Toby Amavia möchte zu den Soldaten! [CW:RP ~ Schmuggler Bewerbung]

• Hiermit bewerbe ich mich zu einem Schmuggler, da ich neben meinem Stoßtruppler und Jedi noch weiteres RP führen, und dies frei gestalten möchte.

Dabei werde ich viel mit den Klonen als auch eventtechnisch aktiv sein mit dem Char.

Real Life Daten

Ich bin Steve, 16 Jahre alt und wohne in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Leipzig.

Ich bin im Verein im Sport Radball (Link für Erklärung) tätig und spiele nebensächlich Fußball.

Außerdem lerne ich derzeit, die Gitarre zu spielen, ohne irgendwelche Hilfen like Schule.

Derzeit besuche ich die zehnte Klasse auf einem Gymnasium und möchte später Richtung IT / Kriminaltechnik gehen.

InGame Daten

1st | Main: Stoßtruppler

2nd: Jedi

3rd | PassivRP: Grizzer

Steam-Daten

Steam Name: EAGLE_Pound

Steam Profil: siehe da

Garry's Mod Spielzeit: ungefähr 1230 Stunden

Stärken und Schwächen

Kritikfähigkeit

Hilfsbereitschaft

Teamgeist

flexibel

Perfektionismus

schlechte Laune (eher selten; und wenn jemand stresst)

Onlinezeiten

Montag 16:20 - 22:30
    Dienstag 14:20 - 22:00
    Mittwoch 16:20 - 22:00
    Donnerstag 15:45 - 22:30
    Freitag 18:30 - Open End
    Samstag 12:00 - Open End
    Sonntag 12:00 - 21:30

Warum möchte ich Schmuggler werden?

Wie oben schon erwähnt möchte ich neben meinen 2 Haupt-Charakteren mehr RolePlay hinzufügen, was ich als Schmuggler stark ergänzen könnte.

Ich bin kaum eingeschränkt und kann viel RolePlay, gebunden mit Events, als auch normal mit Soldaten, Jedi und weiteren Gruppen führen.

Teilweise verbinde ich meine Geschichte mit ins Real Life, sodass es nicht sehr einseitig wird.

RP-Story

Steckbrief

Name: Toby Amavia

Rasse: Mensch

Familie / Verwandte: nicht bekannt
    Persönlichkeit: hilfsbereit, humorvoll, interessiert an Technik

Waffen: DC-17 und Armbrust

Schiff: Bold Heart

Tagebuch-Eintrag

# Angekommen bei den Soldaten [...]

"Nun ist es soweit, endlich bin ich bei den Soldaten angekommen. Nach einer langen Reise habe ich mein Ziel verwirklicht - ich befinde mich auf der Phoenix bei den ganzen Soldaten, Jedi und Angehörigen der Flotten Crew. Mein Schiff, die Bold Heart, durfte ich zum Glück mitnehmen, denn in der muss ich leider wohnen. [...]

Alles begann als kleines Kind. Hier im Abregado-System marschierten häufig Soldaten umher, und ich sah, wie sie in ein riesiges Schiff einstiegen - einem Sternzerstörer.

Mein Traum war es schon immer einmal, auf so eine Venator zu kommen, da mich die gesamte Technik und alles weitere fasziniert.

Das Schiff, was ich zusammengebaut habe, ist im Gegensatz zu der Technik ein Schrotthaufen. Ich glaube, da könnten mir die super Techniker Soldaten auf dem Schiff helfen.

Vielleicht kann ich auf dem Schiff und für die Flotte Aufgaben erledigen, um länger dort bleiben zu können.

Ich flog mit meinem Schiff nach Coruscant und hörte, dass man Aufträge erledigen darf und Teil der Flotte sein kann, wenn man so ein vierseitiges Formular ausfüllt.

Nach 3 Tagen war ich fertig und gab den Bogen ab, und hoffte ein viertel Jahr, bis ich dann die Rückmeldung bekam:

[Wir sind froh Ihnen berichten zu können, dass Sie ab nächsten Monat auf unsere Venator dürfen. Sie werden in aller frische erwartet!]

Diesen einen Monat bereitete ich nochmals mein Schiff vor und packte meine Sachen. Da ich alleine in meiner Hütte wohnte, überließ ich sie den Nachbarn.

Und nun kann ich stolz berichten, dass ich Teil einer Flotte bin. Schiff ahoi!"

Schlusswort
    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung euch durchzulesen.

Ich freue mich über jede sachliche Kritik.

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

2 Mal editiert, zuletzt von Pound (6. April 2018 um 22:51)

• Dafür - die Bewerbung ist gut ausgearbeitet und dein Verhalten ist gut.

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Dagegen.

Solangsam reicht's auch.

Erst sagst du Bardan ist der Char den du spielen willst über alles, das du ihn wirklich spielen möchtest, man gab dir den Finger du nahmst die Hand.

Du hast nicht mal versucht dich anzustrengen in deiner UEB-Zeit wie es von seiten des Rates hieß...

