Eventleiter Bewerbung von Kyronas

• Bewerbung zum Eventleiter auf CW:RP

Guten Tag liebe Community und lieber Eventleitervorstand so wie alle anderen Eventleiter hier mit möchte ich mich zum Eventleiter auf CW:RP bewerben.

Inhaltsangabe

RL-Daten

IG-Daten

Stärken

Schwächen

Warum möchte ich Eventleiter werden?

Test-Event

RL-Daten

Name: Jan-Luca

Hobbys: Feuerwehr, alles was mit SW zu tun hat (vor SY), zocken, lesen

Ich besuche momentan die 9. Klasse eines Gymnasiums

IG-Daten

Steam/Forum Name: Ringo

Spielzeit GMod: 990std.

Spielzeit CW:RP: 708std.

Name Rang Fraktion
    Ringo Jump Troop LT Republic Medical Corp
    Hamm Corporal 21st Nova Corps/ Stealth Ops
    Adi Gallia Ratsmitglied/ Hoher General Jedi
    Crecobaw Wookie Schmuggler

Stärken:

-Hilfsbereit

-Kreativ

-Nett

-Höflich

Schwächen:

-hohe Stimme

-schlechte Rechtschreibung

-gehe Leuten schnell auf den Sernkel

Warum möchte ich Eventleiter werden?

Ich bin kreativ und hae viele Event Ideen manchmal sehr gute und manchmal auch weniger gute. Ich kenne mich mit dem Star Wars Universum sehr gut aus und bin kreativ und lebe mich gerne in meinen eigen SW-Storys aus in denen ich auch so zu sagen Event Ideen aufschreibe.

Test-Event

Teil 1

Map: Venator_extensive

Ein Senator kommt auf die Venator da er von Palpatin geschickt wurde um dem Jedi-Rat eine Nachicht zu überbringen, welche so wichtig ist das sie nicht abgefangen werden darf.

Als der Senator mit seinen 4 Senatswachen auf dem Schiff ankommt bricht eine Wache auf dem Weg zum Jedi-Rat zusammen darauf folgen alle anderen zusammen mit dem Senator.

Der Senator und seine Wachen müssen zu den Medics gebracht werden. Dort stellt sich heraus, dass diese von einem Gift befallen sind welches den Blutdruck und der Druck im Körper so stark erhöht das die Adern irgendwann platzen und alles Blut aus allen Körperöffnungen fließt. Ein Funkspruch muss von den SOs abgefangen werden welcher auf einen seperatistischen Wissenschaftler zurück verfolgt werden kann. Ein Republikanischer Mediziner Wird im Auftrag von Palpatin geschickt um die Missionsleitung auf den Höchstrangigen Medic zu übertragen (hierzu LT+). So wenig Zerstörung wie möglich der Wissenschaftler wird lebend gebraucht für ein gegenmittel oder mehr Informationen für das

Teil 2

Map: (ich suche noch nehme gerne Vorschläge entgegen)

Eine erste Sturmeinheit wird in die seperatistische Basis geschickt (TEB müssen dabei sein zum hacken von Türen, hier muss ich das BSQ leider enttäuschen tut mir leid)

Wenn diese Truppen die 1. Absicherung übernommen haben kommt der Rest nach. (Ich möchte zu dem nicht das die Deltas, Omegas, ein paar Alphas und das RIS reinstürmen alles niederschießen, sprengen oder sonstiges tun.) Die Aufgabe ist es den Wissenschaftler zu finden und gefangen zu nehmen. Das TEB bekommt die Aufgabe die Einrichtung in die Luft zu jagen und alle Daten mit dem RIS zu sichern(Viel Spaß BSQ tobt euch aus^^)

Weitere Details gibt es für die Event-Chars beim Event damit die anderen nicht gespoilert werden.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag.

MFG Kyronas

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

2 Mal editiert, zuletzt von Ringo (7. April 2018 um 14:55)

• Du bist in der Eventleiter-Besprechung vom 07.04.2018 auf Vorbehalt angenommen worden!

Absolviere innerhalb der nächsten 2 Wochen dein Testevent mit dem EL deiner Wahl.

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

Einmal editiert, zuletzt von Pound (7. April 2018 um 16:19)

• DarkCringer 7. April 2018 um 16:14

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Kenne dich und weiß dass du manche gute Ideen hast, die man in Events umwandeln kann

Dafür!

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Das Testevent wurde am 17.04.2018 unter Aufsicht von Ghostz durchgeführt.

Wir haben uns dazu entschieden, dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!

[Jedoch stehst du noch stark unter Beobachtung wegen des kleinen Fails]

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

• DarkCringer 17. April 2018 um 19:19

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.