Warnschüsse bei fliehenden Straftätern

• es wäre eigentlich schon fail RP wenn dieser auch nur vor einem General wegläuft.

In solchen fällen sind die ST zuständig. Allerdings sind diese auch nicht immer Für sowas zu greifen.

Aber wer ja schon so wegläuft und FailRP macht... Rennt auch bei FearRP weiter.

Aktuell CW:RP

CT PVT -Storm-

Ehem. CW:RP

187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

CTP MJR -Lazer-

ST CPT -Storm-

41st CPT -Blade-

GC LT. -Storm-

Dooms Unit PVT

327th PVT

104th PVT

Alpha-arc PVT

91st PVT

Ehem. AM:RP

Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

" -: ObStGefr. Michael Bäcker

• Denni$ Du kannst jetzt aber nicht sagen, dass jeder stehen bleiben muss sobald ihm 2 Leute hinterher laufen.

wenn ich von einem Vorgesetzten einen Befehl zum stehen bleiben bekomme. Habe ich stehen zu bleiben.

Da Lauf ich nicht erst los oder renn weiter

CT PVT -Storm-

CTP MJR -Lazer-

ST CPT -Storm-

41st CPT -Blade-

GC LT. -Storm-

Dooms Unit PVT

327th PVT

104th PVT

Alpha-arc PVT

91st PVT

• Jonny Immer alles runterrrfen Es war halt so, dass Sev aus dem DeltaSquad auf mich geballert hat und das vom ST begrüßt wurde.

Also verallgemeinere Ich hier nix, sondern es war jemand aus dem Delta Squad.

Die Situation wo der ST Random Leute festgenommen hat, die auf nem Weg gelaufen sind und Ich dann den Befehl bekam diese wieder zu befreien will ich nicht wieder aufrollen, aber bitte nicht vom Thema ablenken sondern die Substanz betrachten.

Sev aus dem Delta Squad schleßt auf einen ungefährlichen Captain der vor ihm wegläuft und verletzt ihn. Der ST ignoriert das.

Aber wenn ein normaler Soldat wie oben beim Beitrag das gleiche macht wird er dafür festgenommen und Muss 25 Minuten sitzen? ._.

Es sollte einfach einheitlich geahndet werden und da besser kommuniziert werden

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

2 Mal editiert, zuletzt von Razaph (7. April 2018 um 10:21)

• Also schon lustig, dass STs es dulden wenn ihre Partner Einheiten wie das Delta Squad mit Scharfer Munition auf Leute schießen die wegen kleiner unwichtiger Straftaten gejagt werden, aber du dann sagst, dass man es eigentlich nur bei Lebensgefahr macht und andere eingeknastet werden Boi Fallsdu Slingshot bist, weißt duwas ich meine

Ach keine Verallgemeinerung?

Und zu dieser Sache:

Wenn du "das Delta Squad" schreibst dann verallgemeinerst du sehr wohl. Würdest du explizit schreiben, dass es Sev gewesen ist dann gäbe es kein Problem, jedoch hast du dies nicht getan. ST nehmen nicht "Random" irgendwelche Leute fest die vorbei laufen. Außerdem denke ich, dass dir bei deiner Ausbildung beigebracht wurde, dass Gefangene in Handschellen keine Befehlsgewalt haben. Falls es nicht der Fall ist solltest du schnellstmöglich die Ausbildung nachholen. Die nächste Sache wäre, dass das Anschießen ein Versehen war aufgrund dem Spray der Waffe. Die Schüsse sollten lediglich als Warnschüsse dienen was ich ebenfalls dem ST sowie dem Medic gesagt habe. Aufgrund der Tatsache, dass ein Gefangener welcher befreit wurde bei der Festnahme eines ST beteiligt war nahm der betroffene ST meine versehentlich getroffenen Schüsse als harmlos auf und beschloß erstmal den Fall abzuschließen. Desweiteren möchte ich in Erwähnung ziehen, dass das Weglaufen vor einem RC welcher Warnschüsse abgibt und jederzeit einen treffenden Schuss landen kann ziemlich unrealistisch ist und es sich hier in einer gewissen Weise um einen FearRP Bruch handelt. Abschließend zu der Sache mit den Strafminuten. Würdest du dir den Beitrag sowie die Kommentare sorgfälltig durchlesen, hättest du gewusst, dass ein SWT sich mit dem Fall beschäftigt hat und außerdem bereits ein Gespräch mit diesem SWT geführt wurde sodass es in Zukunft nicht mehr zu solchen Vorfällen kommen wird. Lesen ist eine tolle Gabe.

Es würde ziemlich sinnvoll sein, diese Hetze gegen das Delta Squad sowie die ST zu unterlassen. Andauernd lese ich nur "ST tolerieren bla bla bla" oder "Schonwieder das Delta Squad bla bla bla"

Ich werde mich hier nochmal wiederholen und würde dich bitten diese Verallgemeinerungen zu unterlassen.

