Antragsart: Entschuldigung
Server: SWTOR:RP
Dauer: 1 Woche
Gebannt von: Araxo
Steamname: [EGM] Darth Falkon
Steam ID: STEAM_0:169950067
Charaktere:
Katja Haze
Liz Kamishiro
Marlane
Alicel Linwal
Banngrund: Offline Flucht/ Flucht vor Hinrichtung
Ursache:
Ich als Katja hatte einen Attentats Auftrag auf Roland Fridge gemacht. Eine Woche später wurde das Ziel getötet. Aber der Kopfgeldjäger wurde von mehreren Sith angegriffen. Ich hatte dafür gesorgt das der Kampf aufhörte. Aber dummer weiße hatte ich mich verraten. ich wurde festgenommen und in die Folterzelle gebracht. Im Fraktions Chat wurde mehrfach geschrieben das ich hingerichtet werden soll. Aber das ging schon seit Wochen so, deswegen bin ich getriggerd und habe das Spiel geschlossen.
Entschuldigung:
Ich entschuldige mich dafür das ich einfach gegangen bin. Ich hatte erst gedacht das wäre failrp, weil Machtkämpfe üblich im Orden war. Aber Roland hat mich aufgeklärt.
Ich habe das Gefühl das manche Personen mich OOC nicht leiden können, weil ich IC eine sehr Gnadenlose Sith spiele. Ganz ehrlich: In eurer Sicht würde ich Katja auch hassen. Aber mich dafür deswegen in OOC dumm anmachen? Ich bin eine nette Person. Ihr könnt mir glauben. In OOC hat sich keiner beschwert. Mehr möchte ich bitte mit Teammitgliedern absprechen den ich Vertrauen kann.