Schwerere Events und kein Sprint mit schwerer Ausrüstung

• Ändere meine Meinung auf #DAGEGEN

Mit dem Update wurde die Skillfunktion eingefügt, mit dieser kann man bekanntermaßen seinen Charakter in bestimmten Bereichen verbessern. Bei uns in der 187th ist es den Heavys verboten auf Speed zu skillen um das Gewicht der Waffe im RP zu berücksichtigen. Denke wenn jeweils alle Einheit das Intern lösen, muss es nicht zu einer neuen Reglementierung durch das Team kommen. Und der User wird deutlich weniger in seinem Rollenspiel eingeschränkt und es bleibt deutlich realistischer als mit dem die Waffe auf den Rücken zu nehmen.

Sehe ich genau so #dagegen

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ändere meine Meinung auf #DAGEGEN

Mit dem Update wurde die Skillfunktion eingefügt, mit dieser kann man bekanntermaßen seinen Charakter in bestimmten Bereichen verbessern. Bei uns in der 187th ist es den Heavys verboten auf Speed zu skillen um das Gewicht der Waffe im RP zu berücksichtigen. Denke wenn jeweils alle Einheit das Intern lösen, muss es nicht zu einer neuen Reglementierung durch das Team kommen. Und der User wird deutlich weniger in seinem Rollenspiel eingeschränkt und es bleibt deutlich realistischer als mit dem die Waffe auf den Rücken zu nehmen.

Denke ich auch. Ausserdem denke ich eine Regel ist hier der falsche Weg, da ich vorhabe dass wenn du mehr Zeug trägst du einfach die Ausdauer schneller verbrauchst #Dagegen

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Boost 23. April 2018 um 18:36

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.