Einmal editiert, zuletzt von Jonny (7. April 2018 um 11:18)

• Solltest du ein Problem mit Sev haben, bin ich dein Ansprechpartner, niemand anderes.
    Du schreibst immer gegen das Delta Squad.
    So jetzt nenn mir beispiele wo ich dies gemacht habe, auf einen Unschuldigen Geschossen habe.
    Kannst du keinen nennen? Gut dann rede nicht immer von Delta Squad. Oder gehöre ich als Boss nicht zum Squad?
    Langsam reicht mir deine hetze gegen mein Squad.
    Lass es sein.
    Ein letztes mal: Hast du Probleme mit RP aus meinem Squad, wende dich an mich. Mach einen Termin über Konversation mit mir aus. Oder komm direkt im TS zu mir. Ich nehme mir da für jeden Zeit.
    Aber hör auf dauernd das Delta Squad als schlechtes Beispiel zu nennen.
    Scorch hat zb garnichts gemacht. Zudem weil er noch nicht lange dabei ist.
    Dauert wird er aber mit deiner erwähnung angegriffen.
    Achte auf deine Worte, wen du hier anpreist.
    Sev ist Teil des Squad, aber nicht das Squad.
    Zum Squad gehören 3 Leute mehr, zur Fraktion Delta Squad sogar 2 mehr.

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Jonny  Onkel Strelok Immer jede Kritik und Situationen und Erfahrungen von mir als "Hetze" abzustempeln ist auch Hetze und Kritikunfähigkeit.

Das die Hits durch den Spray der Waffe zustande kamen und nicht gewollt waren wusste Ich nicht, da niemand es sagte und nach den Schüssen auf mich auch nicht mehr in Bezug auf diese reagiert wurde als Ich mich darüber im RP beschwerte)

Es ist vielleicht schlecht formuliert, dass Delta Squad zu nennen, was ich in zukunft unterlassen werde.(nur noch Namen des Mitglieds.

Noch zu dem Befehl in Handschellen. Ich bin als Deviss komplett Loyal zu meinem Commander und Folge ihm was auch immer passiert. (Außer er macht jez Hochverrat ect.)

Anschließend bitte Ich auch um euer Verständnis, dass Ich meine Kritik und Erfahrungen weiterhin äußere und auch wenn ihr Situationen die halt so passiert sind immer als Hetze abstempelt, werde Ich damit nicht aufhören, da es Kritik und Erfahrungen sind. Egal ob ihr es wollt oder nicht. Denn jeder hat sein Recht seine Erfahrungen und Kritik öffentlich zu äußern auch wenn andere einem direkt eine böse Absicht unterstellen.

Denn es ist keine Böse Absicht, wenn es jemand aus dem omegas, Narcs und allen anderen Einheiten wäre würde ich das gleiche schreiben.

Also bitte unterstellt mir nicht zu hetzen, nur weil ich euch kritisiere.

LG Razaph

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Onkel Strelok

Bitte HIER unterlassen. Am besten klärt ihr das im TS.

Boi

Ist ist eine Ansichtssache. Und JA!. Ich kann eure verstehen.

Die Umsetzung von Warnschüssen etc. Würde eigentlich eine natürliche Reaktion hervorrufen, so das der " Täter" Angst bekommt und sich bedroht fühlt.

wie schon erwähnt was wäre wenn dieser eine Straftat begangen hat und deshalb nicht auf einen cmd\general hört?

Wieso sollte er dan auch bei Warnschüssen stehen bleiben? Demnach müsste man einen weiteren Vorschlag einbringen um diesen ins Bein zu schießen o.ä.

Ich finde das dies eine grundlegende gute Idee ist mit dem Vorschlag. Die Auslegung wofür und weshalb ist in meinen augen "zumindest bei mir" schwierig

CT PVT -Storm-

CTP MJR -Lazer-

ST CPT -Storm-

41st CPT -Blade-

GC LT. -Storm-

Dooms Unit PVT

327th PVT

104th PVT

Alpha-arc PVT

91st PVT

• Denni$ Du kannst jetzt aber nicht sagen, dass jeder stehen bleiben muss sobald ihm 2 Leute hinterher laufen.

Denni$ kommt drauf an, wenn ich etwas geklaut habe oder sonst etwas verbrochen habe und wie gesagt wir sind Klone in Rüstung und sehen alle gleich aus. Identifizieren ist da ein bisschen schwerer

Denni$

Ich finde es nach wie vor nicht getreu einem Bruder ins Bein zu schießen und wenn ich mich nicht irre bist du doch Soldat oder nicht?

Schießen Feldjäger auch Dieben oder Befehlsverweigern ins Bein?

neAber dies war nur eine implizierte Möglichkeit wie man in diesem vorgehen weitergehen sollte.

Deswegen sind in diesen gesagten zusammenhängen die Warnschüsse, sinloss

CT PVT -Storm-

CTP MJR -Lazer-

ST CPT -Storm-

41st CPT -Blade-

GC LT. -Storm-

Dooms Unit PVT

327th PVT

104th PVT

Alpha-arc PVT

91st PVT

• Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• MaD-MaX 9. August 2018 um 14:00

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.