Eine schöne, kleine Supporter Bewerbung von Slick

• Sehr geehrte Einfach Gaming Community

Gliederung

1| Vorwort

2| Real Life Informationen

3| In Game Informationen

4| Positive und Negative Eigenschaften

5| Aus welchem Grund ich geeignet wäre

6 | Warum ich Supporter werden möchte

7| Schlusswort

1| Vorwort

Schönen guten Tag liebe CW RP Spieler, mit diesem kleinem, aber feinem Beitrag würde ich mich erneut sehr gerne als Kandidat zur Wahl des Supporters auf stellen! An erster Stelle möchte ich mich jedoch vielmals für das Durchlesen des Beitrages bedanken und wünsche euch viel Spaß!

2| Real Life Informationen

Gerufen werde ich mit dem Namen Marvin, aber ihr könnt mich sehr gerne Marv nennen! Das Tageslicht erblickte ich am 27.3.2002 und bin vor ein paar Tagen 16 Jahre alt geworden. Meinen Platz habe ich bei meinem lieben Papa in Aubing gefunden. Außerdem besuche ich derzeit den Kunstzweig der 9 Klasse der Realschule, und gehe derzeit mehreren Tätigkeiten nach, wie zum Beispiel das basteln in Cryengine 5 oder Unreal Engine 4. Auch kreiire ich derzeit einen CW RP Trailer und arbeite somit sehr viel mit After Effects. Zu meinen weiteren Aktivitäten und Hobbys zähle ich das Surfen, das Downhillfahren und natürlich das Spielen am PC und an der Konsole^^

3| In Game Informationen

Zurzeit besitze ich 3 Charaktere, welche ich auf dem CW RP Server mit liebe verkörpere

Charakter 1

• Seagent I Slick I 91st. Recon Corps

Charakter 2

• Ausbilder I Winter I Sonstige

Charakter 3

• Privat I Rookie I Klonekrieger

4| Positive und Negative Eigenschaften

Hiermit möchte ich euch sehr gerne meine Schokoladenseite und meine dunkle Seite näher bringen

Positive Eigenschaften

• Sehr nett
    • Objektiv/ Neutral
    • Sehr gut gelaunt
    • Sehr motiviert/ engagiert
    • 1 Jährige, Schulische Streitschlichter Ausbildung

Negative Eigenschaften

• Etwas zu nett
    • Durchsetzungsvermögen muss noch etwas erlernt werden

5| Aus welchem Grund ich geeignet wäre

Liebe Leser, sehr viele werden sich womöglich denken, dass ich leider auf Grund meiner Nettigkeit, nicht für die Aufgabe eines Supporters geeignet bin^^ Jedoch würde ich dies als eine Positive Eigenschaft ansehen, denn es ermöglicht den Lesern ein offenes, neutrales und objektives Ohr. Außerdem besitze ich eine 1 Jährige, Schulische Streitschlichter Fortbildung, welche in bestimmten Situationen sehr von Vorteil sein könnte. Jedoch verspreche ich euch, dass ich trotz meiner Nettigkeit, in Situationen, welche es erfordern, durch greifen werde, um den Spielern das best möglichste Spielerlebnis zu bieten!

6 | Warum ich Supporter werden möchte

Da mir der CW RP Server sehr am Herzen liegt, möchte ich es mir als meine tägliche Aufgabe machen, diesen zu beschützen und weiter zu bilden. Ich möchte dem Team für ihre tolle Hilfe dankbar sein und aus diesem Grund selber behilflich sein!

7| Schlusswort

Liebe Leser und Leserinnen, hiermit möchte ich mich vielmals für das Durchlesen der Bewerbung bedanken! Vielen dank, dass du dir die Mühe und die Zeit genommen hast, das ist wirklich sehr lieb von euch! Ich würde mich natürlich sehr über Konstruktive Kritik eurerseits freuen und wünsche euch somit einen wunderschönen Abend

:)

Mit freundlichen Grüßen

Slick

• Das Bild sieht man leider nicht.

Aber zu deiner Bewerbung:

Ich bin Dafür.

Grunde dafür sind, dass du erstens so nett bist und auch wenn es manchmal etwas zu viel ist, Kannst du dich durchsetzen und das meine ich Ernst. Du hast so gute Ideen und könntest die Rechte einfach für deine Events nutzen wodurch deine Ohnehin guten Events noch viel besser werden können.

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Grunde dafür sind, dass du erstens so nett bist und auch wenn es manchmal etwas zu viel ist, Kannst du dich durchsetzen und das meine ich Ernst. Du hast so gute Ideen und könntest die Rechte einfach für deine Events nutzen wodurch deine Ohnehin guten Events noch viel besser werden können.

Bin der gleichen Meinung..

Bin Dafür

w3RtaqT.jpg

• Ich bin auf jeden Fall dafür!

Allein an deinen ganzen Projekten wie dem Trailer oder der schönen Eventreihe merkt man, wie sehr du dich für den Server engagierst und wie sehr dir dieser am Herzen liegt.

Des Weiteren bist du immer freundlich und hilfsbereit, manchmal sogar etwas zu freundlich, zum Beispiel als du dich in einer Abmeldung für ein paar Tage 3 Mal oder so entschuldigt hast, dass du fehlst.

Du bist auf jeden Fall für den Supporterposten geeignet!

Viel Glück mit deiner Bewerbung!

W-rfel-gro.png

• #Dafür! Ich kenne dich noch aus der 91st vor dem Einheitsclear (LSQ LT 110303 Shadow) als einen sehr kompetenten Menschen. Des weiteren, bist du wirklich die netteste Person, die ich kenne (habe dich im ts unter "Nettester Mensch" eingespeichert) und ich kann mich dir für diesen Posten sehr gut vorstellen.

xnVtRT1.png

Infos
    [tabmenu]

iImr9It.png

• Ich bin gegen dich. Aufgrund deiner über netten Persönlichkeit und fehlenden Durchsetzungskraft sehe ich dich nicht in der Lage eine objektive Exekutive zu spielen welche auch mal hart durchgreifende muss.

