Umstrukturierung der CT-Einheit
-
- Abgelehnt
-
Cipe -
4. April 2018 um 01:15
-
-
Ich hab mir jetzt alles durchgelesen, und finde gut dass der Vorschlag so gründlich ausgearbeitet wurde 👍
Jedoch finde ich es nicht gut dass alle Mitglieder der Fürhungsebene von dir in einen Topf geworfen werden, ich kenne viele Männer, darunter auch mich, die sich nach wie vor um die Pvts kümmern. Manche vergessen, dass die Cts sich von den Pvts lösen wollen, damit wir endlich unseren "Troller" Ruf verlieren. Ich vertrete diese Meinung nicht, da es mir Spaß macht mit den Pvts zu arbeiten.
In einem Atem zu beschwerst du dich, dass wir uns nicht mit den Pvts beschäftigen, und im anderen willst du uns wieder komplett von ihnen trennen, das ist mir nicht ganz schlüssig.
Es wäre meiner Meinung nach unsinnig, unserer Einheit komplett aufzulösen. Ich mache das hier mal an deinem Beispiel fest: Es wird eine Einheitsreihe gebildet, und die CT Pvts stellen sich zu den Einheiten - - > ein bis zwei Einheiten haben nun über zehn Männer bei sich zu stehen, während manche gar keine Pvts abbekommen. Vorallem kann ich mir nicht vorstellen, das irgendeine Einheit den Babysitter für die Pvts spielen möchte, da es sich bei ihnen ja nur um "Schrott" handelt, wie manche Männer sagen.
Ich bin grundsätzlich gegen diesen Vorschlag, die Pvts so aufzuteilen wie du dir das vorstellst, es ist zwar Lore gerecht, aber eine riesen Bürde für die anderen Einheiten, die vielleicht garnichts damit zu tun haben wollen, und nun zwanzig Pvts aufgebrummt bekommen. Desweiteren würde ich nie die CT Einheit an sich auflösen, sondern sie höchstens zu einer selbstständigen machen.
Aus diesen Gründen bin ich #Dagegen
MfG ~ Ingrimmsch
~am Handy verfasst
Selber Meinung daher von mir auch ein #Dagegen
-
Es würde schon das meiste gesagt, deswegen hier nur meine kurze Meinung,
Ich finde diesen Vorschlag unverschämt und dreist, da es kaum mit den Cts abgesprochen war. Außerdem ist es mieß eine komplette Einheit zu entfernen, wenn es keine guten Gründe hat, da man ihnen somit für ihre harte Arbeit "ins Gesicht tritt" (sorry,wegen der Formulierung, aber es ist einfach so).
Ich bin klar dagegen, da es meiner Meinung nach eher wie ein Vorschlag aussieht, der nur gemacht wurde, da einem die Cts im Weg sind ( nur eigennütziger Vorschlag)
-
-
Oninoni
16. April 2018 um 21:55 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Oninoni
16. April 2018 um 22:11 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -