Tag1:
- aufräumen der Vorgänger und Entkernung des Schiffes
- Rekruten raum
- Brücke 50%
- Maschinenraum 90%
Schreibt die Nachfolgenden Tage drunter!
Ralph
Bautagebuch Separatistische Kampfschiff
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Ich hab so bock drauf *-*
-
geht das so mit den Formationen? Droiden haben ja nicht so viele...
-
Sieht gut aus und vorallem sollte man das mit den Formationen auch auf dem Republikanischem Einführen. Das würde alles so vereinfachen
-
Sieht echt klasse aus, Nur leider bleibe ich der Venator Treu
-
Ich weiß nich ob das was wäre aber das könnte mehr Formationen bringen können :
Klingt vielleicht dumm, aber man könnte doch sagen das auf dem Schiff nur Spezielle Droiden mit einem Emotions-Chip und mehreren Menschlicheren Eigenschaften sind.
Somit könnte man das RP steigern, obwohl das albern klingt.würde mehr Formationen erklären
-
Naja da Droiden bekannter weise ein wenig dämlich sind (Kommando etc. nicht mit eingerechnet)
wird das RP spielchen denke ich ganz lustig gerade unter den normalen Droiden.Die Formationen reichen !
Allerdings habe ich noch die Eskortier Formation. (über den Namen lässt sich streiten)Aufbau : (Kreuze Ignorieren ! nur O)
O O O O O
x x O x x
O O O O O
und die Formationen aufm Republikanischen Server sind gut wie sie sind ! (Immerhin sind Klone intiligenter!) vain
Ich bleibe auch der Venator treu !
Mit freundlichen grüßen : A'den santa
-