Bewerbung zum Eventleiter

• Guten Tag

Guten Tag liebe EGM Community, liebes CW:RP Eventleiterteam.

Hiermit möchte ich mich zum Eventleiter bewerben !

Inhaltsangabe:

1. Vorwort

2. Real-Life Daten

3. In Game Daten

4. Steam/Online Zeiten

5. Postiv und Negative Merkmale

6. Weshalb möchte ich Einsatzleiter werden.

7. Event- Idee

8. Meine Ziele als Eventleiter

9. Schlusswort

>▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Vorwort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

Sehr geehrte Community und Eventleiter Vorstand,

Mit dieser kleinen Bewerbung möchte ich mich zum Eventleiter bewerben. Ich hoffe ich konnte euren Geschmack treffen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Ich bedanke mich im Vorraus an alle die diese Bewerbung lesen und ihre Kritik drunterschreiben.

>▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Reallife Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

Mein Name ist Henrik und bin 17 Jahre alt. ich komme aus der nähe Karlsruhe. Ich bin begeisterter Unity 2d Entwickler und bin an mehreren Schulprojekten diesbezüglich beteiligt. Ich bin leidenschflicher Zocker. Ich spiele sehr gerne Garry`s Mod, M&B Warband und Arma 3.

>▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Ingame Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

Fraktion Name ID Dienstgrad Machtlevel
    Flottencrew/5th Stam 417000 Captain 70
    Republic Intelligence Martini 056000 Sergeant SWT 89
    Jedi Tempelwache Kira Carsen
    %%%%%% Jedi Tempelwache 40

Ich habe in der Zwischenzeit 873 h auf dem server verbracht. Ich bin seit dem 20.09.2017 auf dem Server.

Nickname Steam: Henrik Long

SteamID64: 76561198239355112

SteamID32: STEAM_0:0:139544692

▬▬▬▬▬▬▬▬>Stärken & Schwächen<▬▬▬▬▬▬▬

Stärken Schwächen
    Ich lege großen wert auf RP Rechtschreibung
    Teamfähig Ich bin ein Perfektionist
    gute Star Wars [Legend und Kanon] Kentnisse Neugierig
    Passe mich schnell meinem Umfeld an Ich kann Leute die Lügen oder ähnliches nicht leiden
    Vorschriften und Regeln finde ich wichtig und möchte daher das sie eingehalten werden
    Helfe gerne neuen Spielern bei Spiel problemen
    Zielstrebig

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬>Weshalb möchte ich Eventleiter werden?<▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich habe sehr viele Ideen die ich sehr gerne umsetzten würde.Oft sehe ich das Event aus dem Ruder laufen einzig alleine weil der Eventleider überfordert wird ich möchte so gut es geht unterstützen damit die User das beste Spielerlebnis haben. Ich habe viele Ideen wobei ich selbst nicht weiß wie viel davon umsetztbar ist, aber trotzdem möchte ich versuchen diese Ideen auszuführen und denn Usern ein paar Spaßige und interessante Stunden zu liefern.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬>Event- Idee<▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Informationen
    Karte: RP_Venator_fade
    Event-Charakter Kopfgeldjäger(verkleidet als jedi), Unterhändler ( Zivilist)
    Kurze Aufgaben Beschreibung Die Aufgabe des Kopfgeldjägers ist es in den Tempel einzudringen unbemerkt oder bemerkt ist dem User überlasse. Fall 1. falls er es schaft in den temepl unbemerkt einzudringen und das Holocron der Tempel zu stehlen ist nun seien Aufgabe dieses Holocron nach Selesia zu bringen und es dort einem unterhändler Dookus zu geben. Fall 2. In diesem Fall wird nach der RP Situation gehandhabt also kann ich da wenig dazu sagen

Event: Ich habe versucht das Event so offen zu gestalten wie nur Möglich. Zu beginn wird ein Kopfgeldjäger Instruiert mit der genauen Aufgabe,Ziel etc. Sobald dies beendet ist reist der Kopfgeldjäger verkleidet als Jedi zum Tempel. Ab hier ist es Frei was passiert. Entweder er schaft es unbemerkt das Holocron zu beschaffen und unbemerkt zu verschwinden dann bekommt es keiner mit. Oder er wird entdeckt und kann sich entscheiden zu Kämpfen oder sich im Rp wie ein Jedi verhalten und versuhen sich rauszurden. Ich überlasse dies dem User und werde gegebenfalls einschreiten oder im tipps geben. In beiden Fällen kann es natürlich sein das eine Kamera oder ähnliches den Kopfgeldjäger bei der Flucht entdecken, er aber noch springen kann in diesem Fall ist es an der Spilerschaft zu entscheiden ob ein Angriff gewagt wird oder ein subtillere Variante gewählt wird.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬>Schlusswort<▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich bedanke mich wenn ihr die Bewerbung bis hierhin gelesen habt. Fragen, meinungen oder Kritik sind immer gerne gesehen.

Mit freundlichen Grüßen

Henrik

• Das Bewerbungsgespräch wurde mit Mew und Roger. Er beeindruckte durch ein gut durchgeplantes und ausgearbeitetes Event sowie eine überzeugende Ausarbeitung seiner Bewerbung. Somit gab es positive Resonanz!

Wir werden nun deine Bewerbung ausführlich in der nächsten EL Besprechung (07.04.2018) besprechen.

• DarkCringer 7. April 2018 um 16:13

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bin Dafür, bist kreativ, erfahren und hast das zeug dazu. Ich denke deine Events werden ganz Sahnig.

Aktive Rollen CW:RP

501st Sergeant "Sarge"

General Quinlan Vos

Ehemalige Rollen CW:RP

SEB Sergeant "Sev"

SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

SEB Sergeant "Scorch"

SEB Lord Mirdalan

Omega Squad Sergeant "Darman"

SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

501st Lieutenant "Echo"

A-ARC Lieutenant "Tooth"

ERC Major "Faie"

Doom's Unit Major DT "Luke"

104th WP Lieutenant "Keks"

RMC Sergeant "Quicker"

Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

• Airfox 9. April 2018 um 22:37

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.