Erklärung der Situation:
Der 327th Major VT und der UEB Ayla Secura haben einen Piloten Corporal in einem Hangar, welcher nicht ausgeschildert war verfolgt mit Handschellen. Darauf hin bin ich in den Raum rein gegangen um bei der Festnahme zu helfen. Ich habe meine DC-17 rausgeholt und einmal direkt vor mir auf den Boden geschossen um dem Corporal Angst zu machen, sodass er durch Fear-RP stehen bleibt. Der Corporal ist auch stehen geblieben, jedoch wurde darauf hin festgenommen und nicht der Corporal. Auf dem Weg zum Gefängnis wurden dann vom VT und Corporal Soundbots benutz was mich darüber hinaus sehr hart getrigered hat und ich das im RP auch deutlich gemacht habe. Bei den SWT angekommen wurde dies dann als Angriff mit einer tödlichen Waffe gewertet und unerlaubte Benutzung der Waffe. Hierfür habe ich 25 Strafminuten bekommen. Mir wurde vom SWT mitgeteilt, dass ich hierfür 50 Minuten hätte bekommen können er sich jedoch für 25 Minuten entschied, da ich bereit 20 Minuten warten musste bis der Fall geklärt wurde.
Ich möchte mich nicht beschweren, da ich von den beteiligten eh kein Serious RP mehr erwarte, sondern ich möchte wissen ob dies wirklich als Angriff gilt und wenn ja wie man sonst Straftäter festnehmen soll wenn kein ST da ist. Ich meine es ist ja lächerlich 30 Jahre hinter jemanden herzulaufen, weil dieser genau so schnell rennen kann wie man selbst.
Nacher wurde übrigens noch behauptet der Corporal wurde aus Trainingszwecken verfolgt. Ich geb mal einfach keinen Kommentar dazu.
Ich muss zugeben ich habe eine Person gefragt ob sie zur Baumschule geht (ooc), dies war nicht angebracht von mir, jedoch bin ich in letzter Zeit von der 327th wegen ihrem "RP" etwas getrigered und lass mich da relativ leicht aus der Bahn bringen. Ich würde mich über eine Antwort von einem ST freuen Sloger zum Beispiel