Bewerbung zum Eventleiter von Catch / Spiddy

• Bewerbung zum Eventleiter auf CW:RP

Gliederung:

1. Reallife Daten

2. Meine Eigenschaften

3. In-Game Daten

4. Warum ich Eventleiter werden möchte

5. Mein Testevent

6. Schlusswort

1. Reallife Daten

Mein name ist Adrian, ich bin bekannt als Catch oder Spiddy. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und

leben in Niedersachsen.

2a. Meine Stärken

Ruhig

Gelassen

Belastbar

Hilfsbereit

Nett / Höflich

2b. Meine Schwächen

Vergesslich

Schnell verwirrt

Gebe schnell nach (In diskussionen)

3. In-Game Daten

3a. Steam:

Steamname: Spiddy

Steam-ID: STEAM_0:0:52142337

3b. Charaktere:

Name: Einheit: Rang: Level:
    Catch Doom's Unit
    Captain 70
    Spurdy 187th Private 2
    Grizzer Stoßtruppen Massif 3

3c. Onlinezeiten:

Ich stecke fast jede freie Minute in CW:RP, Siehe Bild

https://gyazo.com/ddd0b8e44dc65af2e59e7839e6a85a06

4. Warum ich Eventleiter werden möchte

Ich finde es gibt an manchen tagen einfach wirklich Garnix zu tun, ich möchte das beheben indem ich den Zeitpunkt mit einem Event wieder Jedem was zu tun gebe. Gestern (04.03.2018] z.B. waren wir auf Rishimoon und es ist einfach nix passiert für knapp 2 Stunden. Danach waren ein paar TO’s aber kein wirkliches Event

5.Mein Testevent

Benötigte Spielerzahl: 12.

Eventmods: 2*

Schwierigkeit für die Republik: Schwer

Mapchange: outpost_b2

Charaktere: 2 Scout Droiden, 2 KD’s mit Z-6, 3 Sep. Piloten, 2 Taktik Droiden (Zum AAT Fahren), 2x KD’s Mit RPS-6, Republikanischer Senator (Geisel)

Benötigte Fahrzeuge Sep.: 2 Vulture Droiden, 1 Droiden Gunship, 2AAT

Benötigte Fahrzeuge Rep: 1 Panzer für Jede Einheit die Panzer hat, 4 Barc Speeder

Vorwort: Es soll ein Schweres Event für die Republik sein, allerdings noch schaffbar. Mein Hauptziel ist das Jeder etwas zu tun hat und Jeder dadurch in dem Event spaß hat. Die Event Charaktere können je nach anzahl von Piloten, Schwerer Infanterie, etc. Abgeändert werden, Die genannte Zahl wäre jedoch das Maximum.

Situation: Der Nebenposten auf der Map outpost_b2 wurde von Separatisten eingenommen, um diesen befindet sich (Falls TEB Sprengstoffexperten da sind) Ein Minenfeld und eine Tür die Gehackt werden muss. In der Basis befindet sich eine Geisel die gerettet werden muss.

Außerdem befindet sich eine Große Sep. Flotte im Orbit wodurch Ständig nachschub kommt, bis diese Zerstört wurde

Aufgabenbereiche:

1 Scout Einheiten Verschaffen ein Überblick über die Basis.

2 Angriffs Einheiten Dienen zum Frontkampf gegen die Sep. Basis

3 Unterstützungs Einheiten (RPS 6, Z-6, Schilde) Schützen ihre Brüder durch Schilde und RPS vor Fahrzeugen

4 Piloten zum Kampf gegen die Vulture Droiden und das Gunship

5. Verteidigungs Einheiten zum Verteidigen der Hauptbasis da diese Ständig unter beschuss ist

6. SE Brigade / Jedi zur Verhandlung oder Befreiung der Geisel

*Warum 2? Ich würde es mir wünschen das sich ein mod um die Spieler kümmert und der andere sich um die Event Chars.

Einmal editiert, zuletzt von Spiddy (5. April 2018 um 15:43)

• Deine Planung des Testevent klingt wirklich vielversprechend. Du bist sehr aktiv auf dem Server, jemand der gutes RP betreibt und definitiv eine verantwortungsvolle Person. Der Eventleiter Job würde dementsprechend gut in deinen Händen liegen meiner Meinung nach.

#Dafür

Padawan Orek Krakobar

Ehemalige Rollen

187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

CT Captain Blitz

ST Private
    DU Sergeant

327th Corporal

bannerk2sdr.png

• erfahren, kompetent und belastbar. So weit wie ich dich erlebt habe bist du aufjedenfall dafür geeignet und hast eine Chance verdient dich zu beweisen.

Testevent sieht auch sehr ansprechend aus. Viel Glück ^^

MfG Nico | Bull | Gottherrscher

• Guten Tag,

nach meinen kurzen Gespräch mit dir auf dem Teamspeak kann ich sagen, dass du eine sehr freundliche und hilfsbereite Person bist.

Deine spontane Hilfe, ohne das Problem genau zu kennen, zeigte mir zu dem, dass du, selbst wenn nicht alles nach Plan läuft, kurzfristig alles umgestalten kannst.

Ich denke du bist für die Aufgaben eines Eventleiters sehr gut geeignet.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Das Bewerbungsgespräch wurde mit Boi und Pound geführt. Spiddy beeindruckte durch ein gut durch geplantes und überlegtes Event und eine struktuierte, sowie sehr gut vorbereitete Bewerbung. Somit gab es einiges an positive Resonanz! Wir werden nun deine Bewerbung ausführlich in der über morgigen EL Besprechung besprechen. Bitte habe noch die Tage Geduld und bereite dich sicherheitshalber schon mal vor ^^

Mit freundlichen Grüßen

Eventleiter Boi und Mentor Pound

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

• Guten Tag,

nach meinen kurzen Gespräch mit dir auf dem Teamspeak kann ich sagen, dass du eine sehr freundliche und hilfsbereite Person bist.

Deine spontane Hilfe, ohne das Problem genau zu kennen, zeigte mir zu dem, dass du, selbst wenn nicht alles nach Plan läuft, kurzfristig alles umgestalten kannst.

Ich denke du bist für die Aufgaben eines Eventleiters sehr gut geeignet.

Ach für ihn findest du Zeit aber wenn ich da bin bist du auf magischer Weise müde? I hate u Senpai

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Du bist in der Eventleiter-Besprechung vom 07.04.2018 auf Vorbehalt angenommen worden!

Absolviere innerhalb der nächsten 2 Wochen dein Testevent mit dem EL deiner Wahl.

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

• DarkCringer 7. April 2018 um 16:15

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Beim Testevent am 07.04.2018 hat sich Salarza entschieden, dich anzunehmen.

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei den EL's!

(Nachtrag von Salarza/Zetzu )

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

• DarkCringer 7. April 2018 um 19:06

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.