LOL den Vorschlag mit der Laufgeschwindigkeit wollte ich auch machen. Auf jedenfall dafür !
Schwerere Events und kein Sprint mit schwerer Ausrüstung
-
- Abgelehnt
-
Ingrimmsch -
4. April 2018 um 17:08
-
-
LOL den Vorschlag mit der Laufgeschwindigkeit wollte ich auch machen. Auf jedenfall dafür !
Wie heißt es so schön, zwei dumme ein Gedanke?!
-
Ingrimmsch @ingwarte mal ab sobald ich mod bin
Da feiert ihr sofern ihr unverletzt überlebt habt ... da wird jeder Fehler bestraft
-
Ingrimmsch @ingwarte mal ab sobald ich mod bin
Da feiert ihr sofern ihr unverletzt überlebt habt ... da wird jeder Fehler bestraft
Na, da bin ich mal gespannt
-
-
Boost
9. April 2018 um 14:29 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Danke Boost
-
Es haben noch nicht genug Leute abgestimmt. Dieser Vorschlag wird verlängert
-
Wird zwar schwer jeden zu kontrollieren ob er das auch wirklich Einhält.
Aber ansonsten bin ich dafür
Stärkt das RP und die Leute sind keine rennen Geschütze mehr
-
Bin dafür erscheint mir nur logisch außerdem gab es gute Argumente
Wird zwar schwer jeden zu kontrollieren ob er das auch wirklich Einhält.
Aber ansonsten bin ich dafür
Stärkt das RP und die Leute sind keine rennen Geschütze mehr
Glaube nicht das man da was überwachen muss, ich denke die Developer wissen schon wie sie das machen können Oninoni (Markiere einfach mal dich stellvertretend)
-
#Dafür aber die leute werden rumheulen weil sie nicht Rambo reingehen können und sich beschweren das zb droiden zu stark ausgerüstet sind ansonsten habe ich es auch satt das events so schnell vorbei sind.
-
Bin dafür erscheint mir nur logisch außerdem gab es gute Argumente
Seit wann drückt man sein #dafür mit einem Dislike aus?
-
Seit wann drückt man sein #dafür mit einem Dislike aus?
did i ?
-
ist es nicht so das man schon wegen den Update langsamer ist mit der Z-6 ??? und mit der RPS 6 ich glaube ja.
-
Ändere meine Meinung auf #DAGEGEN
Mit dem Update wurde die Skillfunktion eingefügt, mit dieser kann man bekanntermaßen seinen Charakter in bestimmten Bereichen verbessern. Bei uns in der 187th ist es den Heavys verboten auf Speed zu skillen um das Gewicht der Waffe im RP zu berücksichtigen. Denke wenn jeweils alle Einheit das Intern lösen, muss es nicht zu einer neuen Reglementierung durch das Team kommen. Und der User wird deutlich weniger in seinem Rollenspiel eingeschränkt und es bleibt deutlich realistischer als mit dem die Waffe auf den Rücken zu nehmen.
-
Mit dem Update wurde die Skillfunktion eingefügt, mit dieser kann man bekanntermaßen seinen Charakter in bestimmten Bereichen verbessern. Bei uns in der 187th ist es den Heavys verboten auf Speed zu skillen um das Gewicht der Waffe im RP zu berücksichtigen. Denke wenn jeweils alle Einheit das Intern lösen, muss es nicht zu einer neuen Reglementierung durch das Team kommen. Und der User wird deutlich weniger in seinem Rollenspiel eingeschränkt und es bleibt deutlich realistischer als mit dem die Waffe auf den Rücken zu nehmen.
Schließe mich dem an dagegen
-
Bin Dafür scheint alles seinen sinn und zweck zu haben.
-
Bin Dafür scheint alles seinen sinn und zweck zu haben.
Danke Craw. Wenn es keinen Sinn gehabt hätte, dann hätte ich mir nicht die Mühe gemacht es vorzuschlagen
-
Mit dem Update wurde die Skillfunktion eingefügt, mit dieser kann man bekanntermaßen seinen Charakter in bestimmten Bereichen verbessern. Bei uns in der 187th ist es den Heavys verboten auf Speed zu skillen um das Gewicht der Waffe im RP zu berücksichtigen.
Verstehe, es freut mich dass die Spieler von alleine solche Regelungen getroffen haben.
Und der User wird deutlich weniger in seinem Rollenspiel eingeschränkt und es bleibt deutlich realistischer als mit dem die Waffe auf den Rücken zu nehmen.
Mein Vorschlag sollte niemanden in seinem Roleplay einschränken, sondern es verbessern! Du musst etwas missverstanden haben, ich sagte die Regel tritt nur ein, wenn die Waffe draußen sei, damit man nicht die ganze Zeit eingeschränkt ist. Durch das neue Levelssystem und die Einheitsinternen Regelungen wurde mir dies nun vorweg genommen.
Trotzdem würde ich mir wünschen dass die Regel dann fest niedergeschrieben wird, so wie sie von manchen Einheiten schon umgesetzt wurde:
[..] es ist den Heavys verboten auf Speed zu skillen um das Gewicht der Waffe im RP zu berücksichtigen.
-
Edit!:
Aufgrund des neuen Levelsystem, ändere ich Punkt 1. in meinen Forderungen um!
- Einheiten mit schwerem Gerät dürfen nicht sprinten!
Soll nun heißen: "Einheiten mit schwerem Gerät, welche dieses nutzen (Z-6, Schilde, (RPS-6)), dürfen kein "Speed" skillen."
Ich weiß nicht inwiefern diese Regel schon umgesetzt/festgelegt wurde. Falls nicht, beihaltet der Vorschlag nun, diese Regelung festzulegen.
Die restlichen Punkte bleiben unverändert.
Durch das Update hat jeder das Recht seine Meinung über diesen Vorschlag zu ändern.
Oninoni Boost Ich bin leider nicht damit betraut, ob es gestattet ist, einen laufenden Vorschlag zu verändern. Setzt mich bitte darüber in Kenntnis, falls dies rechtswidrig ist.
-
Ich bin leider nicht damit betraut, ob es gestattet ist, einen laufenden Vorschlag zu verändern. Setzt mich bitte darüber in Kenntnis, falls dies rechtswidrig ist.
Du hast den Update-Beitrag gemacht, indem du klar die Änderungen benannt hast, also ist das OK.
Ändere das dann am besten auch entsprechend im Hauptbeitrag.
-