Bewerbung zum Supporter von Lex [Reuploadet]

• Guten Tag liebe CW:RP Community,

hiermit Bewerbe ich mich zur administrative Kraft auf CW:RP

Inhaltsverzeichnis:

1. RealLife Daten

1.1 InGame Daten

2. Aktivität

2.1 Stärken sowie Schächen

3. Warum ich?

3.1 Erfahrung

4. Schlusswort

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. RealLife Daten:

Mein Name ist Tim und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Thüringen und unternehme verschiedenes in meiner Freizeit. Neben Zocken verfolge ich auch andere Outdoor Aktivitäten wie Basketball oder Skateboarden. Derzeit besuche ich ein Gymnasium einer kooperativen Gesamtschule.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.1 InGame Daten:

Einheit
    Machtlevel Rang
    A-ARC LT Shev'la 68 Lieutenant
    RIS SGT Adams 49 Private
    Jedi Padawan Squi Sac 27 Padawan

Steam:

Squise

STEAM_0:1:126280252

2. Aktivität:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag & Sonntag
    von 15:00 von 14:10 von 15:00 von 14:10 Von 14:10 Samstags von 10:00 bis 22:00 oder 24:00
    bis 20:00 bis 20:00 bis 20:00 bis 20:00 bis 23:00 Sonntags von 9:00 bis 16:oo oder 20:00

2.1 Stärken und Schwächen:

Stärken Schwächen
    -aktiv -ungeduldig
    -lernt schnell -gebe mich nicht schnell zu frieden
    -belastbar -Oftmals bin ich zu ungeduldig; möchte zu viele Dinge auf einmal erledigen.
    -schwer reizbar
    -teamfähig
    -zuverlässig
    -motiviert

3. Warum ich?:

Seit ich ungefähr Ende 2017 auf dem Server angefangen habe konnte mich der Server anhand der Jobs und des Systems ansprechen. Ich habe viele nette und lustige Leute getroffen mit denen ich in Kontakt stehe und unteranderem den ,,Job" eines Moderators oder höher ausführen. Durch diesen Kontakt welcher besteht konnte ich mich schon gut orientieren und mich mit deren alltäglichen Problemen bekannt machen. Dazu habe ich sowohl durch andere als auch aus eigenen Erfahrungen mitbekommen, dass die Teammitglieder oft nicht die Zeit besitzen oder so ausgelastet sind, dass es zu teils sehr langen Wartezeiten kommen kann. Hier komme ich ins Spiel: Ich möchte meine Erfahrung und Motivation intigrieren und anhand meiner Erkenntnisse dem Team unter die Arme greifen. Hier eine kleine, kompakte Einschätzung meinerseits.

Ich umfasse ein langjährige Garry's Mod Erfahrung welche von fast 2050 Stunden begleitet wird. Neben der langjährigen Erfahrung mit Garry's Mod bringe ich Erfahrung im Umgang mit Spielern sowie Erfahrung der Ausübung einer administrativen Kraft mit. Ich konnte mich schon gut mit 563 Stunden in die Community einfinden und ebenfalls mir ein Bild des ganzem machen. Ich werde so gut es geht immer mit den Usern interagieren und diesen so gut es geht anhand meiner Rechte und Kentnisse aushelfen. Ich bin in der Lage in fast jeder Situation einen kühlen Kopf zu bewahren und dementsprechend zu handeln.

3.1 Erfahrung:

Wie ich oben schon erwähnt habe besitze ich sowohl eine langjährige GMod Erfahrung von fast 2050 Stunden sowie Erfahrung mit der Ausübung einer administrativen Kraft.

Während dieser Zeit habe ich schon auf den ein oder anderem Server mir Kentnisse zu ULX sowie dem Umgang mit Usern angeeignet.

Ich habe mir ein gutes Grundwissen angeeignet, sodass ich keine grundlegende Einweisung im Thema ULX bräuchte aber dennoch immer ein offenes Ohr für neues besitze.

4. Schlusswort

Vielen Dank für das lesen meiner Berwerbung ich hoffe ihr konntet euch ein Bild von mir bilden.

Ich bin für Fragen sowie Verbesserungen offen und wünsche euch noch eine angenehme Zeit.

MfG Lex / Tim

• xXRyanXx 7. April 2018 um 21:25

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • #Dafür ich kenne ihn noch aus meiner Anfangszeit auf EGM und finde das er kompetent genug für diesen Posten ist.

Ehemalige Rollen
    CW:RP

327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

5th Sergeant Kickback

104th Corporal Dawn

Junior Crewman Scary

41st Sergeant Kickback

Mandalorianer Vuk Galaar

501RP

Sergeant Appo <3

Medic Corporal Hawks

Republic Commando:RP

S-Administrator

RC-21-1902 "Jammer"

• Kenne dich als AARC und habe von dem was ich mitbekommen habe bist du für einen solchen Posten gut geeignet.

Dafür!

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Kenne dich schon seit meiner beginnzeit von EGM, also seitdem ich bei der 327th war...und meiner meinung nach finde ich dich kompetent genug für solch einen Posten, da man sich immer auf dich verlassen konnte und einem gut helfen konntest. #Dafür

CW:RP Rollen

Aktuell:

Ehemalig:

RMC CPT Cordis

501st LT Echo

Ahsoka Tano

• Canderous 14. April 2018 um 19:40

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 14. April 2018 um 19:40

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.