+1

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Hey Lieber Marv :),

Ich wünsche dir alles Nachträgliche zu deinem 16 Geburtstag

ich bin aber Leider etwas Neutral

Du hast Kopetenzen zum Supporter aber man muss meistens Härter durchgreifen

aber mein Neutral geht mehr in Richtung dafür

wünsche dir viel glück wie alle anderen Bewerber

Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

Spoiler anzeigen

CT PVT 03-2532 Aranov

Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

Spoiler anzeigen

Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

CT SCT CPL Can

9th Private Can

FC JCM Brian Rias

TEB PVT Can

SWT CPL Moji

SWT Agentin Jana Berink

WP PVT Can

91st Sergeant Razor

ST PVT Razor

327th PVT Razor

21st CPL GM Moji

212th PVT Razor

5th PVT Moji

Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

XQM2UBd.png

• Ich bin gegen dich. Aufgrund deiner über netten Persönlichkeit und fehlenden Durchsetzungskraft sehe ich dich nicht in der Lage eine objektive Exekutive zu spielen welche auch mal hart durchgreifende muss.

Ich muss dem leider zustimmen. Als Supporter muss man bei Supports auch hart durchgreifen können um Leuten zu erklären was sie falsch machen. Daher muss ich leider mein dagegen aussprechen. Ansonsten bist du ein netter Typ also nimm es nicht persönlich :)

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Sorry bist sehr nett, aber ich sehe jedoch deine Schwächen, dann doch nicht passend für den Supporter.

Natürlich sind wir nicht alle perfekt und das verlangt niemand, aber es gibt halt Sachen die sehr wichtig sind.

barbarossA

• dafür

Nett

Vertrauenswürdig

Eindeutig kompetent

Gute Bewerbung

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

Ex-Grillmeister von Angmar

tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

• Hey

Vielen, vielen dank an die fleißigen Kommentarschreiber! Dankö euch vielmals, dass ihr euch die Zeit genommen habt, eure Meinung Preis zu geben :3

Außerdem möchte ich mich natürlich auch bei Can, Mastery, Boost sowie Cipe und Acestar Jin Roh bedanken^^ Es freut mich sehr, dass ihr eure Ehrliche Meinung bekannt gegeben habt! Ich kann euren Standpunkt natürlich vollkommen verstehen, jedoch würde ich mich sehr freuen, wenn es noch eine Möglichkeit geben könnte, wie ich euch davon überzeugen kann, dass ich trotz meiner Nettigkeit auch härte zeigen kann und dies auch werde! Vielen dank für eure Rückmeldung :3

Mit freundlichen Grüßen

Slick

• Hey

Vielen, vielen dank an die fleißigen Kommentarschreiber! Dankö euch vielmals, dass ihr euch die Zeit genommen habt, eure Meinung Preis zu geben :3

Außerdem möchte ich mich natürlich auch bei Can, Mastery, Boost sowie Cipe und Acestar Jin Roh bedanken^^ Es freut mich sehr, dass ihr eure Ehrliche Meinung bekannt gegeben habt! Ich kann euren Standpunkt natürlich vollkommen verstehen, jedoch würde ich mich sehr freuen, wenn es noch eine Möglichkeit geben könnte, wie ich euch davon überzeugen kann, dass ich trotz meiner Nettigkeit auch härte zeigen kann und dies auch werde! Vielen dank für eure Rückmeldung :3

Mit freundlichen Grüßen

Slick

Damit hast du es dir wieder selbst verspielt. Du sagst "kann ich euch irgendwie beweisen das ich auch härter Durchgreifen kann?" Was machst du? Erstmal 600 Smileys in einen Text rein.

• Hey

Lieber Dezz, vielen dank für dein Feedback! Das ist sehr lieb von dir :3 Jedoch muss man meiner Meinung nach etwas Differenzieren, dass bedeuted, das in den Situationen, welche das Härtere Durchgreifen erfordern, dies natürlich auch gemacht werden muss! Nur ist in diesem Moment keine solche Situation, aus diesem Grund benutze ich Smileys, um meine Emotionen etwas besser zu verdeutlichen^^ Außerdem kann ein Supporter, meiner Meinung nach, auch durch eine etwas nettere Person schön verkörpert werden^^ Ich hoffe, dass dies etwas verständlich formuliert wurde. Dankö dir für deinen Beitrag lieber Dezz.

.

Lieber .smitty, dankö dir vielmals für deinen Beitrag c: Natürlich werde ich etwas an meiner Nettigkeit ändern müssen, da mir leider im Laufe der Zeit auf gefallen ist, dass dies leider in vielen Situationen aus genutzt wird^^ Wie erwähnt werde ich natürlich in den Situationen, welche eine gewisse Härte benötigt, dies natürlich auch Pflichtgerecht ausüben! Jedoch werde ich, so leid es mir tut, nicht meinen eigentlichen Charakter verändern, somit würde ich natürlich noch sehr nett sein, jedoch auch eine gewisse Strengheit aufbringen :3 Ich hoffe, dass dies soweit in Ordnung wäre lieber Smity, dankö dir :3

Ich fasse somit nochmals sehr gerne zusammen, ich würde mich sehr gerne über eine Chance freuen, euch zu beweisen, dass ich durchaus in der Lage dazu bin, Strengheit etc. zu zeigen. Jedoch kann ich eure bedanken natürlich vollkommen verstehen :3

Mit freundlichen Grüßen

Slick