viel wohler als bei einer Einheit Kanonenfutter zu sein? Ich glaube es würde sehr schwer werden für neue Spieler...

• Lieber Cipe,

du bist so leicht durchschaubar :), dass ich wirklich Grinsen musste :D, als ich angefangen habe den Vorschlag zu lesen. Vor über einer Woche habe ich erst mit Rico darüber gesprochen, dass genau dieser Vorschlag bald von dir oder zwei-drei anderen Personen der 501st kommen wird. Und siehe da, hier ist er. Uns wurden ARFs, ARCs und die DLT-19 gegeben und ihr wart gegen alle Vorschläge. Nun willstdu mit diesem Vorschlag diese drei zerschlagen. Bitte werde endlich erwachsen und hör auf mit diesem Kindergartenstreit. Haben wir dir jemals irgendwas getan? Ich glaube nicht.

Da die eigene Führungsebene diese nicht als Teil ihrer sieht.

Darüber haben wir oft genug gesprochen. Natürlich sehen wir sie als Teil unserer Einheit. Nur leider können wir alle CT Privates nicht so verwalten wie die Leute ab Corporal, die wir auch wirklich kennen, uns mit ihnen im TS unterhalten und die auch im Klonkrieger TS und Trello vermerkt sind. Willst du, dass wir alle CT Privates dort auch reinschreiben? Es kommen sogar einige CT Privates in den Klonkrieger TS um noch mehr aktiv sich an der Einheit zu beteiligen. Und diese kennen wir natürlich dann auch im RP. Aber wir können nicht jeden Gast kennen sorry. Wir machen RP mit JEDEM Private, binden sie in Einheitstrainings ein und geben ihnen Befehle bei Events.

Die Vorschläge bringen dem neuen Spieler, welcher frisch auf den Server kommt nichts, sondern nur der Führungsebene.

Welche Einheit haut denn bitte Vorschläge raus, welche ihren Privates mehr Ausrüstung oder stärkere/andere/mehr Waffen bringt? Die 501st aufjedenfall nicht. Die Leute kommen neu auf dem Server und sind nunmal der normale "Glänzer". Selbst wenn wir Vorschläge für CT Privates raushauen würden, glaubst du im ernst, dass diese bei der Community ankommen? Ich wüsste spontan nicht mal was man da vorschlagen muss. Der CT Private ist nunmal der Anfang jedes Spielers. Da hat man eben nur die Standardausrüstung.

Und dazu, dass die Vorschläge nur etwas der Führungsebene bringen. Was ist mit dem ARF und dem DLT-19 Vorschlag? Beides ab Sergeant möglich Kollege.

Deswegen fühlen diese sich einbezogen in das Geschehen und haben mehr Spielspaß. Hierbei muss noch gesagt werdem, dass solche Zusammenarbeiten nicht als Rekrutierung zählen und man somit eine “normale” Rekrutierung noch am selben Tag machen kann.

Deine Sichtweise hier ist viel zu oberflächlich. Glaubst du wirklich, dass Einheiten welche nicht so aktiv sind bzw. stark besetzt sind und bei Events manchmal nur 1-2 Personen da sind, welche nicht mal befugt sind TOs durchzuführen das mit einem CT Private machen kann? Wie stellst du dir das vor wenn 10 Privates zur 501st wollen und alle kompetent sind. Nehmt ihr dann alle auf? Haben die alle die Chance Lieutenant zu werden? Nein weil Slotbegrenzungen ansonsten komplett aufgehoben werden müssten. Nicht nur für Privates.

Anstatt immer nur eine Standard Infanterie Einheit, welcher ab und zu auf Droiden schießen darf. Somit sind sie einen Tag in der Infanterie, einen Tag in der Airborne, einen Tag bei der Strafverfolgung etc. etc.

Und wie sollen die Privates sich von einer auf die andere Minute einer Einheit anpassen und dort auch aktiv mitwirken wenn Ihnen die passende Ausrüstung fehlt? z.B. ein Greifhaken wenn sie die Aufgaben des Wolfpacks ausführen wollen? Was ist mit Einheitsinternen Funksprüchen und Regeln? Die bringen alles durcheinander. Wie sollen CT Privates bei Einheiten wie dem RIS und den ST kurz mal reinschnuppern wenn sie sich an extrem viele Regeln halten müssen und durch ihr Unwissen die Arbeit der Einheit nur behindern? Das wird niemals funktionieren. Irgendwann haben die Einheiten keinen Bock mehr neue CTs mitzunehmen auf Einsätzen weil diese nur stören.

Die CT Privates werden nur zuschauen dürfen bei so Einheiten und ihnen wird langweilig. Das kann ich dir versprechen.

Was passiert mit der alten CT Einheit?

-Die Offiziere der CT werden komplett entfernt, da ihr Job nun auf alle Einheiten verteilt werden.

Aja also haben manche Leute monatelang auf einen Rang hingearbeitet um dann durch den Vorschlag einer anderen Einheit rausgeschmissen zu werden? Sollte das wirklich passieren bin ich aufjedenfall weg von EGM. :)

Aber die CT Einheit füllt sich doch momentan?

Ja wir haben das Gefühl, dass liegt daran, weil sie die Ausrüstung oder die Arc haben/spielen möchten und nicht weil sie sich um die Privates kümmern wollen.

Selbst wenn es so wäre müssen sich diese Personen mit den CT Privates beschäftigen und sich gezwungenermaßen um sie kümmern. Ansonsten werden sie nicht befördert und erlangen auch nicht ihre Ausrüstung. Wenn ich sehe, dass irgendjemandem aus der CT Einheit die Privates scheißegal sind bekommt der das auch zu spüren und das geht nicht nett aus. Wenn es den Leuten nur um die Ausrüstung ginge gibt es bei weitem bessere Einheiten.

Ich würde dich bitten auf jede meiner Fragen und Aussagen einzugehen und nicht die zu ignorieren, die dir unangenehm sind. :)

Liebe Grüße

Clint

Edit: Fast vergessen zu sagen. Das dickste #Dagegen auf Planet Earth. :)

Padawan Orek Krakobar

Ehemalige Rollen

187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

CT Captain Blitz

ST Private
    DU Sergeant

327th Corporal

bannerk2sdr.png

Einmal editiert, zuletzt von Clint (4. April 2018 um 09:46) aus folgendem Grund: Siehe Seite 2

• Lieber Cipe,

Die CT Privates befinden sich derzeit in einem Zwiespalt. Da die eigene Führungsebene diese nicht als Teil ihrer sieht.

Dieses Argument ist Blödsinn, als ich damals CT-PVT war hatte ich nicht 1x das Gefühl das die Führungsebene was gegen die PVT hat, ganz im gegenteil sie werden gefördert durch Trainings oder Fortbildungen! Und bei so einer Masse ist es klar das evtl. mal ein PVT untergeht, aber das ist kein Problem so wie ich Rico, kenne hat der immer ein Ohr offen! Von meiner Seite aus ein #Dagegen.

Moin Moin Servus Moin