Hallo
Hiermit bewerbe ich mich als Commander Klick
Reallife:
Name: Mein Name ist Chris
Bundesland/Stadt: NRW, Dortmund
SteamDaten:
Steamname: Tharringar
Name in SWRP: 212th2 VC 1st Squad Spar
SteamID: steamcommunity.com/id/Tharringar
Wieso möchte Ich Commander Klick werden?
Ich würde gerne Shadow Commander werden, da die Shadow Trooper meine Lieblings Einheit ist. Dazu war ich schon bei Arma 3 ein Commander der für die Spione zugeteilt worden ist, mir ist bis zu meiner Kündigung nur 1 Auftrag misslungen. Ich war auch auf einen anderem Server Commander der Shadow Trooper daher würde ich gerne Shadow Trooper Commander werden.
Wie so sollte ich geeignet sein?
Ich habe viel Erfahrung als Eliteeinheit, Spezialeinheit. Ich bin mit den meisten Taktiken vertraut, da ich schon nARC war. Momentan bin ich Vize Commander der 212th, da ich schon der Vize Commander, da ich schon mal ein Commander der Shadow Trooper war und es mir als Commander so gut gefiel würde ich gerne wieder der Commander der Shadow Trooper werden. Dazu bin ich sehr Diszipliniert und Taktisch.
Online-Zeiten: In der Woche ab 16 Uhr
Am Wochenende: Ab 12 Uhr
Macht-Level: 21
Spielzeit: 3 Tage und 12 Std.
Stärken:
- Aktiv
- Kenne die Regeln
- Ruhiger Ton
- Geduldig
- Hilfsbereit
Meine Schwächen:
Mir fallen momentan keine ein, für Kritik bin ich immer zu haben.
Geschichte:
Ich bin Commander Klick, der Commander der Shadow Trooper. Ich wurde damals auf Kamino geboren, man hat schon bei meiner Ausbildung gemerkt das ich ein Besonderes Talent dafür habe mich zu verstecken/tarnen. Ich bin nach meiner Ausbildung zu den 212. da ich es für mich als Vorteil sah, so konnte ich nämlich mehrere Informationen über unsere Feinde sammeln. Irgendwann wurde der Republikanische Geheimdienst auf mich aufmerksam, ich wurde ausspioniert was ich recht früh bemerkt habe. Ich konnte irgendwann einen Spion überwältigen und ihn gefangen nehmen, grade als ich Ihn verhören wollte kam jemand vom Geheimdienst rein und hat mir eine stelle als Commander der Shadow Trooper angeboten, da es noch nie passiert ist, dass jemand einen von Ihren Spionen überwältigt hatte.
Ich würde gerne Commander Klick werden, da ich schon damals Commander Klick war und es mir sehr gut gefallen hat.
Bei Fragen oder einem Gespräch könnt ihr mich im Ts3 oder bei Steam anschreiben.