Bewerbung zum Kantinen-Chef von Clint

• Nötige Kompetenzen hast du. Ich schätze mal oder besser gesagt ich hoffe du gibst den Posten nicht allzu schnell ab. Pläne hast du dir auch schon gemacht. Warum sollte man nicht schauen was passiert, wenn man dir den Posten überlässt und abwartet? Aus den genannten Gründen bin #DAFÜR.

Mit freundlichen Grüßen

Mipha

Discord: Sniffer#2338

Ts3: Haram-kun🐷

• Krieg natürlich wieder Krebs. Jeder Kantinenchef betreibt natürlich reinstes FailRP. Fängt schon damit an, dass jeder meint wie der letzte Kanacke zu reden. Semi-Serious hin oder her = Dagegen

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • #Neutral Erstmal Zivi Bar Besitzer umballern sonst holt ihr KGJ. nicht so nice

Ehemalige Rollen
    CW:RP

327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

5th Sergeant Kickback

104th Corporal Dawn

Junior Crewman Scary

41st Sergeant Kickback

Mandalorianer Vuk Galaar

501RP

Sergeant Appo <3

Medic Corporal Hawks

Republic Commando:RP

S-Administrator

RC-21-1902 "Jammer"

• Krieg natürlich wieder Krebs. Jeder Kantinenchef betreibt natürlich reinstes FailRP. Fängt schon damit an, dass jeder meint wie der letzte Kanacke zu reden. Semi-Serious hin oder her = Dagegen

Das Kanaken-reden ist sogar eigentlich gutes RP. Basic wird in vielen Teilen der Galaxis kaum gesprochen. Rodianer haben eine eigene Sprache "Rodese", oder auch "Rodianisch" genannt. Viele auf Rodia beherschen nur diese Sprache, auch wenn offiziel Basic zweite Amtsprache ist, wird es vermutlich nicht so oft benutzt. Das kann man sich in etwas so vorstellen wie Englisch in Deutschland. Klar die Jugend lernt es von klein auf, doch viele ältere Leute können kaum Englisch und auch fast alle Jüngeren haben einen Starken Akzent. Das Kanaken RP wie du es nennst ist meiner Meinung nach gutes RP, auch wenn ich selbst 2 Rodianer Chars habe ( Jedi und Kantinenarbeiter) die beide recht gut Basic können. Mein Jedi kann nichtmal Rodese, weil er seit seinem 3. Monat im Tempel wohnt und dort nur Basic spricht und mein Kantinen arbeiter ist in der Unterwelt von Coruscant groß geworden, wo er nicht nur Rodese sondern auch bruchstückhaft Hutese (Huttisch) und eben Basic lernte. Trotzdem konnte lange nicht jeder Rodianer Basic, vorallem da die Rodianer außerhalb von Rodia größtenteils als Söldner oder als Musiker im Untergrund lebten. Bitte informiere dich doch erst bevor du vorschnell ein Urteil fällst.

Ich hoffe ich konnte dir die Spezies der Rodianer etwas näherbringen und dich umstimmen, den Clint liefert in der Kantine nen echt guten Job ab und macht sich bis jetzt echt gut. Zum erstenmal seit langem ist nun die Kantine auch öfter mal geöffnet.

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Das Kanaken-reden ist sogar eigentlich gutes RP. Basic wird in vielen Teilen der Galaxis kaum gesprochen. Rodianer haben eine eigene Sprache "Rodese", oder auch "Rodianisch" genannt. Viele auf Rodia beherschen nur diese Sprache, auch wenn offiziel Basic zweite Amtsprache ist, wird es vermutlich nicht so oft benutzt. Das kann man sich in etwas so vorstellen wie Englisch in Deutschland. Klar die Jugend lernt es von klein auf, doch viele ältere Leute können kaum Englisch und auch fast alle Jüngeren haben einen Starken Akzent. Das Kanaken RP wie du es nennst ist meiner Meinung nach gutes RP, auch wenn ich selbst 2 Rodianer Chars habe ( Jedi und Kantinenarbeiter) die beide recht gut Basic können. Mein Jedi kann nichtmal Rodese, weil er seit seinem 3. Monat im Tempel wohnt und dort nur Basic spricht und mein Kantinen arbeiter ist in der Unterwelt von Coruscant groß geworden, wo er nicht nur Rodese sondern auch bruchstückhaft Hutese (Huttisch) und eben Basic lernte. Trotzdem konnte lange nicht jeder Rodianer Basic, vorallem da die Rodianer außerhalb von Rodia größtenteils als Söldner oder als Musiker im Untergrund lebten. Bitte informiere dich doch erst bevor du vorschnell ein Urteil fällst.

Ich hoffe ich konnte dir die Spezies der Rodianer etwas näherbringen und dich umstimmen, den Clint liefert in der Kantine nen echt guten Job ab und macht sich bis jetzt echt gut. Zum erstenmal seit langem ist nun die Kantine auch öfter mal geöffnet.

Andererseits, warum sollte man jemanden einstellen wenn er nicht mal die Sprache beherrscht.

Nichts desto trotz #DAFÜR finde du gehst richtig gut in der Rolle auf

• Canderous 14. April 2018 um 19:50

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 14. April 2018 um 19:50

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.