Bewerbung zum Eventleiter auf CW:RP
Gliederung:
1. Reallife Daten
2. Meine Eigenschaften
3. In-Game Daten
4. Warum ich Eventleiter werden möchte
5. Mein Testevent
6. Schlusswort
1. Reallife Daten
Mein name ist Adrian, ich bin bekannt als Catch oder Spiddy. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und
leben in Niedersachsen.
2a. Meine Stärken
Ruhig
Gelassen
Belastbar
Hilfsbereit
Nett / Höflich
2b. Meine Schwächen
Vergesslich
Schnell verwirrt
Gebe schnell nach (In diskussionen)
3. In-Game Daten
3a. Steam:
Steamname: Spiddy
Steam-ID: STEAM_0:0:52142337
3b. Charaktere:
Name: | Einheit: | Rang: | Level: |
Catch | Doom's Unit |
Captain | 70 |
Spurdy | 187th | Private | 2 |
Grizzer | Stoßtruppen | Massif | 3 |
3c. Onlinezeiten:
Ich stecke fast jede freie Minute in CW:RP, Siehe Bild
https://gyazo.com/ddd0b8e44dc65af2e59e7839e6a85a06
4. Warum ich Eventleiter werden möchte
Ich finde es gibt an manchen tagen einfach wirklich Garnix zu tun, ich möchte das beheben indem ich den Zeitpunkt mit einem Event wieder Jedem was zu tun gebe. Gestern (04.03.2018] z.B. waren wir auf Rishimoon und es ist einfach nix passiert für knapp 2 Stunden. Danach waren ein paar TO’s aber kein wirkliches Event
5.Mein Testevent
Benötigte Spielerzahl: 12.
Eventmods: 2*
Schwierigkeit für die Republik: Schwer
Mapchange: outpost_b2
Charaktere: 2 Scout Droiden, 2 KD’s mit Z-6, 3 Sep. Piloten, 2 Taktik Droiden (Zum AAT Fahren), 2x KD’s Mit RPS-6, Republikanischer Senator (Geisel)
Benötigte Fahrzeuge Sep.: 2 Vulture Droiden, 1 Droiden Gunship, 2AAT
Benötigte Fahrzeuge Rep: 1 Panzer für Jede Einheit die Panzer hat, 4 Barc Speeder
Vorwort: Es soll ein Schweres Event für die Republik sein, allerdings noch schaffbar. Mein Hauptziel ist das Jeder etwas zu tun hat und Jeder dadurch in dem Event spaß hat. Die Event Charaktere können je nach anzahl von Piloten, Schwerer Infanterie, etc. Abgeändert werden, Die genannte Zahl wäre jedoch das Maximum.
Situation: Der Nebenposten auf der Map outpost_b2 wurde von Separatisten eingenommen, um diesen befindet sich (Falls TEB Sprengstoffexperten da sind) Ein Minenfeld und eine Tür die Gehackt werden muss. In der Basis befindet sich eine Geisel die gerettet werden muss.
Außerdem befindet sich eine Große Sep. Flotte im Orbit wodurch Ständig nachschub kommt, bis diese Zerstört wurde
Aufgabenbereiche:
1 Scout Einheiten Verschaffen ein Überblick über die Basis.
2 Angriffs Einheiten Dienen zum Frontkampf gegen die Sep. Basis
3 Unterstützungs Einheiten (RPS 6, Z-6, Schilde) Schützen ihre Brüder durch Schilde und RPS vor Fahrzeugen
4 Piloten zum Kampf gegen die Vulture Droiden und das Gunship
5. Verteidigungs Einheiten zum Verteidigen der Hauptbasis da diese Ständig unter beschuss ist
6. SE Brigade / Jedi zur Verhandlung oder Befreiung der Geisel
*Warum 2? Ich würde es mir wünschen das sich ein mod um die Spieler kümmert und der andere sich um die Event Chars.