Bewerbung zum CW:RP Supporter
Ich habe mich nun schon zweimal zum Supporter beworben und musste die Bewerbung leider zweimal zurückziehen, einmal wegen meiner Bewerbung zu Neyo und einmal habe ich leider kein Bewerbungsgespräch geführt. Ich hoffe das ihr meiner Bewerbung zum Supporter Gehör schenkt.
Name |
Robin |
Alter |
16 |
Wohnort |
Bayreuth (Bayern) |
Hobbies |
American Football, Angeln, Zocken |
+ Ich bin sehr aktiv
+ Ich lerne sehr schnell
+ Ich kann mir gut Dinge merken
+ Ich bin Freundlich
+ Ich bin Kritikfähig
+ Ich kann gut selbstständig arbeiten
+ Ich bin Teamfähig
+ Ich bin Geduldig
+ Ich bin sehr flexibel
+ Ich bin sehr motiviert
-Ich behalte gerne Recht
-Ich diskutiere manchmal sehr lange
-Ich setze mich sehr stark für meine Meinung ein
-Ich kann oft leicht provozierend wirken
Name | Fraktion | Rang |
CC-8826 Neyo | 91st Aufklärungskorps | Commander |
Kovid Alor | Flottencrew | Lieutenant |
Spider | Stoßtruppen | Corporal |
Kubus Tesan | Jedi | Botschafter |
Steamname: TheMewDie
Spielstunden in GMod: 1118
Spielstunden auf CW:RP: 946
Montag | 14:30 - 21:30 |
Dienstag | 16:00 - 21:30 |
Mittwoch | 14:30 - 21:30 |
Donnerstag | 14:30 - 21:30 |
Freitag |
14:30 - 24:00 |
Samstag | 13:00 - 24:00 |
Sonntag | 13:00 - 22:00 |
Ich würde mich sehr bemühen möglichst viele User gut zu supporten, dies ist mir vor allem möglich, da ich in der Schule einen freiwilligen Streit Schlichter Kurs besuche. Vor allem fällt mir in letzter Zeit auf, das es immer länger dauert bis Support anfragen angenommen und bearbeitet werden, deshalb würde ich jeden Support, welcher von mir bearbeitet werden kann/soll, sofort behandeln und lösen. Ich bin sehr oft da und kann jederzeit einen Support behandeln.
Ich bin Admin auf HDR:RP und bewältige dort zahlreiche Aufgaben wie zum Beispiel Mapping oder auch Team Management um dem Team zu helfen. Ich konnte deshalb auch schon sehr gute Kenntnisse in ULX erlangen.
Zu meinen allgemeinen Erfahrungen in Star Wars kann ich sagen das ich mich sehr gut auskenne und immer bereit bin etwas dazu zu lernen.
(Ich war außerdem bereits Moderator auf einem relativ bekannten Minecraft Server(timolia.de), das ist allerdings schon ca. ein Jahr her. Dort war ich bereits dafür zuständig, den Spielspaß für die Spieler aufrecht zu erhalten. Ich habe Streit geschlichtet, Probleme von den Spielern behoben und für eine gute Kommunikation zwischen Spieler und Team gesorgt.)
-Ich möchte der CW:RP Community helfen
-Es macht mir Spaß Probleme zu lösen und Streit zu schlichten
-Ich möchte Konflikte bekämpfen und diese fair lösen
-Ich möchte gerne meine Meinung mit einbringen
Nun ich hoffe mir wird die Chance gegeben Supporter auf Test zu werden, auch wenn ich leider mehrere inaktive Verwarnungen habe. Ich strenge mich nun schon länger an, gegen keine Regeln zu verstoßen und muss selbst sagen, das es mir gut gelingt. Ich freue mich das ihr meine Bewerbung bis hier durchgelesen habt und erwarte bereits konstruktive Kritik.