Sehr geehrte Einfach Gaming Community
Gliederung
1| Vorwort
2| Real Life Informationen
3| In Game Informationen
4| Positive und Negative Eigenschaften
5| Aus welchem Grund ich geeignet wäre
6 | Warum ich Supporter werden möchte
7| Schlusswort
1| Vorwort
Schönen guten Tag liebe CW RP Spieler, mit diesem kleinem, aber feinem Beitrag würde ich mich erneut sehr gerne als Kandidat zur Wahl des Supporters auf stellen! An erster Stelle möchte ich mich jedoch vielmals für das Durchlesen des Beitrages bedanken und wünsche euch viel Spaß!
2| Real Life Informationen
Gerufen werde ich mit dem Namen Marvin, aber ihr könnt mich sehr gerne Marv nennen! Das Tageslicht erblickte ich am 27.3.2002 und bin vor ein paar Tagen 16 Jahre alt geworden. Meinen Platz habe ich bei meinem lieben Papa in Aubing gefunden. Außerdem besuche ich derzeit den Kunstzweig der 9 Klasse der Realschule, und gehe derzeit mehreren Tätigkeiten nach, wie zum Beispiel das basteln in Cryengine 5 oder Unreal Engine 4. Auch kreiire ich derzeit einen CW RP Trailer und arbeite somit sehr viel mit After Effects. Zu meinen weiteren Aktivitäten und Hobbys zähle ich das Surfen, das Downhillfahren und natürlich das Spielen am PC und an der Konsole^^
3| In Game Informationen
Zurzeit besitze ich 3 Charaktere, welche ich auf dem CW RP Server mit liebe verkörpere
Charakter 1
- Seagent I Slick I 91st. Recon Corps
Charakter 2
- Ausbilder I Winter I Sonstige
Charakter 3
- Privat I Rookie I Klonekrieger
4| Positive und Negative Eigenschaften
Hiermit möchte ich euch sehr gerne meine Schokoladenseite und meine dunkle Seite näher bringen
Positive Eigenschaften
- Sehr nett
- Objektiv/ Neutral
- Sehr gut gelaunt
- Sehr motiviert/ engagiert
- 1 Jährige, Schulische Streitschlichter Ausbildung
Negative Eigenschaften
- Etwas zu nett
- Durchsetzungsvermögen muss noch etwas erlernt werden
5| Aus welchem Grund ich geeignet wäre
Liebe Leser, sehr viele werden sich womöglich denken, dass ich leider auf Grund meiner Nettigkeit, nicht für die Aufgabe eines Supporters geeignet bin^^ Jedoch würde ich dies als eine Positive Eigenschaft ansehen, denn es ermöglicht den Lesern ein offenes, neutrales und objektives Ohr. Außerdem besitze ich eine 1 Jährige, Schulische Streitschlichter Fortbildung, welche in bestimmten Situationen sehr von Vorteil sein könnte. Jedoch verspreche ich euch, dass ich trotz meiner Nettigkeit, in Situationen, welche es erfordern, durch greifen werde, um den Spielern das best möglichste Spielerlebnis zu bieten!
6 | Warum ich Supporter werden möchte
Da mir der CW RP Server sehr am Herzen liegt, möchte ich es mir als meine tägliche Aufgabe machen, diesen zu beschützen und weiter zu bilden. Ich möchte dem Team für ihre tolle Hilfe dankbar sein und aus diesem Grund selber behilflich sein!
7| Schlusswort
Liebe Leser und Leserinnen, hiermit möchte ich mich vielmals für das Durchlesen der Bewerbung bedanken! Vielen dank, dass du dir die Mühe und die Zeit genommen hast, das ist wirklich sehr lieb von euch! Ich würde mich natürlich sehr über Konstruktive Kritik eurerseits freuen und wünsche euch somit einen wunderschönen Abend
Mit freundlichen Grüßen
Slick