Hiermit bewerbe ich mich zu einem Schmuggler, da ich neben meinem Stoßtruppler und Jedi noch weiteres RP führen, und dies frei gestalten möchte.
Dabei werde ich viel mit den Klonen als auch eventtechnisch aktiv sein mit dem Char.
Real Life Daten
Ich bin Steve, 16 Jahre alt und wohne in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Leipzig.
Ich bin im Verein im Sport Radball (Link für Erklärung) tätig und spiele nebensächlich Fußball.
Außerdem lerne ich derzeit, die Gitarre zu spielen, ohne irgendwelche Hilfen like Schule.
Derzeit besuche ich die zehnte Klasse auf einem Gymnasium und möchte später Richtung IT / Kriminaltechnik gehen.
InGame Daten
Steam-Daten
Steam Name: EAGLE_Pound
Steam Profil: siehe da
Garry's Mod Spielzeit: ungefähr 1230 Stunden
Stärken und Schwächen
⋆ Kritikfähigkeit
⋆ Hilfsbereitschaft
⋆ Teamgeist
⋆ flexibel
▸Perfektionismus
▸ schlechte Laune (eher selten; und wenn jemand stresst)
Onlinezeiten
Montag | 16:20 - 22:30 |
Dienstag | 14:20 - 22:00 |
Mittwoch | 16:20 - 22:00 |
Donnerstag | 15:45 - 22:30 |
Freitag | 18:30 - Open End |
Samstag | 12:00 - Open End |
Sonntag | 12:00 - 21:30 |
Warum möchte ich Schmuggler werden?
Wie oben schon erwähnt möchte ich neben meinen 2 Haupt-Charakteren mehr RolePlay hinzufügen, was ich als Schmuggler stark ergänzen könnte.
Ich bin kaum eingeschränkt und kann viel RolePlay, gebunden mit Events, als auch normal mit Soldaten, Jedi und weiteren Gruppen führen.
Teilweise verbinde ich meine Geschichte mit ins Real Life, sodass es nicht sehr einseitig wird.
RP-Story
Steckbrief
Name: Toby Amavia
Rasse: Mensch
Familie / Verwandte: nicht bekannt
Persönlichkeit: hilfsbereit, humorvoll, interessiert an Technik
Waffen: DC-17 und Armbrust
Schiff: Bold Heart
Tagebuch-Eintrag
# Angekommen bei den Soldaten [...]
"Nun ist es soweit, endlich bin ich bei den Soldaten angekommen. Nach einer langen Reise habe ich mein Ziel verwirklicht - ich befinde mich auf der Phoenix bei den ganzen Soldaten, Jedi und Angehörigen der Flotten Crew. Mein Schiff, die Bold Heart, durfte ich zum Glück mitnehmen, denn in der muss ich leider wohnen. [...]
Alles begann als kleines Kind. Hier im Abregado-System marschierten häufig Soldaten umher, und ich sah, wie sie in ein riesiges Schiff einstiegen - einem Sternzerstörer.
Mein Traum war es schon immer einmal, auf so eine Venator zu kommen, da mich die gesamte Technik und alles weitere fasziniert.
Das Schiff, was ich zusammengebaut habe, ist im Gegensatz zu der Technik ein Schrotthaufen. Ich glaube, da könnten mir die super Techniker Soldaten auf dem Schiff helfen.
Vielleicht kann ich auf dem Schiff und für die Flotte Aufgaben erledigen, um länger dort bleiben zu können.
Ich flog mit meinem Schiff nach Coruscant und hörte, dass man Aufträge erledigen darf und Teil der Flotte sein kann, wenn man so ein vierseitiges Formular ausfüllt.
Nach 3 Tagen war ich fertig und gab den Bogen ab, und hoffte ein viertel Jahr, bis ich dann die Rückmeldung bekam:
[Wir sind froh Ihnen berichten zu können, dass Sie ab nächsten Monat auf unsere Venator dürfen. Sie werden in aller frische erwartet!]
Diesen einen Monat bereitete ich nochmals mein Schiff vor und packte meine Sachen. Da ich alleine in meiner Hütte wohnte, überließ ich sie den Nachbarn.
Und nun kann ich stolz berichten, dass ich Teil einer Flotte bin. Schiff ahoi!"
Schlusswort
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung euch durchzulesen.
Ich freue mich über jede sachliche Kritik.