Antragsart: Entschuldigung
Server: SWTOR:RP
Dauer: Permanent
Gebannt von: Reyes
Mein Steamname: MrStealYoGirl
Mein Steam ID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198379326859/
Mein inGame-Name: MP5/Yagura/Yugito
Der Grund warum du gebannt wurdest: FailRP, FearRP bruch und Offlineflucht
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Liebes SWTOR Team und die EGM Community hierbei möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen. Das war wirklich scheiße von mir was ich da angestellt habe und ich kann mich nur Entschuldigen wär ich ein Teammitglied hätte ich mich auch selber gebannt denn ich war einfach belastend für das Team und auch den Spielern von SWTOR denn als ich wieder da war und jeder meinte "nicht der schon wieder." Wusste ich das ich etwas falschen gemacht habe. Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe Ich kann mich zu tiefst nur entschuldigen den als ich wirklich gebannt wurde ist mir erst klar geworden das ich richtig kacke gebaut habe und ich kann einfach es nicht oft genug sagen das es mir einfach Leid tut. Ich vermisse wirklich den Server so sehr denn es war einer meiner liebsten. Als ich vor paar tagen aus irgendeinen Grund entbannt wurde war ich einfach so glücklich wieder SWTOR spielen zu dürfen ganze 2 tage und da kann mann auch sehen das ich mich wirklich verändert habe und gebe mir auch Mühe das so ein Vorfall nicht mehr passiert. Ich hab mich auch persönlich bei paar aufm TS entschuldigt mit denen ich viel im Server zutun hatte z.B meinen Meister Carlo, der EWA, Sacho, Gunna Kretos und Lenny. Ich hoffe das ihr mich entbannt um euch zu zeigen das ich mich wirklich verändert habe. Ihr könnt von mir aus mich beobachten und wenn ich negativ auf alle könnt ihr mich sofort wieder Bannen denn ich weiß das sich das so etwas etwas wie diese Aktion nie wieder wiederholt den ich habe aus meinen Fehlern gelernt und habe jetzt viel RP-Erfahrung gesammelt und auch die ganzen Regeln gelesen und mein Verhalten auch so geändert zum Positiv nätürlich und nicht wie früher einfach losgespielt ohne zu wissen was Powergaming usw. ist. Ich werde meine Fehler zum gute umsetzen denn Dumm ist der der ein Fehler zweimal macht.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mich wieder bei euch aufzunehmen