Alles anzeigenLieber Cipe bzw. liebe 501st :),
die hinter diesem Vorschlag steckt: Ihr seid so leicht durchschaubar :), dass ich wirklich Grinsen musste :D, als ich angefangen habe den Vorschlag zu lesen. Vor über einer Woche habe ich erst mit Rico darüber gesprochen, dass genau dieser Vorschlag bald von euch kommen wird. Und siehe da, hier ist er. Uns wurden ARFs, ARCs und die DLT-19 gegeben und ihr wart gegen alle Vorschläge. Nun wollt ihr mit diesem Vorschlag diese drei zerschlagen. Bitte werdet endlich erwachsen und hört auf mit diesem Kindergartenstreit. Haben wir euch jemals irgendwas getan? Ich glaube nicht.
Darüber haben wir oft genug gesprochen. Natürlich sehen wir sie als Teil unserer Einheit. Nur leider können wir alle CT Privates nicht so verwalten wie die Leute ab Corporal, die wir auch wirklich kennen, uns mit ihnen im TS unterhalten und die auch im Klonkrieger TS und Trello vermerkt sind. Willst du, dass wir alle CT Privates dort auch reinschreiben? Es kommen sogar einige CT Privates in den Klonkrieger TS um noch mehr aktiv sich an der Einheit zu beteiligen. Und diese kennen wir natürlich dann auch im RP. Aber wir können nicht jeden Gast kennen sorry. Wir machen RP mit JEDEM Private, binden sie in Einheitstrainings ein und geben ihnen Befehle bei Events.
Welche Einheit haut denn bitte Vorschläge raus, welche ihren Privates mehr Ausrüstung oder stärkere/andere/mehr Waffen bringt? Die 501st aufjedenfall nicht. Die Leute kommen neu auf dem Server und sind nunmal der normale "Glänzer". Selbst wenn wir Vorschläge für CT Privates raushauen würden, glaubst du im ernst, dass diese bei der Community ankommen? Ich wüsste spontan nicht mal was man da vorschlagen muss. Der CT Private ist nunmal der Anfang jedes Spielers. Da hat man eben nur die Standardausrüstung.
Und dazu, dass die Vorschläge nur etwas der Führungsebene bringen. Was ist mit dem ARF und dem DLT-19 Vorschlag? Beides ab Sergeant möglich Kollege.
Deine Sichtweise hier ist viel zu oberflächlich. Glaubst du wirklich, dass Einheiten welche nicht so aktiv sind bzw. stark besetzt sind und bei Events manchmal nur 1-2 Personen da sind, welche nicht mal befugt sind TOs durchzuführen das mit einem CT Private machen kann? Wie stellst du dir das vor wenn 10 Privates zur 501st wollen und alle kompetent sind. Nehmt ihr dann alle auf? Haben die alle die Chance Lieutenant zu werden? Nein weil Slotbegrenzungen ansonsten komplett aufgehoben werden müssten. Nicht nur für Privates.
Und wie sollen die Privates sich von einer auf die andere Minute einer Einheit anpassen und dort auch aktiv mitwirken wenn Ihnen die passende Ausrüstung fehlt? z.B. ein Greifhaken wenn sie die Aufgaben des Wolfpacks ausführen wollen? Was ist mit Einheitsinternen Funksprüchen und Regeln? Die bringen alles durcheinander. Wie sollen CT Privates bei Einheiten wie dem RIS und den ST kurz mal reinschnuppern wenn sie sich an extrem viele Regeln halten müssen und durch ihr Unwissen die Arbeit der Einheit nur behindern? Das wird niemals funktionieren. Irgendwann haben die Einheiten keinen Bock mehr neue CTs mitzunehmen auf Einsätzen weil diese nur stören.
Die CT Privates werden nur zuschauen dürfen bei so Einheiten und ihnen wird langweilig. Das kann ich dir versprechen.
Aja also haben manche Leute monatelang auf einen Rang hingearbeitet um dann durch den Vorschlag einer anderen Einheit rausgeschmissen zu werden? Sollte das wirklich passieren bin ich aufjedenfall weg von EGM.
Selbst wenn es so wäre müssen sich diese Personen mit den CT Privates beschäftigen und sich gezwungenermaßen um sie kümmern. Ansonsten werden sie nicht befördert und erlangen auch nicht ihre Ausrüstung. Wenn ich sehe, dass irgendjemandem aus der CT Einheit die Privates scheißegal sind bekommt der das auch zu spüren und das geht nicht nett aus. Wenn es den Leuten nur um die Ausrüstung ginge gibt es bei weitem bessere Einheiten.
Ich würde dich bitten auf jede meiner Fragen und Aussagen einzugehen und nicht die zu ignorieren, die dir unangenehm sind.
Liebe Grüße
Clint
Edit: Fast vergessen zu sagen. Das dickste #Dagegen auf Planet Earth.
Ich will ja jetzt nicht auf deine Argumente eingehen weil mir das zu viel ist.
Was mich triggerd:
Was hat die 501st jetzt damit zutun?
Vllt ein paar aber nicht alle.
Digga was hab ich den mit diesem Vorschlag zutun? Ja ich bin 501st Fives.
Also wenn es alle waren, dann bin ich mal gespannt was du mir jetzt vorwirfst damit zutun zu haben
Das ist genau dieses, 2 vom Delta squad schreiben dagegen, plötzlich sind alle Delta Gegen was
Ihr fuckt mich so extrem ab
Argumentiert richtig und zieht keine Unbeteiligten rein.
Weil die meisten der Vorschläge gehen mir am ..... vorbei. Also was hab ich hiermit zutun?
Und sag jetzt nicht: Dich meine ich nicht
Du hast jeden 501st angesprochen.
Oder ist Fives kein 501st?
Ich bin jetzt mal gespannt.