Nun willst du Schmuggler werden, sorry, aber nö. Dir gab man genügend Chancen, sowas gönn ich dir nicht mehr.

• Dagegen.

Solangsam reicht's auch.

Erst sagst du Bardan ist der Char den du spielen willst über alles, das du ihn wirklich spielen möchtest, man gab dir den Finger du nahmst die Hand.

Du hast nicht mal versucht dich anzustrengen in deiner UEB-Zeit wie es von seiten des Rates hieß...

Nun willst du Schmuggler werden, sorry, aber nö. Dir gab man genügend Chancen, sowas gönn ich dir nicht mehr.

Wtf also: Als Jedi bleibe ich jetzt normal als Hüter, wegen den ganzen Dingen. Da ich aber RIS und FC abgegeben habe, wollte ich auch mal Schmuggler mit freiem RP endlich machen. Der Posten war die ganze Zeit besetzt. Da aber Bardan nie was werden wird, gebe ich es auf, möchte jedoch aber neben meinen 2 richtigen Characteren noch einen weiteren mit freiem RP spielen, da es sonst zu langweilig wird.

Ich habe mich sehr wohl angestrengt, jedoch gab es Leute wie dich, die einfach nie ihre Meinung ändern und mich als Bardan akzeptieren. Deshalb belasse ich es da.

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

• Ne dikka reicht auch langsam an Bewerbungen

Egal welcher Scheißposten frei ist, bewirbst du dich gleich darauf. Überleg dir bitte am Besten ob du diesen Char überhaupt richtig spielen wirst..

#dagegen

• Egal welcher Scheißposten frei ist, bewirbst du dich gleich darauf.

Das stimmt wiederr um auch nicht...

Wie gesagt, Mastery hat wie ich Kantinenchef schnell abgegeben, dann fing es bei mir mit Jedi an.

Barriss war wegen den Umständen inaktiver Ahsoka und keiner Meisterin sehr langweilig, weswegen mir das nicht gefallen hat.

Als Bardan Jusik frei war, war das natürlich mein absoluter Traum, was jedoch zum Albtraum wurde. Scheinbar wird der Char im generellen nicht wirklich akzeptiert und beiseite geschoben. Eigentlich wäre es mal toll gewesen, mit der SEB mal richtig was zu machen und viel RP zu betreiben.

Jedoch wollte man das nicht machen, was ich schon sehr frech fand, worauf ich dann auch "nö" gesagt habe.

Überleg dir bitte am Besten ob du diesen Char überhaupt richtig spielen wirst..

Da ich nur Stoßtruppler und Jedi bin, brauche ich auch mal was, falls ich bei beiden keine Lust habe.

Grizzer spiele ich so gut wie nie, was aber auch völlig akzeptabel ist. Und so kann ich die restliche Zeit nutzen, und als Schmuggler aktiv werden.

Erkundigt und lest erstmal richtig, bevor ihr hier mit diesen Hate-Kommentaren schon wieder anfangt. Dankeschön!

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

• #Dafür

Auch wenn du die Chars öfters wechselst als deine Unterhosen kannst du RP und ich könnte mir dich gut als Schmuggler vorstellen

wenn ich das werde und leave nach 2 Wochen ich schwör ich verlass EGM XD

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

• Dagegen.

Solangsam reicht's auch.

1+

• Und dann von mir behaupten meine RP Story sei Hingeklatscht xd.

Wie dem auch sei, wir sind ja Konkurenten jedoch scheue ich mich nicht davor meine Meinung zu dir als Person und zu deiner Bewerbung.

Zu dir: Du fällst mir permanent Negativ auf, bist verdammt arrogant und egoistisch und kannst dich selber nicht beherrschen, mehrmals beleidigst du mich als hurensohn nur weil du überkochst.

Zu deiner Bewerbung: Sieht soweit OK aus jedoch ist die RP Story sehr kurz und nicht wirklich gut. Unteranderem schließe ich mich der Meinung von Kray und @WeissStudios | Eduard an

Unter anderem habe ich das Gefühl das du dich nur, da ich mich beworben habe, dich darauf bewirbst da du laut Aussagen anderer "Rache" für deinen nicht eingetragenen Namen in der Kantinen Ehrenmitglieder Liste ausübst.

Fazit: Dagegen

Egal welcher Scheißposten frei ist, bewirbst du dich gleich darauf. Überleg dir bitte am Besten ob du diesen Char überhaupt richtig spielen wirst..

Solangsam reicht's auch.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Vampir 7. April 2018 um 00:43

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • kenne dich schon lange und ich finde das du gutes RP zum Vorschein bringst und hätte dich auch gerne als Schmuggler Gefährten mein Dafür hast du

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Absolutes Dagegen.

Wie du es mir hier WIEDER EINMAL zeigst, dass du einfach keinen Bock hast auf diese Charaktere. Für den Anfang klingt es für dich toll, doch wenn du einmal deinen Wünschen nicht nachkommen kannst, schmeißt du gleich das Handtuch, am besten du legst deine rote rosa Sonnenbrille ab und lernst einfach mal, dass es nicht immer so läuft wie man es möchtest.

