Vorwort
Hallo Liebe EGM Community ich stelle euch heute meine Supporter Bewerbung vor für CW-RP habt viel Spaß beim lesen und bin auch offen für Kritik
Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. Warum ich Supporter werden möchte
8. Warum sollte man mich nehmen?
9. Erfahrungen im Bereich ULX/GExtension
10. Warn und Banns
11.Schlussworte
2. Real-Life Daten
Vorname: Dominik
Nachname: Dauer
Geburtsdatum: 15.10.2001
Hobbys:
●- Zocken
● - Allgemein was mit Sport zu tun hat
● -Musik
● - Als Hobby habe ich noch das ich gerne Musik unterrichte
● - Mit freunden gerne raus gehe
3. Ingame Daten
Name: Saem
Regiment: Klonkrieger
Rang: PVT
ID: 222444
Machtlevel: 80
Spielzeit in G-Mod: 1620
Spielzeit: 18d 20h 18min
Charakter 2
Name: Jester
Regiment: 91st
Rang: CPT
ID: 3423
Machtlevel: 50
Charackter 3
Name: Varn Orell
Regiment: Jedi
Rang: Jedi Padawan
Machtlevel: 5
4. Onlinezeiten
Montag: Erst so um 16.00 Uhr
Dienstag: 16 oder 17 Uhr bis 20.30 Uhr on oder länger
Mittwoch: 14.00Uhr bis 20.30 Uhr on oder länger
Donnerstag: kann ich leider gar nicht kommen
Freitag: bin ich erst so gegen 20.00 Uhr on und bin dann da bis 22.30 Uhr oder länger
Samstag: Ganz tägig
Sonntag: Ganz tägig
Ps: Wenn ich mal nicht da bin oder so liegt es darin das es wegen der schule oder wegen Sport oder wegen Musik ist. Ansonsten bin ich immer da. Es kann aber immer mal Änderungen geben
5. Positive Eigenschaften
●-Nett
●-Freundlich
● -Aktive
● -Kritikfähig
● -Besitze Kompetenz
● -Ich bin ebenso Teamfähig
6. Negative Eigenschaften
●-Ungeduldig (nicht immer
●- Manchmal verwirrt
Versuche aber diese Negativen Eigenschaften zu beheben
7. Warum ich Supporter werden will
Ich möchte Supporter werden da ich das Team unterstützen möchte und jegliche Handlungen gerne beheben möchte wie Streit als auch andere Sachen. Ich möchte das Team auch bei anderen Sachen gerne unterstützen wie beim Supporten oder ein größeres Thema aus der Welt schaffen. Ich möchte den Mitspielern auch bei jeglichen Sachen helfen und unterstützen wie wenn sie was nicht verstehen tuen dass ich ihnen dann dort helfe, oder wenn sie was nicht auf die Reihe bekommen. Ich möchte auch das sich die Mitspieler zudem auch an die Regeln halten ansonsten kann man es ja den noch mal sagen. Ich finde denn Supporter allgemein Gut weil ohne die oder höhere Kräfte läuft ein Server einfach nicht ich finde ich besitze die Reife dafür die dafür und kann mit Mitspielern sehr gut umgehen. Ich halte mich immer in grenzen und versuche so ruhig zu bleiben wie es geht. Ich bin dennoch Nett,Hilfsbereit und Organisatorisch. Ich helfe gerne eben wo es geht, ich habe zudem 4 Jahre Supporter Erfahrung und weiß daher viele Sachen. Ich bleib Konsequent und kann Kritik ganz gut vertragen. Ich möchte dem Team auch meine Dienstleistung zeigen
8. Warum sollte man mich nehmen?
●-Ich kann gut mit den Spielern umgehen und gut mit denen Kommunizieren
●-Besitze das Durchsetzungsvermögen bleib zu dem auch konsequent
● -Ich war bereits auf anderen CW-RP Servern Supporter
● -Ich besitze darin schon sehr viel Erfahrung aber es kann immer was neues dazu kommen
● -Bin Kompetent und Hilfsbereit
● -Habe Erfahrung mit Ulx / GExtension aber noch nicht sehr viel
● -Viele Spielstunden in Gmod
9. Erfahrungen im Bereich ULX/GExtension
●-ULX:
Ich besitze Erfahrung im ULX aber noch nicht soviel
●-GExtension: Ist wo man nachschauen kann wie viele Spieler auf dem Server sind und ob die Pings gut sind so ist das wie eine Überwachung das ist eine allgemeine Überwachung über jeden Server welche Spieler gerade darauf spielen und hast eine Überwachung über die Pings.
Aber man kann immer wieder was neues dazu lernen
10. Warn und Banns
Ich besitze keine Banns und keine Warns
11. Schlussworte
Ich bedanke mich bei allen Lesern und hoffe euch hat die Bewerbung gefallen ich bin auch offen für Kritik