Unbannrequest von Falkon auf SWTOR:RP

• Antragsart: Entschuldigung

Server: SWTOR:RP

Dauer: 1 Woche

Gebannt von: Araxo

Steamname: [EGM] Darth Falkon

Steam ID: STEAM_0:169950067

Charaktere:

Katja Haze

Liz Kamishiro

Marlane

Alicel Linwal

Banngrund: Offline Flucht/ Flucht vor Hinrichtung

Ursache:

Ich als Katja hatte einen Attentats Auftrag auf Roland Fridge gemacht. Eine Woche später wurde das Ziel getötet. Aber der Kopfgeldjäger wurde von mehreren Sith angegriffen. Ich hatte dafür gesorgt das der Kampf aufhörte. Aber dummer weiße hatte ich mich verraten. ich wurde festgenommen und in die Folterzelle gebracht. Im Fraktions Chat wurde mehrfach geschrieben das ich hingerichtet werden soll. Aber das ging schon seit Wochen so, deswegen bin ich getriggerd und habe das Spiel geschlossen.

Entschuldigung:

Ich entschuldige mich dafür das ich einfach gegangen bin. Ich hatte erst gedacht das wäre failrp, weil Machtkämpfe üblich im Orden war. Aber Roland hat mich aufgeklärt.

Ich habe das Gefühl das manche Personen mich OOC nicht leiden können, weil ich IC eine sehr Gnadenlose Sith spiele. Ganz ehrlich: In eurer Sicht würde ich Katja auch hassen. Aber mich dafür deswegen in OOC dumm anmachen? Ich bin eine nette Person. Ihr könnt mir glauben. In OOC hat sich keiner beschwert. Mehr möchte ich bitte mit Teammitgliedern absprechen den ich Vertrauen kann.

Boost  Sacho

Einmal editiert, zuletzt von Falkon (4. April 2018 um 19:03)

• bei gebannt von ist es momentan Unbekannt. ich frage zurzeit rum wer mich gebannt hat

• Guten Tag, @Falkon

Ich war die Person, welche den Bann ausgesprochen hat. Du bist einfach während der Gefangenschaft vom Server gegangen, es wurde gerade RP mit dir gemacht. Im Endeffekt wäre ich die einzige Person gewesen welche dich hätte hinrichten können, ich hatte es noch nicht einmal vor. Jedoch hat mir dieser Disconnect gezeigt, dass du anscheinend keine Lust auf das hattest, was dich erwartet hätte.

Ich habe es bereits mit anderen Teammitgliedern beschlossen und dementsprechend tendiere ich eher gegen eine Entbannung. Ich lasse mich dennoch gerne auf dem Ts vom Gegenteil überzeugen, finde dich dazu einfach im Support Channel ein und frage nach mir.

MfG Araxo

PS: Du kannst unter deinem Geextensionprofil ganz einfach nachschauen, was die Bannnachricht war. Dort steht auch das ich den Bann ausgesprochen habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Araxo

ehem. SWTOR:RP:

Moderator Araxo at Work

Meister Rano Cen Darach

RM Darth Sharon

361st PVT Sorar Dranos

• Ich habe das Gefühl das manche Personen mich OOC nicht leiden können, weil ich IC eine sehr Gnadenlose Sith spiele. Ganz ehrlich: In eurer Sicht würde ich Katja auch hassen. Aber mich dafür deswegen in OOC dumm anmachen? Ich bin eine nette Person. Ihr könnt mir glauben. In OOC hat sich keiner beschwert.

Dann haben diese Personen einfach kein Verständnis von RP, erst Recht nicht das Verständnis, sich in eine Rolle hineinzuversetzen, wenn man IC aufs OOC überträgt und andersherum. Ich verstehe das Gefühl,wenn RP nicht läuft, wie man es sich vorstellt, erst Recht hier auf diesem Server. Sprecht Euch auf dem Teamspeak aus und schaut, was sich da machen lässt...

• Airfox 4. April 2018 um 19:12

Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.