Du “flennst“ förmlich rum, weil Bardan ja nicht akzeptiert wurde, hast du was dafür gemacht? Gemacht um akzeptiert zu werden? Ich kann es dir beantworten: Nein!

Du lügst hier rum, da fallen mir die Augen aus: “Bardan wäre dein Traum und den gebe ich nicht schnell auf“. Wenn man einen Traum/ Wunsch hat, dann kämpft man auch für den und gibst nicht nach paar Tagen auf und beschuldigst wieder rum andere für deine Schwäche... Inaktive Ashoka... ein Witz ist ja nicht so, dass Barris das RP mit Ahsoka braucht, im Vergleich zu Hound und Grizzer. Oder die SE-BGD hat mir nicht gemacht, wir sind nicht deine Babysitter die, dafür sorgen müssen, dass du deinen Spaß hast.

So bin raus, lass so einen Scheiß!

barbarossA

• Wie du es mir hier WIEDER EINMAL zeigst, dass du einfach keinen Bock hast auf diese Charaktere.

Wo habe ich keinen Bock? Wie ich es beim BWR Gespräch sagte, habe ich ja schon geplant mit Ringo als RP Kumpel, da er auch Schmuggler ist, viel zu machen und auch so in der aktuellen Situation der Char perfekt für die Abendstunden genutzt werden kann.

kenne dich schon lange und ich finde das du gutes RP zum Vorschein bringst und hätte dich auch gerne als Schmuggler Gefährten mein Dafür hast du

Für den Anfang klingt es für dich toll, doch wenn du einmal deinen Wünschen nicht nachkommen kannst, schmeißt du gleich das Handtuch, am besten du legst deine rote rosa Sonnenbrille ab und lernst einfach mal, dass es nicht immer so läuft wie man es möchtest.

Das passierte mit Bardan Jusik sofort, da ich sah, dass es mit der SEB nicht klappt und nie klappen wird.

Als Barriss Offee nannte ich meine Gründe. Der derzeitige Besetzer von Barriss ist auch eingeknickt, da Ahsoka viel fehlt und Luminara auch. Ihm bleibt das RP mit der 9th, was er viel zu schade findet. Das ist ein Grund, der mich raus gebracht hat.

Aber als Schmuggler bist du unabhängig. Was du brauchst sind Spieler, und die sind jeden Tag bis zu 90 Leuten da. Neben dem habe ich Leute, die mit mir geiles RP machen und aktiv sind.

Du “flennst“ förmlich rum, weil Bardan ja nicht akzeptiert wurde, hast du was dafür gemacht? Gemacht um akzeptiert zu werden? Ich kann es dir beantworten: Nein!

Da hast du 0 Ahnung und scheinbar hast du nicht mal die Ohren und die Augen offen gelassen. Ich habe genug dafür getan, aber es hat einfach nicht geklappt. Ich würde mich mal an deiner Stelle besser erkundigen.

Du lügst hier rum, da fallen mir die Augen aus: “Bardan wäre dein Traum und den gebe ich nicht schnell auf“. Wenn man einen Traum/ Wunsch hat, dann kämpft man auch für den und gibst nicht nach paar Tagen auf

Den habe ich über 3 Wochen erkämpft, Bewerbungen überarbeitet und mit den Problemkindern geredet! Aber es wurde nichts! Wie gesagt, ich würde mal aktiv die Ohren und Augen offen haben, dann sieht man, was die Person macht. Haste aber nicht getan!

Oder die SE-BGD hat mir nicht gemacht, wir sind nicht deine Babysitter die, dafür sorgen müssen, dass du deinen Spaß hast.

Bardan und Arligan sind fester Bestand der SE-BGD und wie es scheint bindet man sie nicht wie im lore danach auch an. Stattdessen sind sie nur kleine Berater und schaffen für die Leute im Notfall Problemsoldaten zu den ST. Ja schönen Dank!

Bardan war das, was mich am meisten enttäuscht hat und wo ich das gar nicht erwartet hätte.

Barriss war mir nie bewusst, wie viel da fehlt, wenn diese 2 Leute nicht da sind und es nur Stress gibt. Das macht auch kein Spaß!

So bin raus, ich würde Ohren spitz halten.

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

• Unter anderem habe ich das Gefühl das du dich nur, da ich mich beworben habe, dich darauf bewirbst da du laut Aussagen anderer "Rache" für deinen nicht eingetragenen Namen in der Kantinen Ehrenmitglieder Liste ausübst.

Denk dir bitte bessere Sachen aus und beleidige mich halt weiterhin im TS. MfG!

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

• Schließe mich den oben bereits genannten Gründen an. Das kann doch nicht sein, dass du andauernd deine Charaktere wechselst. Es fing an mit dem Kantinen Chef. Dann Bariss und als du keine Lust mehr hattest wurde es schlussendlich Bardan. Jedoch ist es für dich anscheinend nicht genug und du bewirbst dich auf noch einen Posten. Welcher Posten wird der nächste sein?

Dagegen