Eine schöne, kleine Supporter Bewerbung von Slick

• Hey

Vielen, vielen dank lieber Darki :3 Das ist wirklich sehr lieb von mir c: Und das freut mich wirklich unglaublich^^ Danköö

Vielen lieben dank Sargon und @xXRyanXx :3 Danköö, dass ihr mich in dieser Hinsicht aufgeklärt habt, dass ist wirklich sehr lieb von euch c: Könnte ich netterweise die Kontaktdaten von Rias haben, damit ich mich mit ihm in Verbindung setzen könnte, denn so leid es mir tut, werde ich das Verhalten von Rias leider nicht dulden! Auch, wenn ich immer für Spaß zum haben bin, finde ich dies leider nicht in Ordnung^^ Ich würde mich sehr gerne mit ihm Unterhalten und fragen aus welchen Gründen er dies machte, außerdem würde ich ihn gerne fragen, aus welchem Grund er mich anlügte und meinte, dass er den lieben Sargon gefragt hätte^^ Außerdem machte er eine vermeintliche Sprachaufnahme, und nahm mein Bewerbungsgespräch leider auf :c

Lieber Sargon und lieber @xXRyanXx, dankö, dass ihr mir in dieser Hinsicht bescheid gegeben habt, dass ist wirklich sehr lieb von euch :3 Diese Unannehmlichkeit tut mir wirklich sehr leid, ich bitte vielmals um entschuldigung^^

Mit freundlichen Grüßen

Slick

• xXRyanXx 13. April 2018 um 19:15

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Canderous 14. April 2018 um 19:43

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 14. April 2018 um 19:43

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.